Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 21.07.2010, 20:24
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 599
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo zusammen!

Hab mich ja schon lange nimmer gemeldet...
Aber jetzt will ich das endlich mal nachholen!!!

Mein liebes Urmele, lieben Dank für Deine Gedanken an mich!
In der Tat wäre ein Treffen mal wieder wirklich schön!!
Du fragtest, wo ich mich so rumgetrieben habe...?
Nun, erst mal 3 Wochen auf Hainan in Sanya (Chinas Hawaii) zum arbeiten, dann nach kurzem "Zwischenstopp" zuhause 12 Tage auf der Insel Cres (Kroatien); das war unser Urlaub. Und zu guter letzt noch 3 Tage auf einer Berghütte im Großen Walsertal.
Aber jetzt ist erst mal wieder Schluß mit Urlaub....
Seit letztem WE läuft wieder die Schweizer Fußballsaison, wodurch wir wieder unsere Samstage und Sonntage in der schönen Schweiz verbringen.
Und in meiner Freizeit schwitz ich so vor mich hin. Meine Rastas heizen ganz schön... Puuuhhhhhhh!!
Für Deine Urlaube wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß und tolles Wetter!!

Liebe Marion! Leider les ich von Euch seltenst Gutes.
Und oft denke ich, wieviel ein Mensch/eine Familie denn eigentlich ertragen kann?
Allerdings weiß ich, daß ihr einen guten Zusammenhalt habt, und Dich und Alex hab ich ja als Kämpfernaturen bereits kennengelernt!
Und Engelsschwingen liest sich so, als ob sie super zu Euch passt!

Und da komm ich auch gleich zu Dir, liebe Sarah.
Ihr müsst echt viel Mist erleben! Und das in so jungen Jahren!! Aber ich finde, Ihr wuppt das richtig gut!
Es tut mir leid, daß Ihr in TÜ so schlechte Erfahrungen machen mußtet. Ich war und bin dort immer sehr zufrieden; allerdings bezieht sich das auch ausschließlich auf die Frauenklinik, in der Alex verständlicherweise nicht so oft vorbeischaut...
Meine Bestrahlungszeit in der Crona-Klinik fand ich auch seeehr unwitzig. Und von den meisten Ärzten dort hab ich keine besonders gute Meinung...- auch wenn die MTAs wirklich supernett waren.
Ach, ich wünsch Euch einfach, daß es endlich mal besser wird bei Euch! Irgendwann müßt Ihr doch auch mal Eure Akkus wieder aufladen, oder??
Bitte grüß Deinen Alex ganz lieb von mir!

Liebe Bettina, habt Ihr Eure Kontrolle schon hinter Euch gebracht?
Ich kann sooo gut nachvollziehen, mit welchen Gefühlen man dort hin geht...- war selbst erst letzten Freitag "dran". Zum Glück alles gut bei mir! Und das wünsch ich Euch auch von ganzem Herzen, damit Ihr Euren Urlaub am Bodensee so richtig genießen könnt!

Naja, auch wenn meine Nachsorge super war, so habe ich leider letzte Woche erfahren, daß meine "kleine Schwester" wieder an BK erkrankt ist (sie ist jetzt 33; die ED war 2003).
Es ist kein Rezidiv, sondern ein neuer Tumor, wenn auch in derselben Brust.
Die OP (Mastektomie mit Eigengewebeaufbau) hat sie bereits hinter sich und fühlt sich seit heute auch so gut, daß sie mal telefonieren mag. Nun warten wir auf die Histo. Und darauf, was dann kommt...(Chemo vermutlich).

Aber was soll man machen...- außer nach vorne schauen??
Und diesbezüglich schließ ich mich einfach mal Euch allen hier an!!

Laßts Euch gut gehen und genießt den Sommer und auch den Urlaub, falls noch einer anstehen sollte.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Eure Sandra.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55