Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2010, 10:21
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mum mußte gehen viel zu früh..

Hallo Sylvia,

erstmal möcht ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Auch ich hab meine Mutsch verloren, sie hatte ein Gallenblasenkarzinom. Wir haben fast ein Jahr gekämpft und gehofft, aber sie hat es nicht geschafft. Am 29.09.2008 ist sie für immer bei und zu Hause eingeschlafen, nachdem sie sich lang gequält hat. Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her und ich muß dir sagen es tut immer sooooooooo verdammt weh wenn ich an sie denke oder mir ihre Bilder anseh. Hab zu Hause einen kleinen Altar für sie gemacht mit Bildern, Kerzen und Blumen.

Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe für dich das du viel Unterstützung hast von deiner Familie, denn das ist verdammt wichtig, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn du noch mehr wissen möchtest oder sonst Fragen hast dann meld dich einfach.

VLG Heike
Alt 01.09.2010, 14:39
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

@Heikes Freundin: es muß hart sein jemanden zu verlieren in seinen Armen zu verlieren. Es tut mir so leid für deine Freundin und ich wünsche dir viel Kraft und ne Umarmung.

@Heike82: ja es tut weh wenn die mama nicht mehr da ist.....Unterstützung von der Familie habe ich von meinem Bruder oder viel eher von meiner Schwägerin sie ist wie eine schwester für mich. Mein Vater hat selbst mit sich zu kämpfen er hat auch krebs Prostatakrebs seit 11jahren und dieses Jahr bekam er Knochenmetastasen sein kompletter Oberkörper ist mit Metas übersäht er selber spricht nur von 5 aber ich hab den Ärzte bericht gelesen und das steht drinnnen dass es noch mehrere sind kleine Multimetas:-( ich lass ihm in den Glauben. Er bekommt Bestrahlung und verträgt die nicht sehr gut, ihm ist Übel, Brechreiz und schmerzen obwohl er so ein MorphinPflaster bekommt. Er hat innerhalb von einer Woche 5kg abgenommen und fühlt sich schwach....leider stimmt dass Verhältnis zwischen ihn , meinen Bruder und mir nicht. Mein Vater ist durch und durch ein negativer Mensch dass einem einfach runterzieht, dann meckert er den ganzen Tag rum auch über seine Kinder dass wir Faul wären etc......doch dass sind wir nicht. Mein Bruder hat momentan kein Kontakt mit ihm und ich nur sehr selten 1mal in der woche. Aber ich denke nachdem er jetz so krank ist werd ich wohl über meinen Schatten springen und darüber hinwegsehen. Gestern war ich bei ihm und er sah schrecklich aus total abgemagert......die Ärzte selber hatten auch schon gesagt er darf nicht weiter abnehmen er bekommt jetzt so Astronautennahrung! Hab ihm dass bett frisch bezogen, die wäsche mitgenommen zum waschen und am freitag fahr ich für ihn einkaufen.

Es ist alles so schwer, manchmal weiß ich gar nicht mehr weiter dann wein ich mich in den schlaf......eigentlich macht man momentan gute miene ....

lg
sylvia
Alt 20.04.2011, 13:44
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

ich muß mich mal wieder melden...irgendwie wird mir dass alles zuviel!
Am 14.06.2010 und am 10.11.2010 habe ich meine eltern an krebs verloren....der todestag meiner Mum kommt bald und irgendwie kommt jetzt wieder alles rauf.....wie geht man damit um??

Ich vermisse sie so sehr jeden tag mehr dass wird nicht weniger......(

lg
sylvia
Antwort

Lesezeichen