![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
... für meinen geliebten Mann Thomas, der 15 Monate gekämpft und schließlich doch verloren hat. Dem das Schicksal zum Schluss noch die Wirbelsäule gebrochen hat. Einen Tag nachdem wir 9 Monate verheiratet waren musste ich ihn loslassen. Er fehlt so sehr..
Ich liebe Dich Deine Schneeball |
|
|
||||
|
||||
|
.... Prinz Tulpe, ohne den mein Leben sooo leer ist.
und für Michael, der nun gemeinsam mit Tim und Balu den Himmel unsicher macht.
|
|||
|
|||
|
meine ma.
wir denken an dich, vermissen dich und lieben dich. mollie |
|
|
||||
|
||||
|
... Dich meine liebe Mutsch.
Ich vermisse Dich Du fehlst mir so sehr, daß ich es nicht in Worte fassen kann. Nach außen bin ich stark, aber innerlich zerreißt es mich. Ich würde alles geben, damit Du bei mir sein könntest. Hab bitte ein Auge auf Dein Mauselchen. Tausend Kussis Deine Susann
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
|
|
|||
|
|||
|
..... meinen Klaus.
Heute vor 6 Jahren musstest du gehen. Wo ist die Zeit nur geblieben? Ich vermisse dich jeden Tag. Pass bitte weiter auf uns auf. In Liebe Irene |
|
|
||||
|
||||
|
...für dich, mein Sohn - ich vermisse dich so sehr
![]()
|
|||
|
|||
|
...für meinen geliebten Ernie, der mir so sehr fehlt ..... Oh Ernie .. wenn ich deine Briefe lese, deine Stimme auf dem Anrufbeantworter höre, deine Bilder sehe, an deinen Kuscheltieren schnuppere und deinen Geruch wahrnehme, ich mich an deine Zärtlichkeiten erinnere dann fehlst du mir so sehr, dass es mich innerlich zerreißt ...
.. für Nicols Mann Markus, der auch so sehr gekämpft hat .. ... für Gerti, deren Mann Hans Peter wirklich alles unternommen hat... ... für Ute, der man heute gesagt hat, dass sie nur noch Wochen haben wird, aber der ich noch so viel mehr wünsche .. KÄMPFE WEITER UTE! Für DICH und DEINE KINDER!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|