Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2010, 23:23
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.188
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo,

so richtig alles ist, was Barbara schreibt, so deutlich möchte ich aber auch machen, dass diesen Germanen-Medizinern selbst das Deckmäntelchen der Pharmakritik nicht reichen kann.

Denn im Grunde hat der Thomas uns in der Tat veralbern wollen. Er wollte suggerieren, dass die großen Medizinkonzerne die Germanen-Medizin unterdrücken. Dabei entspricht diese Suggestion aber nicht der reinen und heiligen Lehre des Universalgenies und Medizingiganten Geerd Ryke. Der große Geerd behauptet, dass alles Böse in der Welt von einem bereits in der Bibel erwähnten Volk ausgeht. Er behauptet, dass die überwiegende Mehrheit der Onkologen in der Welt jüdischen Glaubens seien und die Chemotherapie eine Erfindung dieser Glaubengemeinschaft seien, um die Nichtjuden in der Welt zu vernichten. Alle Juden dieser Welt würden die Germanen-Medizin erhalten und der Rest würde umgebracht. Ich könnte jetzt seitenweise zitieren, aber ich nehme von dieser braunen Gülle nur soviel in den Mund wie es sein muss. Das schreibt er wieder und wieder. Der Hamer sitzt ja nicht in Norwegen in seinem Exil wegen seiner Medizin, sondern er hat Angst wegen Volksverhetzung dranzukommen.

Wer diese Aussagen des Herrn Hamer liest, der weiss, das der Geerd verrückt ist. Das er in einem Wahn lebt. In diesem Wahn hat er auch seine Germanenmedizin erfunden. Das muss doch jeder denkende Mensch erkennen. Und genau da setzen die Germanenmediziner an. Sie wollen verschleiern, wollen von der braunen Gülle ablenken. Deswegen springen sie auf andere Verschwörungstheorien auf. Erzählen was Bekanntes. Erzählen von der Macht der großen Konzerne. Wollen ködern, einfangen und einlullen. Wenn erst jemand reingefallen ist, dann erklären sie Geerd zum Mythomanen und man müsse die Lehre und den Menschen trennen.

Nein .. das muss man nicht. Man muss Geerd einfach ernst nehmen und lesen was er schreibt, auch auf die Gefahr, dass man brechen muss. Dann versteht man den Wahnsinn und und die Leere der Geerdschen Lehre.

LG Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------

Geändert von Dirk-Gütersloh (04.08.2010 um 23:29 Uhr)
  #2  
Alt 04.08.2010, 23:48
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
Der große Geerd behauptet, dass alles Böse in der Welt von einem bereits in der Bibel erwähnten Volk ausgeht. Er behauptet, dass die überwiegende Mehrheit der Onkologen in der Welt jüdischen Glaubens seien und die Chemotherapie eine Erfindung dieser Glaubengemeinschaft seien, um die Nichtjuden in der Welt zu vernichten. Alle Juden dieser Welt würden die Germanen-Medizin erhalten und der Rest würde umgebracht. ....

Wer diese Aussagen des Herrn Hamer liest, der weiss, das der Geerd verrückt ist. Das er in einem Wahn lebt. In diesem Wahn hat er auch seine Germanenmedizin erfunden.
Das ist ja hart. So in der Form hab ich das noch gar nicht gehört, aber das erklärt einiges.

Was ich nie verstehen konnte, ist wie Leute, die sowas verbreiten mit ihrer Schuld leben können, so viele Menschen auf dem Gewissen zu haben.
Abzocken tun ja viele, auch in anderen Bereichen, aber die bringen sie ja quasi um.

Aber wenn der wirklich geisteskrank ist, dann würde das das erklären, denn dann ist ja auch sein Empfindungsvermögen gestört, und seine Wahrnehmung von richtig und falsch.

Versteh aber auch nicht wie seine Anhänger so vollkommen die Tatsachen ignorieren können.
Wenn einer dann doch am Krebs stirbt, denn wird das irgendwie anders erklärt, nur nicht so wie es ist. Das muss eienm doch auffallen.

Danke für den Beitrag, Dirk !
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #3  
Alt 05.08.2010, 01:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Aber wenn der wirklich geisteskrank ist, dann würde das das erklären, denn dann ist ja auch sein Empfindungsvermögen gestört, und seine Wahrnehmung von richtig und falsch.

Versteh aber auch nicht wie seine Anhänger so vollkommen die Tatsachen ignorieren können.
Naja, das wäre in der Geschichte ja nicht einmalig. Gerade wenn es um braune Brühe geht, wie Dirk es so schön zusammengefasst hat.
Und ja, stimmt, Helmut. Das ist kriminell, was da abläuft.

Wer sich für Geerd interessiert, braucht nur mal bei YouTube reinzuschauen und kann sich jede Menge kranke Vorträge anhören.
Aber manchmal wundert es mich nicht, dass Menschen auf diese Scharlatane fliegen, wenn man sowas http://www.youtube.com/watch?v=7pavE...eature=related sieht. Das verärgert enorm und leider ist es auch so, dass viele den reaktionären, antisemitischen Hintergrund nicht sehen können oder wollen. Schließlich war man in diesem unserem Lande viel zu lange auf dem rechten Auge blind und erst seit sich Bürger wehren, scheint sich da was zu bewegen. Da haben manche das Sehen nicht gelernt oder sind einfach sträflich naiv.
Nun ist es ja nicht nur der durchgeknallte Antisemit sondern es gibt noch viele andere, die ihre mentalen Auswüchse möglichst lohnend an den Patienten bringen wollen. Ob das nun eine mittlerweile verstorbene Frau ist, die durch teure Reinigungsmittelchen die Krebsparasiten austreiben wollte (ihr Sohn führt Geschäft und Klinik nun weiter) oder der ehemalige Krankenpfleger, der sogar ein viel beachtetes Buch geschrieben hat und behauptet, dass die Erde keine Scheibe ist
Wer über die Pharmaindustrie empört ist, hat leicht ein offenes Ohr für solche Idioten.
Wie leicht ist es doch, zu denken, dass man nur abgezockt wird und sich deshalb in die Händer derer begibt, die von dieser Riesenlobby bekämpft werden,w eil sie angeblich an deren Fleischtöpfe wollen?
Wie leicht möchte man glauben, dass die Chemotherapie nicht heilt, weil man große Angst davor hat und stattdessen lieber ein paar "harmlose" Nahrungsergänzungsmittel verspeist?
Vielleicht kommt dann sowas heraus :http://www.krebs-kompass.org/forum/s...2&postcount=21

Ich kann das schon verstehen. Die Saat ist schließlich ausgelegt. Dann geht sie auch irgendwann mal auf. Was da wächst....tja, Tote reden nicht mehr.

Ich finde diese Diskussion ausgesprochen interessant und freue mich darüber, dass hier jetzt keine Fetzen fliegen.
Wahrscheinlich erreichen wir so auch viel mehr Foris und können unsere "Mission" besser erfüllen.

Liebe Grüße
  #4  
Alt 05.08.2010, 14:38
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen runter AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Der Mensch ist nun mal bequem, hat Angst vor Schmerzen und möchte sie daher möglichst auch vermeiden. Was ist da verlockender, als sich mit Nahrungsergänzungsmittelchen voll zu stopfen und zu glauben, dass das auch noch hilft. Dass er aber gerade dabei in genau die Falle tappt, die oben von diesem gewissen Herrn für die andere Seite beschrieben wurde, das fällt diesem Patienten garnicht auf. Nahrungsergänzungsmittel sind Medikamente im ureigensten Sinne, genau wie Kopfschmerztabletten und Zytostatika. Sie greifen massiv in den Organismus ein und verändern seinen natürlichen Ablauf. Die Hersteller solcher Medikamente sind übrigens die gleichen, welche auch die als Medikamente offiziell zugelassenen Wirkstoffe gegen Krebs entwickeln und verkaufen.

Der Unterschied liegt darin, dass es zu diesen Medikamenten (den Nahrungsergänzungsmitteln) entweder keine wissenschaftlichen Studien gibt, Studien nicht erfolgreich waren und/oder sie die Zulassung als offizielles Medikament nicht geschafft haben. Aus welchen Gründen auch immer. Zumindest teilweise ist es erwiesen und/oder einige dieser Mittel stehen im Verdacht, sogar kontraproduktiv zu wirken. Nicht nur in Bezug auf Krebs sondern auch auf alle möglichen Bereiche des menschlichen Organismus.

Ich habe es mir angetan und habe mir diese Videos im I-Net angesehen. Genau genommen zwei. Das erste war auch das letzte. In meinem Kopf entstand ein Bild, wie ich ins Bad renne und die Kloschüssel umarme. Hätte ich mich bei meiner Berufsabschlussprüfung so verhalten, wie dieser angebliche Wissenschaftler und Arzt, ich wäre nach dem zweiten Satz bereits hochkant durch die geschlossene Tür geflogen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit dieser .... tja, wie soll man es nennen. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich sie als "Medizin" beschreiben sollte .... diesem irrsinnigen-antisemitischen-kriminellen-Hirngespinst beschäftige. Ich denke, "braune Brühe" trifft es sehr gut. Schliesslich sollte man ja auch wissen, worüber man schreibt.

Was natürlich nicht die Behauptung aufdrängt, auf der anderen Seite wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen. Bei weitem nicht. Überall dort, wo es um Geld und/oder Macht geht, lässt der Mensch nur zu gerne seinen Begehrlichkeiten freien Lauf. Das beginnt an der Supermarktkasse, wo die Kassiererin einen Artikel übersieht, und endet bei den Heuschrecken. Was natürlich keine Rechtfertigung eines solchen Tuns ist. Rückgrat zu besitzen ist eben eine verdammt schwere Sache.

Dass sich Menschen in einer Grenzsituation, wie ein schulmedizinisch austherapierter Krebspatient im Endstadium, sich auf jeden Strohhalm stürzen, ist nur zu verständlich. Doch diese Patienten wollen die ja garnicht haben. Dass deren Chancen praktisch gleich Null sind, wissen die auch. Melken lassen sich andere doch viel besser und vorallem länger. Dass sich jedoch Menschen bereits an diesem dünnen, zerbrechlichen, braunen Strohhalm festbinden lassen, obwohl sie es garnicht nötig haben, ist mir absolut unverständlich.

In einer Sache gebe ich dem Initiator dieses Threads sogar recht: die Macht der Pharmaindustrie ist wirklich zu gross. Doch nicht nur dort ist das so. Das durchzieht die gesamte Grossindustrie. Infam sind nur die Hintergedanken und die Ziele, mit welchen diese Überschrift verbunden ist. Sehr wohl wissend um die Sprengkraft einer solchen Zeile, hat er sie ganz bewusst für sein Ziel eingesetzt, seine "braune Brühe" in dieses Forum zu kippen. Wie anders hätte er es besser erreichen können, ein möglichst breites Publikum für seine Absicht zu finden? Ganz sicher sind bis zu seiner Sperrung sehr viele PN's von ihm an User dieses Forums gegangen.

Prinzipiell ist ein geistig gestörter Mensch ja nicht dumm und gefühllos. Seine Wahrnehmung der Realität ist eben eine andere, eine kranke. Oft auch eine kriminelle. Ganz schlimm wird es, wenn beides zusammen kommt.


Einen guten Tag wünsch ich euch

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #5  
Alt 05.08.2010, 15:12
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Einen kleinen Nachtrag hab ich noch.

Manchmal, wenn ich einen solchen Beitrag wie oben geschrieben hab, schau ich mir an, wer denn so alles liest. Lade mehrmals die Seite neu und habe so einen, wenn auch flüchtigen, Einblick über die Frequentierung dieses Threads.

Seltsam ist, dass sehr viele "Gäste" hier lesen. Oder doch nicht seltsam? OK, ich weiss, dass einige User sich nicht immer anmelden, wenn sie nur lesen möchten. Ist ja auch OK. Die meine ich ja auch nicht.


Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6  
Alt 05.08.2010, 15:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Danke, Dirk, dein Beitrag ist großartig.

Ich denke die wenigsten wissen um diesen braunen Dreck rund um die GNM.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7  
Alt 05.08.2010, 15:34
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo Helmut,

ich les den Thread von Anfang an mit, hab aber nichts geschrieben, da ich einfach die Informationen für mich nutze und gleichzeitig sprachlos bin, vor Entsetzen... Die Links, die Barbara und der Weg eingestellt haben.... von Herrn H. so ein gewolltes, bewußt einkalkuliertes und von ihm akzeptiertes ELEND... auch wenn ich grad schreibe.. bin ob all dessen innerlich sprachlos.. (Widerspruch in sich...)
Es ist schön, dass aus einem echt schlimmen Thread, dessen Vorhaben so mies war... ein ganz toller Thread geworden ist..
Der zur Aufklärung und zum Schutz von uns allen beiträgt.
Hätte Herr Thomas sich bestimmt ganz anders vorgestellt...

also, weiter so und aufklären.. mir hilft es..
karatina
  #8  
Alt 05.08.2010, 15:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Hätte Herr Thomas sich bestimmt ganz anders vorgestellt...
Das war auch mein Gedanke Aber es soll ja auch so sein, dass ich jeder miesen Sache irgendwo ein Fünkchen Gutes steckt und sei es nur als schlechtes Beispiel.

Grinsende Grüße
  #9  
Alt 05.08.2010, 15:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Das war ja jetzt nicht das Thema, Helmut. Aber Du hast Recht. Aber es kommt eigentlich mehr darauf an, WER geschrieben hat. Da gibt es bei brisanten Themen oder Diskussionen bis zu 40 Gäste

Ich kann jedes Deiner Worte unterstreichen, Helmut. Das hast Du so toll auf den Punkt gebracht. Besser geht es nicht.

begeisterte Grüße
  #10  
Alt 11.08.2010, 14:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
Man muss Geerd einfach ernst nehmen und lesen was er schreibt, auch auf die Gefahr, dass man brechen muss. Dann versteht man den Wahnsinn und und die Leere der Geerdschen Lehre.
Ich möchte hier nochmal anknüpfen.
Es ist nicht nur dieser Spinner, über den wir nun einiges erfahren haben. Es sind deren leider viel mehr.
Eine Bekannte von mir schwört auf ihren "Großen Gesundheits-Konz" und seine Tipps für Krebskranke, Allergiker usw. Sie findet seine Thesen toll und versucht sich mit Urkost fit zu halten. Zum Glück wird sie aber immer wieder schwach.
Ansonsten schadet ihr eine etwas knappere Ernährung ohnehin nicht.

Wer sich mal die Mühe macht und Wikipedia bemüht, wird auf Sätze wie diese stoßen:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Zitat:
Zitat von Wikipedia



Im Gegenzug sieht er Krankheiten als Mittel der Natur zur Aussonderung von „menschlichem Abfall“ an. Über das Hi-Virus sagt Konz:
„Die Viren stellen sich nur bei einem durch Drogen und Genußgifte geschädigten Körper vermehrt ein, um mitzuhelfen, den Abfall zu beseitigen. Wenn es sein muß, vertilgen sie den ganzen noch lebenden Menschen, der sich schuldhaft in einen Abfallkübel verwandelte. Sie haben dazu den Auftrag von Gott erhalten.“
Über Aids-Erkrankte sagt Konz:
„Der Körper des AIDS-Kranken ist durch Aftersex, Genußmittel, Drogenmißbrauch und Junk-Food kaputtgemacht worden. Die HI-Viren machen sich jetzt in großer Anzahl über ihn her. Sie sind von der Natur dazu bestimmt, dem unwürdigen und gegen die Gesetze am schlimmsten verstoßenden Erdbewohner das Geschenk des Lebens schnellstens wegzunehmen, damit er nicht noch mehr Unheil anzurichten vermag. Was soll aber die gegen die Natur gerichtete, nie bewiesene Verlängerung dieses Abschaums der Menschheit um ein paar Monate auf Kosten von uns, der Allgemeinheit?“
Wir reden hier zwar nicht über Aids aber es geht schließlich darum, wie er über Menschen denkt. Es ist elitär und unterscheidet sich nicht von den Aussagen Geerds oder der Nazis. Damit ist das für mich ein Pott.
Und- jetzt mal ganz ehrlich- wenn ich ein Gesundheitsproblem habe, frage ich nicht meinen Steuerberater
Solche "Krebserkrankungen" wie er gehabt haben will, kennen wir doch noch von Ivan Desny.

Liebe Grüße
  #11  
Alt 11.08.2010, 15:16
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Das ist ja widerlich.
Den kannte ich auch noch nicht.

Im Gegensatz zu ihm sagt unser Geerd allerdings, dass es gar kein AIDS Virus gäbe...
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #12  
Alt 11.08.2010, 16:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Dafür sieht Konz Krankheiten als Folge von einem nicht in Einklang mit der Natur geführten Leben. Die Ärzteschaft sieht er als Geldschneider an, die ihre Patienten krank machen wollten.
Und wieder fragen wir uns, wie es kommen kann, dass kleine Kinder so schwer erkranken

Zitat:
Zitat von der_weg
Im Gegensatz zu ihm sagt unser Geerd allerdings, dass es gar kein AIDS Virus gäbe...
Nun, dafür haben wir ja unsere Hulda, die den Krebsparasiten gefunden hat.

Nun bin ich so verunsichert. Habe ich selbst Schuld an meinem Krebs oder ist das ein Parasitenangriff oder einfach nur eingebildet? Schließlich gibt es Krebs eigentlich überhaupt nicht.

ratlose Grüße
  #13  
Alt 11.08.2010, 16:13
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Nun bin ich so verunsichert. Habe ich selbst Schuld an meinem Krebs oder ist das ein Parasitenangriff oder einfach nur eingebildet? Schließlich gibt es Krebs eigentlich überhaupt nicht.

ratlose Grüße
Ich glaube Du musst einfach Deinen Unsicherheitskonflikt lösen ;-)
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #14  
Alt 11.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

...wenn es nicht so eine ernste und widerliche Angelegenheit wäre - ich zitiere eine Hamer-schwerlastige Psychologin "Wenn Kinder an Krebs erkranken, lag ein Konflikt mit der Nabelschnur vor" - könnte man lächeln.....

Liebe Foris, liebe Barbara,

auch ich bin heute mehr als verunsichert von meinem Briefkasten in meine Wohnung gegangen. Bekam ich doch Post vom "Freundeskreis Bruno Gröning" mit der reisserischen Überschrift: "Auf den Spuren des Wunderheilers". Man bittet mich, an einer Filmvorführung teilzunehmen (3 Teile a 95 Minuten incl. zweier Pausen). Der Eintritt ist natürlich frei (allerdings steht explizit hinter diesem Satz: Spenden erbeten).

Nun - wer war Bruno Gröning? Eine gescheiterte Existenz, der aber tausende von Menschen angeblich durch geistige Kraft heilte. Zitat: "Es gibt kein Unheilbar. Gott ist der größte Arzt! Und das Unfassbare geschieht: Unzählige Kranke werden gesund - Lahme gehen, Blinde sehen....."

In der Tat ist das Unfassbar! Gröning ist 1959 gestorben - allerdings wird in seiner Chronik auf der Einladung dezent verschwiegen, daß er an Krebs starb. "Wo doch bewiesen ist, daß beim Anschauen des Filmes seine Kraft immer noch wirke und das Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen und anderer Leiden immer wieder beobachtet wird und die Fakten für sich sprechen: Heilung von Krebs".

Ganz perfide ein Satz: "Ärzte bestätigen die Erfolge". Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, welche Ärzte dies bescheinigen!

Habe ich schon erwähnt, daß ich nun auch völlig verunsichert bin? Hätte ich mir meine Operation, die Chemotherapien ersparen können? Nun....der Kübeleimer während meiner Chemotherapien war immer gut gefüllt....ich weiß nicht, ob er während der Filmvorführung ausgereicht hätte.......

Anhe
__________________


Geändert von Anhe (11.08.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel....
  #15  
Alt 11.08.2010, 21:54
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Versprich dem Gesunden Heilung. Er wird dir nachlaufen. Solange, bis er nicht mehr kann und an den Folgen einer Krankheit stirbt, die er ja schliesslich auch noch selbst verschuldet hat. Von den Propagandisten dieser obskuren Heils.Fantasien bekommt er dafür dann lediglich ein Schulterzucken.


Ich schäme mich beinahe für meine Mitmenschen. Soviel Dummheit hätte ihnen nicht zugetraut. Doch diese Nachläufer sind es. Da kann man durch das rechte Ohr zum linken sehen. Ich bedauere den alten Mann mit Bart, der auch wirklich für alles herhalten muss. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Gottes Engel mutieren zu Aids-Viren und vollenden das, was die Nazis nicht geschafft haben. Klasse. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der schlimmste Virus, welchen es gibt, grinst uns aus dieser "braunen Brühe" an. Menschenverachtend.


Anhe, bitte reich mir deinen Kübel rüber, meiner ist bereits voll! , sorry, zu spät.


Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55