Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 29.08.2010, 15:00
Peter68 Peter68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Auch neu

Hallo Micha,
das klingt nicht gut. Wenn man nichts tut wird dein Schwiegervater nicht mehr lange haben. Dann wird ihn schon allein die Gelbsucht schaffen.
Holt euch schleunigst eine 2te Meinung bei einer Fachklinik in eurer Nähe. Die Gelbsucht wird nicht abklingen, wenn der abgedrückte Gallengang nicht geöffnet wird. Als erste Maßnahme sollte ihm über ERCP n Stunt eingesetzt wird der den Gallengang öffnet, dann wird es deinem Schwiegervater auch schnell wieder etwas besser gehen. Danach sollte umgehend über weitere Maßnahmen mit den Ärzten nachgedacht werden, BSDK ist einer der aggressivsten und schnell wachsensden. Also it hier nicht viel Zeit zu verschenken. Mein Vater hat BSDK( mit T4 inoperabel) und er bekommt palliative Chemotherapie mit Gemzar. Seit der Chemo geht es ihm von Tag zu Tag besser. Also auch in späten Stadien ist es möglich einen stabilen und lebenwerten Zustand herzustellen, wenn die Ärzte eine Behandlung unterlassen, dann wechselt sie gegen auf diese Art Krebs spezialisierte.

Ich drück dir und deiner Familie die Daumen

Peter
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55