Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2010, 18:36
Schweden07 Schweden07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Fulda
Beiträge: 23
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt



Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie !!!!!!
Ich habe fertig !!!!!!!!


Ja ich habe es gepackt und bin ganz happy, habe meine 3 FEC und meine 3 DOC heute abschließen können, was für ein wunderbares gefühl !!!!

Es tut mir aber auch leid das es anderen nicht so gut geht, ich habe vor meiner brust op einen spruch gefunden, der mein leitspruch für diesen teil ist

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen sie Schatten hinter dich !!!

Ich hoffe jeder von Euch kann sich der Sonne zuwenden.

Liebe Grüße die sich so freuende Brigitte

Geändert von Schweden07 (14.09.2010 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2010, 19:40
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo meine lieben Mädels,

ich hatte heute das Gespräch bei der Frau meines Hausarztes. Sie ist ja eigentlich wohl Ärztin für innere Medizin hat aber Psychologie studiert. Hat soweit ganz gut getan und alle Ängste, die sie geschildert hat kamen ihr bekannt vor. Sie hat wohl damals im Zuge ihrer Diplomarbeit mit vielen Brustkrebspatientinnen zu tun gehabt. Sie war mir eigentlich durch den Satz:es kann niemand nachfinden, wie es wirklich ist wenn er es nicht selbst durchgemacht hat - selbst wir Ärzte nicht obwohl wir mit den Leuten zu tun haben.
Tja und dann hat sie mir eine eigentlich einfache Frage gestellt aber ich konnte sie nicht beantworten und das hat mich sehr nachdenklich gemacht: Was würde Ihnen helfen????
Hmhm konnte erst gar nix sagen und meinte dann nur: Wenn es jemanden geben würde, der mich unter Garantie gesund machen kann und mir sagt dass ich niemals Metas oder ein Rezidiv bekommen würde.

Also sie sagte mir was ich schon wußte, dass es gerade bei Brustkrebs selbst nach den besagten 5 Jahren schwierig wäre von "geheilt" zu reden weil der halt leider auch nach Jahren in Form von Metas oder einem Rezidiv wieder kommen kann, aber sie sagte mir auch:
Es gibt diese Frauen, die mal Brustkrebs hatten und bei denen nie wieder etwas gekommen ist!
Und daran will ich jetzt auch einfach mal glauben.

Hatte heute eh einen Heultag, ihr kennt das ja erst heult man ne Woche nicht und dann holt man das alles innerhalb eines Tages nach. Und als meine Mama das merkte und mir dann einen Strauß Blumen geschenkt hat war es ganz vorbei.

So nun aber genug von mir...

@Schweden: freut mich für dich - Herzlichen Glückwunsch Bekommst du auch noch Bestrahlungen?

@Sanne: Puh das ist eine schwierige Frage. Weiß ja nicht wie wichtig dir St.Peter Ording ist?? Ob du es dafür in Kauf nimmst über Silvester dort zu sein? Kannst ja mal im Internet nach deinen Alternativen gucken.

@Mille Fleur: na gott sei dank mal gute Nachrichten! Das freut mich sehr für dich! Jetzt ist die Anspannung erstmal weg. Warst du "nur" beim Gyn oder haben sie noch mehr gemacht?

@Kugelblitzchen: hast du es mal mit einem Rheumabad oder so versucht? Könnte ja auch den Nieren gut tun...wünsche dir eine gute Besserung

@Reni: ja du hast eigentlich recht mit dem was du da schreibst. Man bekommt nur einfach das Gefühl dass man gar kein "Recht" hat zu jammern oder sich zu beklagen, wenn man liest wie gut es einem im Vergleich mit anderen geht. Man will dann lieber erst mal für die zurückstecken von denen man meint, dass sie es dringender gebrauchen können.

@Babsi: schön dass die Magenspiegelung nix schlimmes ergeben hat und ich finde es gut dass du dir nochmal vorher einen Urlaub gönnst! Richtig so da kannst du dann nochmal Kraft tanken.

Mucke: Nochmal alles Gute für Morgen, du packst das.

So ihr lieben Mädels das ist jetzt schon etwas lang geworden, aber ich wollte noch sagen dass ich der Ärztin heute auch von diesem Forum erzählt habe. Habe ihr gesagt dass es mich schon zwischendurch (so wie heute) nach vielen schlechten Nachrichten fertig macht und natürlich auch runter zieht, es aber überwiegend die Momente sind, die mir hier gut tun und ich nicht mehr drauf verzichten möchte.

Bin froh euch gefunden zu haben!!!
Ihr seid alle toll, jede auf ihre eigene Art und Weise!!!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2010, 19:45
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Schweden gratuliere zu Deiner Letzten, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust.

Aber Mädels...auch ich nähere mich dem Ziel, habe NUR NOCH 2!!!!!!!!
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2010, 07:45
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

muss feststellen, dass die Zeit kommt die ich überhaupt nicht mag...aufstehen wenn es noch dunkel ist Hätte ja genug Zeit um zu schlafen bis es hell ist...aber das funktioniert nicht so

@Idefix, ich hoffe, dass dir das Gespräch was gebracht hat. Als ich es gelesen habe, habe ich mir mal auch die Frage gestellt...ich hatte auch keine Antwort. Ausnahmesituationen kann man nicht einfach so erklären oder einordnen. Ich denke dass wir leider damit leben müssen, nie zu wissen was wirklich kommt. Aber das weiss ja auch kein anderer.
Die Angst bis zu einem gewissen Grad zuzulassen aber sich von ihr nicht kaputt machen lassen, das ist mein Wunsch.
ich hoffe dir geht es heute besser und du hast deine Tempo weggepackt und freust dich an den schönen Blumen deiner Mama

@ Blitzchen, ich hoffe du bist dem Rat gefolgt und hast dich gestern noch ans BZ gewandt. Nierenschmerzen gehören eigentlich nicht zu den NW und demnach ernst zu nehmen.

@ Bibi, ja auch bei mir gehts langsam aufwärts

@ ALLE, es ist wirklich schön, dass es euch gibt. Wenn ich daran denke wie fertig ich war als ich hier das erste mal war....und es mir heute geht... habt ihr bei mir kleine Wunder bewirkt

@ alle chemomädels, Daumen sind gedrückt


@ weigelia, auch wenn du hier bei uns Bruschtmädels gelandet bist, werde ich an dich denken und dir die Daumen drücken, dass du deine Chemo gut verträgst. Alles Gute für dich!
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2010, 08:17
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Schiedel,

sicher ist es schrecklich was im Moment bei babsi und shunti ist, auch mich hat es ganz schön durcheinander gebracht. Doch ist es kein jammern was du hier machst, du hast auch viel mehr auszustehen und zu verarbeiten wie z.B. ich selbst. Wir können hier doch keine Liste machen, wer das Recht hat seine Ängste und Sorgen zu schreiben und wer nicht. Sicher ist eins, dass wir alle eine sehr schwere Zeit mitmachen und leiden, jede auf ihre eigene Art. Glaub mir die Angst hat jeder von uns, auch wenn z.B. manche locker durch die Chemo spazieren, oder oder...
Du selbst hast noch soviel vor dir und es ist nur verständlich, dass du keine Geduld mehr hast und oft verzweifelt bist. Aber es wird nicht so bleiben
Und nun Kopf hoch, wir schaffen es ALLE
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2010, 08:30
Schweden07 Schweden07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Fulda
Beiträge: 23
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Keksamama und Mucke ich denke an Euch und heute mittag könnt Ihr wieder eine Chemo von eurer Liste streichen.

Allen anderen einen einigermaßen gut zu ertragenden Tag.

Liebe grüße Brigitte

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2010, 08:54
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

mit meinen neuen Meta-Problemen habe ich wohl bei den meisten von Euch etwas ausgelöst, was ich wirklich nicht wollte.

@Kugelblitz, Schiedel, @all:
Ich wollte Euch keine Angst machen mit meinen neuen Problemen. Ich wollte Euch auch nicht davon abhalten, nicht mehr über Eure NW oder Beschwerden zu berichten. Was Kugelblitz und jetzt Schiedel geschrieben hat, hat mich doch etwas nachdenklich gemacht. Bitte schreibt weiter wie vorher, dafür sind die BK-Mädels da.
Ich krieg das schon irgendwie gebacken. Ist ja nicht das erste Mal, dass mir ein Strich durch meine Lebensplanung gemacht wird.

Also Mädels, tauscht Euch weiter wie bisher aus. Ich werde weiterhin mitlesen und verfolgen, wie es Euch geht und welche Fortschritte ihr im Kampf gegen diese Sch.....krankheit macht. Ich spritze mir jetzt wieder Mistel, irgendwas muss ich ja auch tun.....
Grüssle Babsi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.09.2010, 09:56
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 66
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo und Guten Morgen an Alle

Habe heute nacht gut geschlafen
Habe heute morgen eine rote Kortisonbirne

Habe bis jetzt noch keine NW (kamen ja beim letzten mal auch erst am 3.Tag)

@ Mucke und Keksmama: Denk an euch und wünsche euch alles Gute

Bis später mal

L.G. an Alle
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2010, 10:06
Benutzerbild von Winterkind63
Winterkind63 Winterkind63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben.

Was habt ihr denn für Wetter bestellt, da wird man ja depressiv. Wird gar nicht richtig hell.

Habe gestern meine 2. Chemo wieder super überstanden. Muß aber wahrscheinlich zur Ernährungsberatung, weil ich in 3 Wochen 3 kg zuigenommen habe.

Babsi, freut mich ja, das deine Magenspiegelung nichts weiter ergeben hat. Behalt den Kopf oben. Ich drücke dich unbekannterweise ganz dolle.

Allen anderen wünsche ich einen schönen und NW freien Tag

Liebe Grüße Angela
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.09.2010, 10:32
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch allen einen sonnigen Tag und all denen die Chemo, Anwendung etc. haben alles Liebe, Ihr schafft das!

Babsi, es war und ist gut das uns hier berichtest. Dazu gehören ja nicht nur gute, sondern auch schlechte Nachrichten. Denn hier kann man doch seine Sorgen und Nöte ablassen und ich glaube, dass deshalb nicht weniger geschrieben wird. Mann denkt halt mehr über verschiedenes nach und das ist gut so.

Ich finde es schön, dass Menschen, die man nicht kennt, so einen denken und Kraftpakete schicken. Wir wissen wovon gesprochen/geschrieben wird. Der eine mehr der andere weniger (meine NW). In diese Situation kann sich halt kein Außenstehender versetzen.

Also liebe Babsi, Kopf hoch, du bist eine so starke Frau und wir alle denken an dich und drücken all unsere Daumen! Und bitte: lass weiterhin von dir hören
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.09.2010, 11:11
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen Mädels,

man,freu mich jeden Tag darauf von euch zu lesen,hab ich die 14Tage richtig vermisst.

Idefix,mein Gynist der Chefarzt vom BZ,hatte gestern Sono und Eierstockunt.,im Nov. habe ich die jährl. Mamo.u. Knochensz.,bekomme zwei mal im Jahr bei meinem HA.der Internist ist grosses Blutbild mit TM und Lebersono.Das Knochensz.gehört eigentlich nicht zur Nachsorge,lass es aber die ersten 5 Jahre machen.Gehts dir besser?

Blitzchen,was machen deine Nierenschmerzen?Bitte melde dich gleich wenn du da bist,scheu dich nicht,wir machen uns Sorgen.

Keksmama,dein Witz ist klasse,hab ihn kurz vorm schlafengehen gelesen und im Bett noch gelacht,mein Mann meinte ob ich was getrunken hätte.Hoffentlich bekommt dir dein Cocktail gut.

Schiedel,das mit unseren Sorgenkindern macht hier jedem zu schaffen,wir können ihnen leider nur mit Worten helfen.Mit deinem Äusseren musst du mal so sehen-Es ist ein Ende in Sicht und es wird wieder.Ich schick dir mal ein dickes Paket Optimismus.

Schweden,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,hoffe das sich die letzten NWs in Grenzen halten.

Sanne,das ist wirklich eine schwere Entscheidung,ich würd mir das mit Silvester gut überlegen,über die Feiertage läuft eh nix in solchen Kliniken,da wird dir mögkicherweise auf einmal noch ganz einsam.

Reni,ich penn die ganze woche schon bis 9Uhr,das Haus ist diese Woche morgens leer und schön ruhig.Was du geschrieben hast seh ich genauso,wir wissen nicht was kommt,aber ein gesunder auch nicht.Du hast Recht, die Angst vergeht nie,sie ist bei mir auch nach 3Jahren noch sehr präsent,vor allem weil man durch die NWs der AHT ständig erinnert wird,aber das ist richtig SIE DARF UNS NICHT KAPUTTMACHEN
es ist schwer mir gelingt es auch nach 3Jahren nicht immer,aber immer öfter.Du hast immer für jeden ein so liebes Wort,wie geht es dir eigentlich?

Babsi,gut das du von Mistel schreibst,hätt ich jetzt beinah vergessen,ich bewunder dich wie du das alles meisterst.

Winterkind, wieso musst du gleich zur EB,die meisten nehmen doch zu während der Chemo,bei uns war da nie die Rede.Weiterhin wenig NWs,bei uns regnet es auch Bindfäden.

Mucke,bist du schon da?Das Wurschtbrot wartet.Wünsch dir wenig,besser keine NWs.

So,das ist ja jetzt ein Roman geworden,aber es war mir ein Bedürfnis.
ALLEN,einen schönen Tag,ganz liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2010, 15:29
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 66
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@Mucke: habe bis jetzt nie eine neulesta-Spritze bekommen.

bin auch froh deswegen (Wegen der zusätzlichen NW)

soviel wie ich gehört habe, wird die nur dann gespritzt, wenn die Blutwerte nicht gut sind

Deine Leukos sind doch super a

L.G. Cura

PS. meine Leukos waren immer über 2000 (kurz nach der Chemo bis zur nächsten auch wieder über 5000)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.09.2010, 17:49
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@babsi, ich kann mich da wirklich nur Ankes Worten anschliessen. Bitte bleib weiter aktiv bei uns, du gehörst zu uns von Anfang an. Du und Anke habt mir persönlich soviel Kraft gegeben und wer weiss, vielleicht kann ich ein wenig zurück geben. Bitte babsi! Mit einer Misteltherapie zu beginnen ist doch der erste Schritt, und dann geht es weiter. Ich hoffe du verträgst es gut

@ Blitzchen, nun bin ich aber etwas beruhigt. Ich hoffe die Werte sind alle in Ordnung.Ich verstehe dich auch mit dem Trinken, ist schon fast wie Strafe. Dein Allgemeinzustand gleicht auch meinem, alles dauert länger und wird schwerer, der Körper hat da schon was zu leisten. Aber wir schaffen das auch!

@ Mucke, Bezüglich der Neulastaspritze war wohl ich diejenige, die das verursacht hat, dass du und bestimmt auch andere jetzt Angst davor hast/haben . Ich hatte bei der letzten Chemo(1.DOC) wirklich höllische Schmerzen und wollte sie diesmal nicht haben. Doch möchte ich dir Wortlaute meiner Artztgespräche kurz wiedergeben.
Ich hatte (2. DOC-Chemo 7.9.) 11500 Leukos und fragte die Onko-Ärtztin, warum ich denn trotzdem die Neulasta bekommen soll, sie meinte, das dies sich ganz schnell ändern kann und die Werte rasant in den Keller fahren.(anders als bei der FEC) Meine Frage: Warum spritzt man nicht dann erst ? (wörtlich) Frau W. dann kann es zu spät sein!
Hausarzt dazu: Wir Mediziner sind sehr froh, dass es dieses Mittel gibt, vor 10-15 Jahren sind viele Frauen daran gestorben, weil es nichts gab was die Leukozyten aufbaute!
Mir haben diese Aussagen gereicht und ich meckere kein Stück mehr. Zumal ich diesmal gute Medis mit Einnahmevorgabe bekommen habe und siehe da, alles ok! Vielleicht sollten wir auch einfach mal den Ärzten mehr vertrauen, auch wenn es nicht immer leicht ist!

Bei den Nahrungsmittelergänzungen gebe ich dir vollkommen recht, jeder sagt anders und in den Büchern sind sie sich eh nie einig. Ich halte es für mich so, wie von meinen Ärzten empfohlen (gesund ernähren, viel vitamine, keine pillen ausser Selen und Zink) und baue meinen Körper anschliessend ordentlich auf.
Ich hoffe dir geht es gut und du konntest etwas schlafen

@ Mille Fleur, oh lecker haste noch was über?? Ich komme!!! Lustisch wie ihr die nennt, habe ich noch nie gehört. Ich bin momentan zu nicht viel Arbeit zu gebrauchen und Kohlroladen machen das artet ja schon in Arbeit aus. Danke der Nachfrage, mir geht es doch recht gut...sehne meine Letzte herbei, denn so langsam habe auch ich, eher als Geduldsmensch geltend, die Nase voll

@ Pueppy, ich verstehe dich vollkommen, du bist auch mit diesen Gedanken nicht alleine. Aber ich sage dir, wir schaffen das bis zum Schluss. Dann sind wir froh und bestimmt glücklich, dass wir so stark waren. Halte durch, du schaffst es!!!!

@ Keksmama, alles klar bei dir?

Lieber Gruss an ALLE
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Geändert von reni30 (15.09.2010 um 18:05 Uhr) Grund: 0 zuviel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.09.2010, 17:56
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Kugekblitz.......trink doch wasser, das schmeckt eh nach nichts.....
ob das Autofahren denn wirklich so gut ist, wenn es dir schlecht geht???
Wenn da mal was passiert,,..auweh
Ich finde, du solltest da die rücksichtnahme etwas zurückschrauben gegenüber deinem mann....obwohl ich eigentlich auch so bin
aber, wenn ich sowas machen würde...oh..da gäbs Anmecker von meinem männe...hat mich oft ausgeschimoft und gessagt, wenn ich krank bin...dann macht er alles,auch wenn er nur 3 std Schlaf hat
danke für Deine Berichterstattund...keksmama ist dann auch mit dabei..sie hat heute letzte FEC und dann bekommt sie DOC..also hast Du schon dreien zu berichten, aber ich kann ja helfens mitmachen....

ja, erste DOC ist vorbei...mir gehts gut..nur Kortison macht sich schon bemerkbar...ich glühe wie ein kanonenofen im Hochbetrieb.....muss gleich al bissl kühlen...aber sonst alles im grünen bereich

Ich werd meiner Doc morgen auch sagen,sie soll Urin kontrollieren oder, ich hol mir von meiner Gyn gleich Überweisung zum urologen
ich hatte diese Schmerzen ja auch schon, auch in den letzten 4 Tagen....und bin mit Nierenbeckenentz auch vorbelastet....
meld dich mal,wenn Du was weißt...

Cura...ich frag morgen wegen der Spritze mal
obwohl...meine Leukos waren ja nach der 1. Woche immer auf 1200...und wenn die jetzt bei DOC noch tiefer runtergehen,ist das auch nicht gut
ich guck erst ma,wie ich sie vertrage....dann mal sehen,ob ich die nächste noch nehme....

alles Gute für euch..schlaft gut....ich werd wohl wieder rumgeistern heute nacht....

Ach,was Niedliches noch

Männe ist ja doof..
kam vorhin rein und guckt auf meine Süßigkeitentisch und sagt....""Oh 2x Popp-Corn...für uns heute Abend..au fein...""

Hab ihn aufgeklärt,dass Popcorn nur mit einem "P " ..geschrieben wird.
Nochmal Glück gehabt...

Hihihi....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.09.2010, 18:06
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Reni...vielen Dank für die Aufklärung....oh, das macht mir gleich mehr Mut und ich werd wohl nicht mehr daran zweifeln....
Vielleicht sollten wir wirklich mehr Vertrauen haben..aber , wenn ich so dieses "" Heckmeck "" höre schon bei Selen und Zink....da sind sich doch de Ärzte untereinander überhaupt nicht einig....
Kann doch nicht sein,dass meine Chemooc sagt, ich brauch kein Selen und Zink und meine Gyn verschreibt es mir sogar in höherer Dosierung..und auch ein Arzt vom Krhs hat mir das empfohlen..."" Kopfschüttel ""
Bei der Spritze dachte ich..na,klar Pharma will ja an uns verdienen...und die Ärzte, die nicht wollen,dass wir Selen und Zink nehmen,sagen..ach, Pharma will nur verdienen und das bringt überhaupt nichts....was denn nun??
Aber jetzt hast Du mich überzeugt und ich galub das auch, dass Frauen früher gestorben sind...siehst ja,meine Werte sind ja im extrem auch nur 1200
Und wenn du diejenige wars, die mich verschreckt hatte, so sei Dir jetzt verziehen....:lach2 :
ich danke Dir...
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55