![]() |
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Nun ich war während der Chemo nicht einmal krank also mit Erkältung oder ähnliches....aber ,ob es daran gelegen hat????
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|