![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Allen eine gute Reise Morgen......
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Inselreif , ich nehme meinen Laptop mit, sodass du wohl noch von mir hören wirst. Hoffe, man sieht sich im Sonneneck vielleicht kann man sich ja mal auf ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne
![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Yiepiiiiieh
![]() morgen ist es soweit dann gehts los ans Meer. Ich find total klasse das ich hier durch das Forum schon ein paar Leute kennegelernt habe. Dann komm ich nicht ganz so allein dort an ![]() Wobei ich denke das ich auch dort schnell Kontakt geknüpft hätte. Eine Frage hab ich noch : Muss ich Gummistiefel mitnehmen? Das fiel mir heute früh erst ein und ich hab garkeine ![]() Ich freu mich auf euch und die Klinik LG Andrea Morgen im Zug Ankunft 16.24 in Dagemole Platz 26 |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sweetart,
ich war zwar schon da und bin morgen nicht dabei,aber dennoch meine Antwort. ![]() ![]() Gute Reise morgen!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Man findet aber hier in NRW auch wirklich nirgends Gummistiefel. Dann geh ich halt barfuß. Lg Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Habe meine Ladekabel beisammen und Mein Kopf routiert
![]() Gummistiefel habe ich nicht dabei, ich mache das Barfuss. Freue mich schon so viele zu treffen und Kontakt bekommt man immer sowieso in der Reha. LGv Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
wasn da los auf Föhr? Meine Wetteranzeige sagt: GRAUPELSCHAUER ![]() Ab morgen wirds besser, wetten? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |