![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier ist die müde ausgelaugte Jule. War arbeiten und habe mich anschließend erst mal ins Bett gelegt und geschlafen!Beide Kater kamen dazu-herrlich. Zitat:
![]() ![]() also,mein Date war unser damaliger Trauzeuge ,der seit 20Jahren in dem Wohnpark lebt,wo ich nun hingezogen bin.Es war nett...das wars auch schon.Wenn man jemanden sooooo lange kennt-also auch so etwa 25Jahre-hat das was Vertrautes-zu mehr-also was Neuem-bin ich im Moment gar nicht in der Lage.Zitat:
![]() ![]() ![]() -nee,die arme Jule muß leider viel arbeiten![]() Müßte jetzt noch einkaufen und dies und das machen-aber ich habe keinen Bock-Arbeitsverweigerung. ich halte es da wie Ortrud -müßte seit 2Wochen bügeln ,na das Zeug läuft ja -leider-nicht weg![]() @Tinchen. na hoffentlich kennst Du Dich auch gut aus mit Pilzen,ich würd mir das nicht zutrauen. Ich kauf die dinger lieber![]() Den Rehalern alles Gute und erholt Euch noch gut ![]() @Schätzelein: mit den Haaren da gehts mir genauso ,sehe morgens aus wie ein Wischmop -ohne Waschen und föhnen gehts gar nicht.Zu lang für ne Furzhaarkrisur und zu furz für ne vernünftige Langhaarkrisur![]() na,das wird schon,sogar ohne dass wir was dafür machen müssen,geht ganz von alleine ![]() Ute,was machen die schnuckelchen? Bis später,Jule |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|