Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 06.04.2004, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Hallo Sabine,

ich habe meine Mutti am 25.2.2003 verloren. Sie hat 6 Jahre mit Krebs gelebt, sogar sehr gut gelebt. Sie ist in Urlaub gefahren und hat sehr viel unternommen. Letztes Jahr im Januar hat man bei ihr Gehirnmetastasen festgestellt. Man hat bestrahlt und danach ging es nur noch rapide bergab. Ich war fassungslos über die Schnelligkeit bis hin zum Tode.

Danach bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen. Mein Vater verstarb 1997 an Leberkrebs und auf einmal war niemand mehr da. Ich war ein ziemliches Elternkind, habe schon immer viel mit ihnen unternommen und es verging kein Tag an dem wir nicht mindestens 2 x telefoniert haben.

Ich fing nach dem Tod meiner Mutter an Bücher zu lesen (Moody und Kübler-Ross). Mit Hilfe meines Lebensgefährten mit dem ich ziemlich intensive Gespräche über ein Leben nach dem Tod geführt habe (ich bin nicht sehr gläubig!), habe ich dann nicht mehr locker gelassen und mich mit dem Thema Medium beschäftigt. Ich mußte dies für mich tun. Die Frage: Gibt es etwas danach, beschäftigte mich Tag und Nacht.
Ich muß allerdings dazu sagen, ich hatte kurz nach dem Tod meiner Mutter ein Erlebnis, welches mich nicht mehr los ließ.

Ich bin Ende Nov. 2003 bei einem Medium gewesen. Ich habe mir bewußt jemanden gesucht, der weit weg wohnt und mich oder mein Umfeld auf gar keinen Fall kennt. Ich möchte diesen Tag nie mehr missen und seitdem bin ich etwas zur Ruhe gekommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und kann deine Gedankengänge nur zu gut verstehen.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55