Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2010, 21:35
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

das hast du ja toll hingekriegt und das Ergebnis (keine OP) gefällt mir auch.
Kein Wunder, daß du dich schlafen gelegt hast - genug Mittel dafür hast du ja gekriegt

Also liebe Biana - iiiiiich war das nicht! Ich hab mich dann doch gedrückt!
Ausserdem müsst ihr anderen ja alle bei dem Mann gelegen haben, weil Tiffy den ja noch vorgelassen hat und dann keinen Platz mehr für euch gelassen hat bei ihr

Was mich jetzt aber auch noch interessieren würde ist die Frage von Gela:
Was der Schlüpper jetzt an oder aus????

euch allen liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2010, 12:03
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Mädls,


jaaaa,ich durfte den Schlübbi anbehalten.Und selbst heute bin ich noch überrascht,wie gut alles lief.Naja.......dem Diazepam sei Dank.Für Menschen mit Platzangst,kann ich das mit dem nassen Tuch auf den Augen nur empfehlen.Hab die Augen nur einmal aufgemacht und das Ende der Röhre gesehen und das kam mir gar nicht eng vor.Mir ist wirklich ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Leider hängt das Diazepam heute noch nach und eigentlich müsste ich viele Vorbereitungen für morgen treffen.Naja,es bleibt nur zu hoffen,das ich morgen wieder fit bin!

Ich hoffe ihr seit mittlerweile wieder raus aus der Röhre?Nicht vergessen....BH........anziehen.

Eines noch,hab am Freitag einen Termin beim HNO Arzt.Da die HP Viren ja auch in einigen Mandelkarzinomen gefunden wurden.Ich dachte,die lacht mich aus am Tel.Aber nein.Denn mein Glück war,das die Frau am Telefon 4 Jahre in der Gyn gearbeitet hat.Sie hat dann ein bisschen nachgefragt und hatte viel Verständnis,das ich meine Mandeln untersuchen lassen möchte.

Liebe Cee,
ich wünsch dir eine gute und baldige Besserung.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (08.09.2010 um 12:24 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2010, 18:32
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

na supi....ich lag natürlich mit dem kerl vor dir in der röhre...mir hat ja niemand bescheid gegeben.... war zwar eng, aber durchaus gemütlich.

liebe tiffany, ist doch alles prima gelaufen und du hast deine angst gut überwunden. klasse! ich hab keine mandeln mehr (obwohl die ja auch nachwachsen können)....was du immer alles weißt bzw in erfahrung bringst ist der wahnsinn. von dir hab ich mehr aufklärung, als von meinem doc. zu dem sollte ich auch mal wieder. werd ich mal in angriff nehmen.

wünsch euch allen noch viel sonnenschein. war ja lang genug ungemütlich.
lg nike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2010, 20:30
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Hallo Hedi,

na sage mal,so kann man sich natürlich auch herausreden....
Und die Frage wegen dem Schlüpfer,hat Nancy wohl ganz still und heimlich überlesen.
Auch clever,was?!

Hey Nike,

gemütlich....gib es doch zu,Du hast den richtigen Augenblick abgepasst,
weil Du ahntest, dass es zu zweit ganz gemütlich werden kann
sei ehrlich...

Herzlichst
Liebe Grüße
Biana
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2010, 11:32
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von lindt Beitrag anzeigen
[B]
Und die Frage wegen dem Schlüpfer,hat Nancy wohl ganz still und heimlich überlesen.
Auch clever,was?!
@lindt: hat sie nicht! sie hatte den schlüpfer an.....

für mich war´s ein test...ich hab absolut keine ahnung, ob ich platzangst habe oder nicht. ich denke mal...ich hab keine. wobei ich die vorstellung nicht gut finde, irgendwo rein zu müssen wo ich alleine nicht wieder raus kann. das muß ich nicht haben. ich kann mir vorstellen, dass das das schlimme dabei ist bzw noch verstärkt. wenn man die röhre wie einen tussentoaster (sonnenbank) alleine aufmachen könnte...dann würde es vielleicht eher gehen?! wie auch immer, tiffy hat es ja geschafft und gemeistert.

lg nike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2010, 12:49
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo an Euch alle,
wollte mich nur mal melden und zeigen,dass ich Euch nicht vergessen hab.
Ich hoffe und wünsche,dass es allen gut geht!!!

Hab im Moment wenig Zeit,Terrasse bauen,Rasen mähen(5000m2) und Welpen beschäftigen.
Ich habe es riskiert,man kann ja nicht seine ganze Zukunft dieser blöden Krankheit unterordnen,und mir einen kleinen Welpen angeschafft(Welsh Springer Spaniel),nachdem ich meine Grosse gehen lassen musste.
Und die Kleine hat Temperament ohne Ende,nur Unsinn im Kopf,es wird nie langweilig.Was die alles für tolle Sachen findet,tote Mäuse,Frösche und Nacktschnecken...alles so lecker...
Und nun fahre ich zur Welpenspielstunde.
Mädels ,Kopf hoch,nie den Mut verlieren und denkt daran,das Leben ist soooo schön.
Bis bald
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea

Geändert von andreaa (11.09.2010 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2010, 11:34
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe nike,

wenn es dich tröstet....der Mann sah gut aus und war schlank.

Liebe lindt,
Schlübbi hat ich an!

Liebe andreaa,
schön von dir zu lesen.Warst ja lange nicht hier.Wenn du magst,dann stell doch mal ein Foto vom Welpen rein.Cee ihre lotta ist auch hier verewigt.ist ein hübsches Tier.
Ich hab mir einen Hamster vor 2 Monaten gekauft.Nur hab ich im Moment nicht viel von ihm.Denn im Moment schläft er bis 22:30-23:00 Uhr.Da bin ich schon schlafen.


LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (13.09.2010 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55