![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@tasajo
schööööööööööön ![]() ![]() sind wirklich schön geworden, deine beiden ,....macht sicherlich den mädls, die es noch vor sich haben - mut!!!!
|
||||
|
||||
|
Liebe Tasajo,
die sind aber wirklich superschön geworden! Ich gratuliere Dir und denke auch, dass die Bilder den Frauen die es noch vor sich haben Mut machen!!! Hallo Beate, das ist eine köstliche Vorstellung: Mein Mann bewaffnet mit Skalpell an meinen BHs rumoperierend ! Das Problem ist, meine alten sind mir alle zu gross aber für alle bei denen die Körbchengrösse ungefähr gleich bleibt ist das ein Supertip - sind schliesslich nicht billig die Teile...Liebe Grüsse, lasst Euch von den Gewitterfronten nicht wegfegen, Elanor |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe tasajo,
die sehen ja wirklich toll und wunderschön aus! ![]() Das macht vielen Mädels hier sicher Mut (und mir auch). Danke und liebe Grüße Junimond |
|
|
|||
|
|||
|
gerne doch
![]() Pn schon unterwegs
|
||||
|
||||
|
liebe Tasajo
wirklich wunderschön sind sie geworden, deine beiden neuen Busis, das macht mir auch Mut für die bevorstehende 2. OP! und dein Motto ...wir stehen immer in der Mitte... passt auch wunderbar unter die Fotos bisher war ich ja skeptisch hinsichtlich der BW-Rekonstruktion, aber wenn ich so deine Fotos sehe... haben sie das wirklich gleichzeitig mit dem Implantatswechsel so hingekriegt?! Mein Plastiker sagte nämlich, er würde die BW-Rekonstruktion lieber so ca. 3 Mte nach dem Implantatswechsel vornehmen, damit die Brustwarzen dann sicher am richtigen Ort seien.. lieber Gruss, Primavera |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade die Bilder von Tasajo gesehen... einfach klasse. Bei mir wurden leider auch beide BW in der 2.OP entfernt und ich soll nach der letzten Chemo eine Rekonstruktion bekommen. Meine Brüste sahen nach der ersten OP einfach wunderschön aus... und jetzt ist es sehr ungewohnt so ohne Brustwarze... ein bisschen von meinem Vorhof nach oben hin konnte stehen gelassen werden... Wenn meine "neuen" BW´s am Ende des Jahres genauso schön werden, wie deine Tasajo... dann bin ich sehr glücklich... Ich habe noch eine generelle Frage an Euch...Hat jemand von Euch Erfahrung mit Taxol / Carboplatin gemacht? Viele liebe Grüße Nic |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Holi,
bitte gerne ![]() bei den Narben an der Brust merke ich noch nichts, verwende sie erst zu kurz, aber ich kenne sie von früher, habe eine große Narbe am Handrücken, die war ziemlich hart und lila-rot, nach einem halben Jahr wurde sie immer weicher und schmäler, heute ist sie nur mehr ein weißer dünner Strich. Auch die Narbe von meiner ersten Brust op 2005, sieht man nur mehr -- wenn man ganz genau hinsieht. Bei mir wurde beim Implantatwechsel nur ein kleinerer Teil der alten Narbe geöffnet, allerdings wurde ich ja in der Brustfalte geschnitten. Wie gehts dir eigentlich jetzt? Immer noch Schmerzen??? Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|