![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag es ja gerne deutsch http://www.youtube.com/watch?v=hNpZywGSgME. Ja, ich kann außer Englisch und einem Jahr Französich und etwas Platt auch nichts bieten. Ein paar Brocken Türkisch, Spanisch und Italienisch sind aber auch dabei und zur Not kann ich sogar mit Latein was anfangen. Iniversaldilettantin eben
![]() Sach ma, Christel, der Trecker in Dubai ist ein Furgeson. Heißt so nicht auch das Klo von Al Bundy? Ich habe das nicht oft genug gesehen (oder zu oft- wie man's nimmt )Ich wollte in Anbetracht der in Kürze stattfindenden Reha von Katharina ein paar Impressionen aus Nordfriesland zeigen. Heute frisch gemacht: ![]() Grau, meine Freunde, ist nicht nur die Theorie, sondern auch das Land der Friesen. Nein, die Fotos sind nicht bearbeitet. Renate, vor Patchworkdecken warne ich. Bei meiner letzten habe ich mit die Knochenhaut am Steißbein gereizt, weil ich lange auf dem Boden gesessen hatte, um den Saum zu fixieren. Ich konnte tagelang weder sitzen noch stehen, liegen aber auch nicht. Mein damaliger LAB hat mich zum Arzt gefahren. Frau O lag hinten auf der Rückbank und was passiert? Er baut auf dem Gelände einer Tanke einen Unfall. Nichts Schlimmes aber immerhin. Aus einem Wagen sprank ein junger Mann uns sagte, er könne alles bezeugen. Mein Uwe hätte keine Schuld gehabt und dabei stand er neben unserem Wagen. Ich bekam einen Anfall von Frömmigkeit und betete, dass er bitte bitte nicht ins Innere schauen sollte. Aber wenn man aus der Kirche ausgetretenh ist, nützt das gar nichts. Er guckte, stutzte und starrte. Frau O (damals noch Frau P) lag lasziv auf der Rückbank und erklärte, dass sie gerne so im Auto liegt. Himmel war das peinlich. Die decke aber trotzdem ein Prachstück geworden. Blautönig mit einer schlichten Seite und voll durchgesteppt. Sie hat über 20 Jahre gehalten, die meiste Zeit war sie auf dem Bett (ohne Nägel) meiner Freundin und wurde gehegt und gepflegt. Nun ist sie den weg alles Irdischen gegangen. Ommmmm. Ich schicke da mal ein paar gute Gedanken hin. wieder im Lande seiende Grüße Geändert von BarbaraO (02.10.2010 um 23:49 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|