![]() |
|
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
kann Dir nur beipflichten Susi. Im Radio wurde am Freitag noch darüber hergezogen, dass die Bochumer im letzten Jahr zu "feige" waren die Loveparade hier stattfinden zu lassen. Aber sie wurde hauptsächlich aus diesem Grund abgesagt. Die Duisburger wollten es mal wieder besser wissen. Mein Sohn ist im Moment bei seinem Vater in Duisburg. Habe gestern Blut und Wasser geschwitzt, weil ich ihn nicht auf seinem Handy erreichen konnte. Habe nur gehofft, dass er nicht so verrückt war, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gehört habe, dass er nicht dabei war. Er ist ja jetzt auch 18 und für solche Sachen recht offen. Gott sei Dank Renate ist Deine Tochter heil da rausgekommen. Alles Liebe Petra
|||
|
Renate, ich kann mir gut vorstellen, dass du mehr als unruhig warst bist dein Mann mit der Tochter wieder zu Hause war.
Was für eine Tragödie. Aber sicherlich wird sich auch hier wieder keiner finden, der die Verantwortung für die Katastrophe übernimmt. Jeder wird sich rauswinden und anderen die Verwantwortung zuschieben und in zwei Jahren werden sie einen untergeordneten Angestellten oder Beamten zur Rechenschaft ziehen dessen Unterschrift sie irgendwo auf einem Blatt Papier gefunden haben. Frustrierte Grüsse
|
Ja Ihr Lieben,
wir diskutieren das Thema hier auch. Wir waren heute Mittag bei Freunden zum Kaffee, deren Kinder waren auch dort und sind noch rechtzeitig aus dem Tunnel gekommen. Eine Erklärung wird es wohl nicht wirklich geben. Es ist wohl auch ein Teil Unvernunft der Teilnehmer. Die Summe vieler Dinge wird zu dem Unglück geführt haben. Menschen sind nun mal nicht berechenbar. Das Gelände ist wirklich sehr groß. Man hätte die Zäune weglassen können - hätte, hätte, hätte. Die Unvernunft der Menschen hat sich ja auch beim Still-Leben gezeigt. Es ist zwar nichts passiert, aber auch ältere Menschen sind sauer gewesen, weil sie nicht auf die A 40 kamen und sind über Böschungen und Leitplanken geklettert. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe gehört, dass ein Feuerwehrangestellter bei Abnahme des Geländes genau das. was passiert ist zu bedenken gegeben hat. Ihm wurde kein Gehör geschenkt. Er hat jetzt Anzeige erstattet. Nutzen tut dies im Nachhinein auch nichts mehr. Leider. Alles Liebe Petra
||||
|
Guten Morgen,
Habe gestern Abend mal das Fernsehen eingeschaltet und so die Bilder von dem Unglueck gesehen. Wie viele kaempfen hier um ihr Leben und dann passiert so etwas total Unnoetiges. Man kann nur hoffen dass daraus eine Lehre gezogen wird. Dabei hatte mein Wochenende so gut angefangen. War den ganzen Samstag weg. Wir fuhren mit Freunden ins Mennoniten-Land, kauften uns dort die Mennoniten Leckereien wie Bratwurst, Weisswurst usw. Dann gingen wir zu Besuch und Nachtessen in die Naehe der Niagara Faelle. Kam um 10 Uhr abends nach Hause und fand dann Renates Posting. Leider war die Freude des schoenen Tages dann weg. Als Mutter denkt man dann an all die betroffenen Eltern, die Freunde, Bekannte usw. Wuensche allen eine gute, gesunde und ruhige Woche ohne besondere Vorkomnisse.
|
Zitat:
Nur was die Mennoniten mit der Wurst zu tun haben, das hat sie mir nicht gesagt. ![]() Barbara, meine Schwarze wird auch immer zur Opernsängerin, wenn ich sie ins Auto packe und fängt dann auch noch zu hecheln an, dass ich immer denke, sie bekommt gleich den Herzkasper. - Das mit der Katzenpension hört sich sehr gut an, sozusagen Katzen-Wellness-Urlaub, vielleicht bekommt Ihr ja wenigstens Mengenrabatt. Ich hatte seinerzeit bei meiner ersten Katze vor 30 Jahren auch mal in Erwägung gezogen, sie in den Ferien in eine behütete Überwachung abzugeben. Damals habe ich mir dann ein Tierheim angeschaut, die das teilweise auch anbieten. Nein danke, sie wäre allein in einem Käfig ohne Auslauf eingesperrt worden, in der dunkelsten Ecke des Geländes. Katzenpensionen gab es damals wohl noch nicht, da hat sich doch schon einiges getan. Nun ja, mit Freigänger-Katzen hat man es da einfacher, wenn man eine Katzenklappe hat und jemanden, der das Futter hinstellt. Allerdings bin ich dann nach dem Urlaub jedes Mal wieder froh, wenn das Tierchen heile um die Ecke kommt und sich nicht wieder irgendwo hat einschließen lassen.Zitat:
Ja, das ist die Frage, die die Welt bewegt. ![]() Aufgrund dessen, dass mein Großer den schönsten Augenaufschlag der Welt hat (kommt wohl von den Genen der Mutter), sieht es so aus, dass auch mein altes Cabriochen mit Sohnemann nach Ungarn für die nächsten fünf Monate auswandert, müssen nur noch mit dem Vermieter die Sache mit der Garage abklären. Und nein, es gibt kein neues Auto für Muttern, schließlich gibt es da noch andere Möglichkeiten. ![]() Zitat:
![]() Technisch meistens unversierte Grüße
|
Zitat:
Ich fasse es nicht!!!!! Unsere Christel kriegt einen Zossen!!!!! ![]() Was für eine schöne Idee, und so naturverbunden und umweltfreundlich. Habt Ihr denn schon die Garage umgebaut? Es kann Euren Rasen kurzhalten und die Pferdeäppel kann man an Kleingärtner verscherbeln. Ganz begeisterte Grüße
|
|
||||
|
Na, das ist aber was - ein PS (eine Pupsende PferdeStärke)
![]() Klingt verlockend, da man immer einen Parkplatz bekommt und den Gaul notfalls am Fahrradständer anleinen kann. ![]() Susilein, und dann heirate ich Winnetou und Duuuuuu niiiiichtNaturverbundene Grüße
|
Haah, dann kommste in den Knast, weil, Bigamie ist verboten
![]() ![]() Sagte ich schon mal, dass ich nicht verheiratet bin ![]() Mir würde so ein Pferd nicht gefallen, die sind so hoch, denkt mal an unserer Alter. ![]() Waschanlagen für Pferde gibt es auch nicht, und die müssen täglich geputzt werden. Ach nee, da das is nix für mich. pferdelos bleiben wollende Grüße Susi |
|
||||
|
Zitat:
Und was willste mit einem Indianer, wenn Du Angst vor hohen Tieren hast. ![]() Bin nur immer noch am überlegen, ob es auch ein Ross mit Kofferraum gibt, für die Getränkeeinkäufe und so wäre das doch ganz praktisch. Wäre vielleicht ein Anstoss für eine Neuzüchtung . . . Praktisch denkende Grüße
|
Den Winnetou heiraten? Der ist doch inzwischen viel zu alt. Watt willste mit nem 80-jährigen?
http://www.youtube.com/watch?v=y3cN202KWhE Aber damals hat mir Lex Barker besser gefallen. Ich stehe nicht auf Kinngrübchen, das macht die Männer so weichlich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Also Kirk Douglas fand ich nie weibisch, Renate
![]() Mit Winnetou & Co hatte ich noch nie was am Hut und deshalb könnt Ihr heireten wen Ihr wollt. http://www.youtube.com/watch?v=dnPPkHUPVn8 Christel als Squaw Die Grüne Schuhe Trägt kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn bei den Tipis die Kehrwoche eingeführt wird, dann gehst du bestimmt in die Annalen ein. Pferde haben zwar keinen Kofferraum aber man kann ganz flotte Anhänger dranhängen. Da geht dann ordentlich was rein. hough |
|
|||
|
Zitat:
Oder vielleicht fragst du mal Lola. Die war doch gerade in Mennoniten-Land. Vielleicht fahren die auch noch mit Kutschen herum und Lola kann eine git erhaltene für dich aus zweiter Hand erwerben. Sonst muss Lola eben rübermachen zu den Amish-People, die haben noch Kutschen. Dafür aber keine Reissverschlüsse. Vielleicht könnt ihr ein Tauschgeschäft machen. Internationelen Handel organisierende Grüße
|
Zitat:
und diesbezüglich in die Annalen einzugehen ![]() Birgit-Schatz, aber die machen doch Würste aus den Pferden . . . Zitat:
Mithandelnde Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38) | |
|
|