![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
wir halten am 03.08. auf jeden Fall alle Daumen die wir haben für deinen Papa. Ich finde es super toll mutig und ein bißchen dickköpfig ![]() Wie steht es um den Vater deiner Freundin? Es ist für mich immer wieder schrecklich wie willkürlich das Leben doch ist. Wenn man nicht selber genug drängelt bei den Ärzten, ist man vielen wirklich ausgeliefert. Unser nächstes MRT findet am 23.08. statt. Ich hoffe es ist alles beim alten. Es läuft im Moment ganz gut. Die beiden waren in der letzten Woche sehr aktiv und genossen das nicht ganz so warme Wetter, waren sogar mit mir los ein Abendkleid für die Hochzeit meiner Grundschulfreundin zu suchen. ![]() Morgen überraschen wir die Beiden, mein Bruder kommt mit Family und keiner ahnt was. Hat sich heut so ergeben. Freuen uns auch total. Hier steht eine Sternenkerze mit für deinen Papa und er ist in alle unsere Wünsche und auch Gebete immer mit eingeschlossen. LG Birgit
Liebe Grüße Birgit ![]() Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert Rezidiv 07/2011 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. ![]() Papa wir lieben dich ! 20.03.1955-25.11.2011 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
HURRA ![]() Alles Liebe eine glückliche Tina ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo glückliche Tina, ![]() Ich freu mich ganz dolle mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch euch einen schönen Urlaub und gute Besserung für den Papa und baldiges Nachhausekommen. Hops - freu - tanz - yipppiiooo
Liebe Grüße Birgit ![]() Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert Rezidiv 07/2011 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. ![]() Papa wir lieben dich ! 20.03.1955-25.11.2011 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich sehr mit euch!
Genießt die Zeit und den Urlaub und für den Papa: er soll sich schnell erholen!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
![]() habt Dank für Eure Wünsche. Alles super, er hat heute mit Mutti draußen schon einen einstündigen Spaziergang gemacht - Papa ist echt ein Stehaufmännchen. Die Stationsärztin meinte, er solle mal mit dem Chef verhandeln, wann er raus kann. ![]() Unser Urlaub ist super, wir fahren viel Fahrrad und kommen endlich mal zum gemütlichen Lesen. Im Moment warte ich auf Nachricht meiner Freundin, denn ihr Vater wird gerade noch operiert. Da sie keine Metastasen gefunden haben und er bei gutem AZ ist, haben sie sich entschlossen, den Pankreas-TU zu entfernen. Ich denke schon den ganzen Tag daran ![]() Sonnige Grüße von der Ostsee Eure Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina!!!!
einen schönen Urlaub auch von mir!!!!! lese schon sehr lange bei dir. freue mich sehr für euch!!!!! ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, hallo Birgit!
![]() So Urlaub beendet, Erholung grandios ![]() Am 3.9. haben wir beim Neuroonkologen Prof. Herrlinger von der Uni Bonn einen Termin, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Bin mal gespannt. Im Moment genießen wir alle diesen tollen Zustand aus vollem Herzen ![]() Ich wünsche Euch allen vor Herzen, daß es Euch genauso gut geht und schicke viele Grüße und ![]() ![]() Alles Liebe Tina |
![]() |
Lesezeichen |