![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Inselreif
![]() Jaja, alles Schöne hat ein mal ein Ende ![]() Den Namen wissen wir nicht, Heidi ist es nicht und die Holländerin ist es auch nicht. Wetter ist schlecht, heute kam zwar schon mal die Sonne raus, war aber sehr starker Wind, wird hoffentlich besser. Ich hab ja ab heute noch 2 Wochen (wenn KK ja sagt, aber denke schon) ![]() Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
|
Hallo Wangi,das klappt schon,oder????Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...Ja auch im Münsterland meint man, es wird Herbst
![]() Ok,das würd mich ja interessieren,wen es da erwischt hat..... ![]() Liebe Grüße und schön dass wir uns mal gesehen haben..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Inselreif,
die Therapeutin heißt Carina, mehr weiß ich aber auch nicht. Ich habe heute hier meinen letzten Tag, morgen um 7.30 Uhr bin ich schon auf der Fähre. Langsam freu ich mich aber auch auf zuhause, wenn da nur nicht direkt wieder die Arbeit wäre. Aber am 18. September geht es ja für 2 Wochen nach Irland, freuuuuuuu!!!! Wünsche allen noch einen schönen und einigermaßen trockenen Tag. LG Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marion,ja dann weiß ich wen Ihr meint...Oh so lange ist Sie ja noch gar nicht da..Echt Du fährst auch schon nach Hause???Wolltest nicht länger bleiben???Mich hat der Alltag ja schon wieder,aber so ist es ja nun einmal...
Wünsche Dir eine schöne Heimfahrt und guten Start zu Hause!!!!!LG:-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marion,
ach mensch, hätte ich gewußt dass du schon fährst hätte ich heute abend noch tschüß gesagt. Dann sag ich hier mal, komm gut nach hause und wir sehen uns sicher hier im Forum. ![]() Hallo Inselreif, ich finde es auch toll jetzt mal Gesichter zu den Namen zu haben. Meine Verlängerung ist genehmigt, bleibe also bis 07.09.. Heute Abend waren im Pitschies tolle Musiker, haben alte Platten der Beatles gespielt, super. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
Inselreif: Ja, ich muss heimfahren, aber ich war ja 4 Wochen hier. Montag fängt die Arbeit leider schon wieder an. Danke für die Wünsche. Werde mich bald wieder melden. Wangi: Danke für die Wünsche. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und hoffe, dass Wetter bessert sich noch. War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen. LG Marion |
|
|
||||
|
||||
|
@Wanqi Glückwunsch,und das Wetter wird auch besser werden...
![]() @Marian echt,knnst mal sehen wie die Zeit verfliegt,das ich das nicht mal mitbekommen habe..
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,moin Grüße ausm Rheinland besonders an Tisch 25 -habe ja bei meiner Abreise letzte Woche wirklich blödes Wetter hinterlassen,aber hier regnets jetzt auch.
@Wangi -hoffe hast nette(n) neuen Tischnachbarn(IN) bekommen.Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung ![]() ![]() @Inselreif :ich bin`s`und gebe hiemit ein Zeichen ![]() An alle Sonnenecker lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Esprit,welcome to the Krebskompass...
Und hat der Alltag Dich schon wieder????? Guten Start auf jeden Fall,ich muss morgen wieder los ![]() Im Münsterland regnet es auch den ganzen Tag... LG Inselreif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|