Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3496  
Alt 19.09.2010, 23:00
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben

ich lese öfter bei Euch mit, habe auch ein eigenes CHEMO-Thema aufgemacht, aber so ein bisschen passe ich vielleicht ebenfalls zu Euch und so möchte ich künftig gerne manchmal hier mitschreiben - wenn das o.k. ist - ihr seid so eine nette Gruppe Bevor ich mich aber mit meiner Geschichte wiederhole ... wer mag, kann hier nachlesen http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=47634

@sanne Alles Gute für Deine letzte Chemo - diesen Tag sehne ich auch herbei - hatte erst eine!

@edith: habe Dir ja schon mal von meinen Nierenstein-Erfahrungen geschrieben. Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Mann die Steine auf natürlichem Weg "entbinden" kann, das wäre natürlich die einfachste Variante. Übrigens ist mir noch eingefallen, dass mein Mann bei meiner Erstdiagnose 2008 sich noch vor meiner Op wegen Gallensteinen ins Krankenhaus gelegt hat. Dieses mal war er kurz vor meiner ersten Chemo wieder beim Arzt wegen unklarer Bauchschmerzen. Ich dachte mir - nicht schon wieder! Aber der Arzt hat nix besonderes gefunden. Irgendwie scheint unser Busen den Männern auf den Bauch zu schlagen Welche Chemo-Medikamente bekommst Du eigentlich? NWs fallen bei jedem anders aus - hast Du denn eine Möglichkeit, falls welche kommen, dich auch mal auszuruhen? Du scheinst ja echt viel zu arbeiten!

@alle eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön

Bis bald
sunshine*
Mit Zitat antworten
  #3497  
Alt 19.09.2010, 23:18
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mensch Mädels,

habt Ihr von dem Amoklauf im Krankenhaus in Lörrach gehört?

Das ist hier bei mir! Das ist unser Nachbarort.

Wie krank ist bloss diese Gesellschaft geworden.
Echt schlimm!

LG Tanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #3498  
Alt 19.09.2010, 23:22
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo sunshine,

erstmal ein herzliches willkommen hier!! hier ist jede gut aufgehoben... wir trösten uns.. wir bauen uns auf.. wir holen uns aus tiefen Löchern heraus.. wir lachen zusammen... wir weinen zusammen.. wir haben Angst zusammen... und doch haben wir alle ein Ziel: Gesund zu werden und / oder weiter leben zu dürfen... und wir sind bei jeder,egal welches stadium, dabei.. hoffen, wünschen und drücken die daumen.... auf dass es besser wird...

gute nacht ihr lieben
katharina
Mit Zitat antworten
  #3499  
Alt 19.09.2010, 23:41
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo karatina,

hab deine Fotos gesehen,du siehst echt gut aus und deswegen haben die Leute so gekuckt.Ich find dich sowas von mutig,eine echt taffe Frau.
Magst du nicht erzählen wo genau du auf Malle warst?
Freut mich das du wieder dabei bist,bleib weiter so positiv.

Sunshine,herzlich willkommen,hier bist du immer richtig,eine tolle Truppe.

Blitzchen,freut mich das es aufwärts geht.

So muss jetzt auch in die Heia
Gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Ach ja ich glaub Reni und Sanne sind morgen dran,TOI,TOI,TOI.

L.G.Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #3500  
Alt 20.09.2010, 00:23
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hey Mille fleur,

gerne möchte ich berichten, wo ich war..

Es heißt Cala Figuera... und ist wunderschön...

http://www.mallorca-homepage.de/inseltour/calafigu.html

gute nacht ALLEN
Katharina
Mit Zitat antworten
  #3501  
Alt 20.09.2010, 07:31
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,
was ist passiert? Ich bin die erste heute!!!!
Ich hole mir jetzt meinen letzten Cocktail ab - hoffentlich für immer!!!!!!!!!!!!!

Katharina, du siehst super aus. Echt tolle Fotos und supermutig! Einfach toll!!

So Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Melde mich heute Nachmittag wieder.

Schiedel, du bist morgen mit der letzten dran, oder? Dann genieße heute noch den Tag...

Sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #3502  
Alt 20.09.2010, 08:11
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

@ sunshine, natürlich kannst du hier bei uns schreiben, bist dann nicht so alleine wie in deinem Tread

@ sanne, nochmals toi toi toi

@ Mille Fleur, wäre gut, wenn ich heute schon meine Lette bekommen würde, aber ich bin erst nächste Woche dran

@ Mucke, wie geht es dir?

@ Blitzchen, ist schon krank sowas, habe es gestern auch im Radio gehört Ich hoffe es bleibt weiterhin positiv für dich und wird noch besser

@ gartenfee, ist doch auch mal schön so zu gammeln, gönne ich mir auch immer mal dazwischen. Liften lassen? na auch keine schlechte Idee

@ Karatina, warst du vorher schon braun, oder kommt das alles von einer Woche. Du siehst echt gut aus

Wo ist denn Chrischi und Idefix?
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Geändert von reni30 (20.09.2010 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3503  
Alt 20.09.2010, 08:41
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Karatina super siehst Du aus...da werd ich Bleichgesicht gleich neidisch.

Shunti.....ich denke viel an Dich und kann leider nicht mehr, als tausend Kraftpakete schicken und hoffen, daß es bald besser wird

Kugelblitz Amoklauf?

Wollt nur kurz sagen, daß es mir erstaunlicherweise recht gut geht, obwohl ich nach der letzten Chemo so mies drauf war.
Durch meinen Besuch (zuerst meine Nichte, letzte Woche dann meine Mutter samt meiner Tochter) komm ich nicht so oft ins Internet zum schreiben.
Letzte Woche war ich auch mit meiner Tochter Go Kart fahren und es hat einfach Spaß gemacht. Am Samstag war ich dann mit meinen Hunden (3 davon) jeweils 3,7 km Radfahren.....boah war ich platt danach.
So und mit dem vierten Hund muß ich jetzt zum TA, der hat nämlich Aua...also bis später und haltet die Ohren steif.

Sanne ich freu mich ganz riesig für Dich! CHAKA....DIE LETZTE!!!
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #3504  
Alt 20.09.2010, 09:11
Schweden07 Schweden07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Fulda
Beiträge: 23
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden und euch erstmal sagen das ich so froh bin das nun Montag ist. Komisch jeder freut sich auf das Wochenende nur ich konnte nicht erwarten das es rum geht, der Grund, hatte ja Dienstag die letzte Chemo und wusste ja was ab Donnerstag nach der Spritze
kommt. Nun ist es aber fast überstanden, mir war wie immer nach der Spritze schwindelig, die Mundschleimhäute hatten sich fast verabschiedet und die Knochenschmerzen kamen, waren aber mit Medis abzufangen. Also kann ich heute morgen fast sagen ich habs gepackt, aber als ich heute morgen gleich mit Hausarbeit loslegen wollte, wurde ich von meinem Körper zurückgepfiffen der möchte wohl doch noch etwas ruhe haben. Soll er auch bekommen. Kennt Ihr das, man denkt wow es geht und dann peng man wird umgehauen

karatina du siehst echt klasse aus, aber warum Haare nochmal weg ich hoffte die bleiben nun bei mir, muss ich mich wohl überraschen lassen

Kugelblitz ich drück dir die Daumen das es mit den Mundschleimhäuten bald besser wird.

Mucke Hoffe die Knochenschmerzen haben sich einigermaßen verzogen

Sanne Herzlichen Glückwunsch zur letzten


Allen einen angenehmen Tag Liebe grüße Brigitte
Mit Zitat antworten
  #3505  
Alt 20.09.2010, 09:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen ihr Lieben...

nachdem ich heut leider verschlafen hab.. (meine Kids aber dennoch rechtzeitig in die Schule geschafft haben...)... meinen Arzttermin noch wahrgenommen hab... (alles gut.... weiter mit Antibiotika...) bin ich total aus der Puste.....

Muß nachher noch ins Krankenhaus, Exi besuchen... warte aber erstmal die Visite ab... ob heute nochmal operiert wird.... haben schon telefoniert und er bleibt zur Sicherheit nüchtern...

Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu den Fotos... das hat echt gutgetan.. man selbst sieht sich ja doch anders....

Sanne, für deine letzte drück ich die Daumen.. meld dich, wenn du heim bist.. damit wir feiern können...
hab ja gesagt.. warte auf alle..

blitzchen, das ist echt schlimm!!!! Hab es erst später mitbekommen... Mensch.. wie krank...

reni, bin von natur aus olivebraun.. aber ein Tag Sonne langt bei mir für schwarz..

brigitte, die Haare fielen mir leider nach dem 14 tag nach letzter chemo wieder aus... dat muß so nicht bei dir passieren.. gibt viele, die ihre Haare behalten... Also: erstmal abwarten, ne?

So ihr lieben...
bis später
katharina
Mit Zitat antworten
  #3506  
Alt 20.09.2010, 10:17
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 66
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

@karatina: super Fotos, beneide dich für deinen Mut

@sanne: wünsche dir alles gute für heute

@Anke63: ich glaube wir haben gestern den gleichen Markt besucht,
warst du auch in Bad Breisig?

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Mit Zitat antworten
  #3507  
Alt 20.09.2010, 11:07
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mein 11. Tag nach der Chemo und ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht.

@Kugelchen

schön, dass es dir auch endlich besser geht.

@ sanne

toi, toi , toi für deinen letzten Cocktail und herzlichen Glückwunsch, du hast es bald geschafft.

@ karatina

tolle Fotos, klasse Urlaub *neidisch guck* und vor allem schön, dass du wieder heil zurück bist.

@sunshine

Herzlich Willkommen bei uns.
Es tut mir sehr leid, das du so viel erleiden musst, vor allem der Tod deiner Mutter muss ganz besonders schmerzlich für dich sein.

@ shunti,

schön dass du dich gemeldet hast, auch wenn deine Nachrichten wieder so negativ sind. Blutvergiftung........wie kommt das denn jetzt?
Erneute OP.......ach mensch........
Dass deine Beine nicht wollen und du darunter am meißten leidest kann ich so gut verstehen, aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass sich die Nerven wieder erholen. Das braucht sehr viel Zeit.
Halte durch meine Liebe !

@ alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und vor allem keine NW.

Muss jetzt wieder zum Arzt und sage tschüß bis bald.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #3508  
Alt 20.09.2010, 11:14
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

HuHu ihr lieben Mädels

ich hatte ein super schönes Wochenende. Waren auf Feuerwehr Fahrt. Abends gab es live Musik und ich habe endlich mal wieder mit meinem Schatzi und den anderen Frauen Spaß gehabt und getanzt. Es hat sssooo gut getan mal wieder über andere Sachen zu reden und abgelenkt zu sein. Die Einzige, die gestört hat war meine blöde Hannelore!!! Kann die gar nicht mehr ertragen, alles juckt und ich bin echt ständig dran!!

Wie ich gelesen habe geht es ja leider einigen von Euch nicht so gut - das tut mir sehr leid!! Hoffe es wird bald wieder besser

Karatinchen schön dass du wieder da bist!!! Und wow zu den Bildern... traust du dich auch so richtig in die Sonne? Habe mal gelesen/gehört dass wir das nicht mehr so tun sollten...
Und im wahrsten Sinne des Wortes "Hut ab" zu den Bildern. Mir ist es schon verdammt schwer gefallen mit den Stoppeln in Spanien unter die Leute zu gehen. Die Blicke sind ganz schön anstrengend, aber du siehst gut aus!!!

So ich muss jetzt mal ein wenig Bügeln, bis später!!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #3509  
Alt 20.09.2010, 12:05
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr alle!

ihr glaubt nicht, was mir passiert ist. wir waren am samstag noch aus. ich natürlich hohe schuhe an. am späten abend, ich bin gerade von der toilette runter und will zum platz zurück, rutsche ich aus und falle so unglücklich, das ich mir in beiden armen brüche am radiusköpfen zugezogen hab. wir sind allerdings erst gestern ins kh gefahren, weil ich erst von einer stauchung der arme ausgegangen bin. tja, nun sitze ich hier, beide arme in gips. erstmal für eine woche. aber ich kann garnichts machen. nur die finger bewegen, deslb kann ich auch schreiben, ist aber anstrengend.
dieses jahr ist definitiv nicht mein jahr!!
morgen gehts aber trotzdem zur letzten chemo. blut wurde heute aus dem fuß abgenommen, das war auch so ein drama.

laßt es euch gutgehen und allen gute besserung für die, die im moment zu leiden haben.

lg
schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #3510  
Alt 20.09.2010, 12:27
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

schiedel.....ja,was machst Du denn für sachen????
das gibts ja wohl nicht.........mensch, da haben wir hier so viele durch und dann sowas....na sage mal.....
alles Gute dann mal für Dich.....mit 2 Gipsarmen ist es ja bissl doof auf der toilette,,was ..?
Kommt der gips dann in eienr Woche wenigstens wieder ab ????


Sanne...
...ich beneide Dich....heute der letzte....Toll....Toll...Toll
ich hab jetzt glaub ich das schlimmste erst mal überstanden an NWs..aber wenn ich dran denke...noch 2x...aber, was Ihr schafft, schaff ich auch,,....

Alexx....du hast doch jetzt auch vorletzte,Oder..???
Nächsten Dienstag?

idefix--bist auch zu beneiden, dass Du weggehst..also ausgehst..ich hab da üüüberhaupt gar keine Lust dazu....
jezt sonntag ist pyrogames bei uns.bin einfach zu nichts zu gebrauchen.....

karatina...14 tage nach der Letzten chemo fallen die Haare wieder aus ??
das ist ja auch bekloppt.....bin froh,dass schon welche wieder da sind...
Da hst dujetzt die chemos auch geschafft...klasse.....

Schweden........Ich denk ma,das schlimmste ist vorbei....hui,das war ja ein fürchterliches WE
Aber LWS schmerzt wie Sau, kann gar nicht richtig sitzen....aber das kann von Bandscheiben kommen

Mund tut weh.....gibts da was in der Apotheke....????

Will nicht extra zum arzt latschen...ich geh Donnerstag Blutabnehmen.....
was kann ich mir denn in der APOT ? holen

Allen eine schönen tag, ich leg mich ma wieder hin.....

Kugelblitz...alles klar ???
Höhepunkt ist ja überstanden,was ?
Und die 2. DOC soll ja nicht mehr soo schlimm sein,hoffe ich...

Edith, Reni und die anderen.......ich schreibe euch später mal wieder.....

lasst es euch alle gut gehen
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55