![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Matthias,
Ihre Kinder lagen Deiner Mutter wirklich am meisten am Herzen. Das hat man aus jedem Beitrag, in dem ihr erwähnt wurdet, herausgelesen. Lieben Dank für das Bild. Ich glaube, der Sarg sieht genau so aus, wie sie es sich gewünscht hätte. Lauter bunte Blumen. Das gibt Beate ,wie sie war ,wieder. Sie ging wirklich immer gerne mit ihrem Hund im Wald spazieren. Nimm Dir so viel Erinnerungsstücke aus der Wohnung wie Du bekommen kannst. Es gibt ein gutes Gefühl sie nach Jahren noch in der Hand zu halten. Dies sage ich aus Erfahrung. So schwer dies jetzt auch noch ist. Alles Liebe Petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Matthias, hallo zusammen.
![]() Ich hatte den thread hier übersehen....auf der WKW-Seite habe ich gestern erfahren, dass unsere liebe Beate nicht mehr da ist. Ich bin nicht so oft online. Es hat mich wirklich umgehauen, sie war eine der wenigen...mit der ich telefoniert habe, das war am Anfang der Erkrankung meines Vaters. Es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Kraft. Das was in dem Blog dort steht, finde ich schön, so dass ich es kopiert habe. Ich hoffe...es ist okay. Für einen strahlenden Stern Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht. Ich bin die tausend Winde, das Diamantglitzern auf dem Schnee. Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisendem Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, denn hier bin ich nicht. (Ken Wilber) Liebe, stille Grüße, Birgit. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Matthias heute ist so ein Tag an dem ich an so viele liebe Menschen denken muß ![]() Auch an Dich und Deine 2 Schwestern mußte ich heute oft denken. ![]() Ich hoffe es geht Euch gut,und Ihr habt den Weg in das normale Leben gefunden! Eure Mama ist nicht vergessen! ![]() Alles Gute Elke ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ist schon eine ganze Weile her, das ich hier war. War ne Menge los und keine Zeit gehabt. Hallo Elke, Ja wir haben den Weg ins normale Leben gefunden, es bleibt einem ja sowieso nichts anderes übrig. Die kleinste hat mittlerweile ihre eigene Wohnung und die Wohnung meiner Mama haben wir aufgelöst. Mussten uns von sehr vielem trennen, leider. Aber alles kann man halt nicht behalten. Ich bin mittlerweile voll im Prüfungsstreß. In 10 tagen hab ich Gesellenprüfung Teil 1, hab ein gutes gefühl eigentlich. Mir graut es nur vorm Fachgespräch. Was aber erfreulicher ist, ich werd Papa ![]() Ich selbst muss oft an meine Mama denken, aber mittlerweile geht mir gut dabei. Werde sie demnächst mal wieder im Friedwald besuchen gehen. Hat ja auch bald Geburtstag. Ich hoffe bis dahin ist es kalt genug das Schnee liegt. Den hat sie immer gemocht. So ich bin wieder raus, für die Prüfung lernen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Matthias,
Welch freudige Nachricht, Du wirst Papa! ![]() Lass uns mal wissen wann das freudige Ereignis sein soll. In der Zwischenzeit toi, toi, toi fuer Deine Pruefung, musst Du schon bestehen wenn der neue Erdenbuerger ankommt braucht er einen Geld verdienenden Papa. Wenn Du Deine Mutter besuchst, lass Gruesse von mir da, ich vermisse sie sehr und denke oft an sie. Wuensche Dir alles Gute und druecke meine Daumen dass der Pruefungsstress bald vorbei ist und Du Dich mit schoeneren Dingen beschaeftigen kannst. Alles Liebe Lola ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
![]() schön das es erfreuliches bei Dir gibt. Ich wünsche Dir erst einmal für die Prüfung alles Gute,viel Glück ![]() Wenn das Baby da ist,berichte uns ![]() Alles Gute für die junge Mutti ![]() Lieben Gruß Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich durft deine Mutter auch noch kennen lernen, kurz aber es war prägend, grad wenn man eine unsicher Krankheit hat und man hier von Ihr so gut aufgefangen wurde. Sie war eine der ersten die mich herzlich begrüßten und ich bin dankbar das ich sie kennen lernen durfte. Es freut mich sehr das dein Leben nun so erfreulich weiter geht mit Nachwuchs den somit schließt sich der Kreis und Beate lebt weiter in dir und deinem Nachwuchs. So nun aber zur Prüfung.............. toi toi toi.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |