Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2002, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Andreas!
Es tut mir leid diesen Stand der Dinge zu hören u drücke weiterhin die Daumen daß es nicht so weit kommen muß.Es ist sehr gut daß ihr andere Meinungen einholt das habe ich auch immer wieder getan und es hilft einem schon ein ganz kleines bißchen wenn man die Bestätigung bei vielen dieser schweren Entscheidungen von mehreren Seiten erhält.Auch von Betroffenen!Leider hatte ich diesbezüglich keine Kontakte,da im Krankenhaus alle älter waren und ich diese Seite ja erst entdeckt habe.Außerdem hat mich das Alles so schwer getroffen daß ich eine sehr lange Zeit wie in Starre verbracht habe.In dieser Zeit war die Unterstützung meiner Familie und vor Allem auch meines Partners das allerwichtigste!
Ich denke ích kann sehr gut nachvollziehen daß das Alles zu viel ist für Euch im Moment..Meldet Euch wann und wie Ihr es braucht.Wenn ich Euch mit meinen Erfahrungen ein bißchen unterstützen könnte wäre es toll und wenn ich nicht muß weil es doch alles nicht so kommt wie im Moment befürchtet um so besser!!!Also,toi,toi,toi!!!
Auf Deine Fragen am Ende gibt es so direkt keine Antwort weil der weitere Verlauf von mehreren Faktoren abhängt,sprich Bestrahlung ja oder nein etc.DIe bestrahlung hat nur nichts mit den Viren zu tun,sondern mit evtl.noch im Körper vorhandenen Krebszellen die durch die Strahlen abgetötet werden sollen.Bei mir hat man einen örtlichen Lymphgefäßeinbruch festgestellt und deswegen auf "Nummer sicher"Chemo und Bestrahlung durchgeführt damit eine evtl.nach der OP verbliebene Krebszelle nicht überlebt und sich ausbreiten kann.Außerdem kommt es z.B.auch auf das sog."Grading"an daß heißt auf die Einstufung der Bösartigkeit des Tumors.Von 1(wenig)bis 4(sehr) war es bei mir leider eine 3 und deswegen auch mit ein Grund dafür.Also Du siehst das ist alles nicht so einfach und individuell verschieden.Und jetzt mach DIr auch wenn es vielleicht schwerfällt keine Gedanken über "ungelegte Eier".Wartet die anderen Arztmeinungen ab und dann Schritt für schritt.Es findet sich Alles.
Übrigens habe ich auch mit Medizin zu tun und vielleicht kann ich ja sogar die ein oder Andere Fachfrage beantworten wenn Ihr da nicht genug Möglichkeiten habt ewas in Erfahrug zu bringen.Hat mir selber oft geholfen weil ich so manches Mal nicht verstanden hätte wovon die Rede ist..
So,hoffe weiterhin daß ihr mich nicht mehr braucht weil alles gut wird und grüße Euch!

Katja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tod nach Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs 6 19.01.2010 12:38
Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs 260 08.06.2009 20:11
Gebärmutterhalskrebs, 2 B Gebärmutterkrebs 15 26.09.2006 19:10
Gebärmutterhalskrebs in der Schwangerschaft Gebärmutterkrebs 1 19.04.2002 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55