![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
einigen wir uns auf => keinen Sinn
![]() So, bau meinen Läppi aber für heute ab.... Wünsche gutes Nächtle an alle Viele Liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
|
nicht dass Du es nicht verstehen würdest,es wäre einfach zu kompliziert und umfangreich alles zu erklären...
Wünsch Euch allen auch eine gute Nacht...schlaft gut Eva ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...in Berlin muß jeder Gewinner ein Glas Schnapserl trinken
der Verlierer 2 ...schönen Abend ![]() die Frohsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Oje,da würden wir bald unterm Tisch liegen,bei durchschnittlich 15 Bummerln (=Spieleinheit) pro Nachmittag,Marion mach's gut!
Eva
|
|
|
|||
|
|||
![]() naja Eva..war ja nicht so ganz ernst gemeint ...allerdings gibts hier sohn Würfelspiel wo der Verlierer wirklich was trinken muß 100 gr.Wodka ...tödlich sag ich dir ..Guts Nächtle ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nix für mich,liebe Marion...bin schon lange nicht mehr trinkfest...gut Nacht ..Eva
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Melde mich aus meinem verfrühten Winterschlaf zurück... Irgendwie war der Wurm drin und es hat mit der Schreiberei nicht funktioniert....weiß nicht,ob Ihr das auch kennt..man sitzt und liest und es fällt einem absolut nichts ein... Hoffe,es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut,bei uns geht gerade ein richtiger Wolkenbruch nieder,es war heute auch ganz schön heiß... Euch allen hier ein schönes,erholsames Wochenende ,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|