![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, HeikesFreundin,*freu*
Wie schon geschrieben wünsche ich mir, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen die "kleineren", die den Alltag ausmachen. Also den großen Lottogewinn z.B. kann ich abschreiben, hab's wieder nicht geschafft, in den letzten Wochen einmal zu spielen, ist für mich auch Nebensache.Hauptsache, die Gesundheit passt einigermaßen und das ist für mich das Wichtigste im Leben. Deine Sunny ist ja allerliebst, da werde ich ja richtig schwach.Mit den fliegenden Lieblingen habe ich gar keine Erfahrung, mir rückte mal ein riesiger Papagei zu nahe, da hatte ich schon Respekt vor seinem Schnabel. Aber ich mag unsere gefiederten Freunde sehr und ich bin immer platt, wenn ich so mitkriege, wie sie den Kontakt zu uns Menschen pflegen. Ohne meine Tiere wäre das Leben auch viel ärmer, kann mir überhaupt nicht vorstellen, was ich ohne sie machen würde. Und ohne meinen Kater Bobby hätte ich damals die Krankheit bestimmt nicht so gut überstanden, denn ich wollte es schaffen, - natürlich auch für ihm ( und mit ihm). Jetzt bringen Maxi(ne) und Moritz Leben in meine Wohnung und so soll es auch sein. Schreib' mal wieder .....Liebe Renate, so riesengroße Perlen gibt es nicht , und wenn, kommt ein Anhänger für einen Elefanten heraus. So, jetzt nochmals Gute Nacht euch allen, - ich muss die kommenden Ausschlaftage noch gehörig ausnützen. Liebe Grüße Eure Uschi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Pieper kommt einem nie zu nahe, ist viel zu ängstlich - hat wohl leider zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.Schade. Er ist jetzt ca 5 Jahre bei uns und hat immer noch Angst, da bekommt man wohl auch nie mehr weg. Zitat:
Beste Wünsche für euch alle!
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na Uschi,
auch Elefanten möchten mal chic sein. Kannst ja dann Deine Riesenklunker dem Zoo vermachen. ![]() Danke Sandra, ich hoffe auch, daß das Wetter mitspielt und die Leute nicht nur auf Billigschmuck scharf sind. Hallo Heikefreundin, Dein Zoo ist entzückend, aber der Sittich einen interessanten Namen. Selbst abgekürzt unaussprechlich. ![]() Wir haben ein kleines Kaninchenproblem. Leonie, die Mama von Lavinia und Little frißt nicht. Wir waren heute schon 2x beim TA. Im Moment gibt es noch keine Diagnose. Morgen müssen wir erst einmal anrufen, ob sie schon gefressen hat. Wenn nicht dürfen wir wieder antanzen. Nach dem Kummer mit Ophelia und Oskar hoffe ich doch, daß es nichts Ernstes ist. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Claudi
ich hätte mehr wie Muskelkater. Mach dir morgen einen schönen Tag silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Claudi,
kann ich verstehen. Ich habe auch schon eine Menge Geld in dieses Hobby gesteckt. Nicht nur die Steine sondern auch das ganze Zubehör. Dazu kommen noch Bücher und in kaufe auch Anleitungen. Einiges habe ich schon verkauft. Die Swarovski-Sachen sind immer wieder beliebt und meine Bekannten wissen auch, was Handarbeit wert ist. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|