![]() |
|
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe HüflusstaatlerKonnte mich gestern leider nicht melden,da unser PC streikte. Claudia,schön das du alles so gut überstanden hast,Glückwunsch ![]() Sternstar Ich wünsche dir eine schöne AHB,wirst sehen das tut sooo gut ![]() Jeanny Schön mal wieder von dir zu lesen,hoffe es geht dir gut ![]() Ute super du meldest dich fast jeden Tag,obwohl dich der Alltag bestimmt auch schon wieder fest im Griff hat ![]() Mia freut mich das es Jona so gut geht,wirst sehen auch bei dir wird alles gut werden,nach den Bestarhlungen ![]() sonnenstrahl und TinaIhr meldet euch ja auch fast jeden Tag,hoffe es geht euch gut ![]() Amneris und Tosca Immer noch Stress mit den Handwerkern,oder gibt es einen Hoffnungsschimmer das es besser wird?? ![]() schätzelein der Wetterbericht sagt das es ab Sonntag wieder warm wird,hoffe du konntest dich gut erholen, letzte Woche, für den erneuten Angriff auf deine Currywürste ![]() Juleertrinke ja nicht in den Umzugskartons ![]() ![]() Ortrud,wo bist du??????Bitte melden ![]() Ob das noch was wird mit unserer Fönigin????? ![]() Sabsimarie Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. ![]() czilyyyyyyy...bitte melden,bevor es wieder heiss wird unterm Dach ![]() ![]() Feliz alles klar in den Gestüten??? ![]() Gina,wenigstens einmal in der Woche piep machen,ok??? ![]() Auf jeden Fall freue ich mich irgendwie auf den Herbst und Winter,vielleicht wird es dann wieder besser mit der Meldepflicht ![]() Ich möchte mich heute jetzt schon abmelden,morgen ist Herzeptintag und das muss ich sehr früh raus. Ich wünsche Euch allen einen schönen,erholsamen Abend und eine Gute Nacht,bis morgen Abend Tinchen ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|