Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2010, 13:10
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hey leutz,

hier isse wieder!!! Nein alles Gut. Das am WE war halt mal ein kleiner tiefschlag. Aber jetzt ist alles wieder super, da wir nur Praktischen UNterricht gehabt hätten, habe ich heute frei gehabt, weil zu anstrengend. Hehe....naja wie mans nimmt, Aber ich bin hingefahren und ab morgen, werde ich mit Perücke im Unterrich sitzen. *stolzaufsichsei*
Und meine Homies ausm Sekretariat haben gesagt, man sieht das nicht, da es sehr identisch ist und es fällt den meisten echt nicht auf. *frohsei*

Also Mädels ich lebe noch und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich lasse alles langsam angehen. Ja bin im ö.D. aber die sind super nett und es läuft allles. Notfalls wiederhole ich das Semester. Aber bisher geht das alles sehr gut und an Klausuren habe ich dieses Jahr nr ne Hausarbeit und eine schriftliche Klausur. Also das sollte ich schaffen. :-) Aber ich verspreche euch, wenn es zuviel wird ruhe ich mich aus. Ist hier alles geregelt, darf auch aml ne Std fehlen, wenn ich müde bin.

Sonst gehts mir super.
Zahnfee wann bist du wieder dran?????

Grüßlis und knutschis zu euch....man bin ich gut drauf.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2010, 18:43
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Jetzt lebt ihr aber nicht mehr oder?????

:-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2010, 20:58
Benutzerbild von Zahnfee82
Zahnfee82 Zahnfee82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
Standard AW: Brauch Unterstützung!

doch, doch...hier,hier...lebe noch!!!!

war nur heut n ganzen tag beschäftigt!!!! war heut n klasse tag!!!! sonne schien, himmel war blau...hatte super gute laune...blutwerte waren nach einer stunde wartezeit ok- also donnerstag chemo- und ich hab heute meine mädels auf arbeit besucht!!!! ach, war das schön...hatte mir eigentlich vorher fest vorgenommen meine kolleginnen nicht zu drücken und zu knuddeln wegen der keime von den anderen patienten...nun ja, kaum kam ich durch die tür, war es schon zu spät und wir lagen uns alle in den armen vor freude!!!! musste anschließend natürlich über alles ausführlich berichten...ach, freu mich auf den tag wieder,wenn ich arbeiten gehen kann!!!!! ist ja noch ne weile hin...schnief
soo...nun werd ich meine lieblingsserien im fernseher schaun...
schlaft alle super...
küßchen

Geändert von Zahnfee82 (05.10.2010 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2010, 21:36
chrissyhh chrissyhh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Brauch Unterstützung!

hallo zahnfee,tansch und lassmiranda
ich verfolge euer treiben und dachte-ich stoße mal dazu

ich war 29 als ich die diagnose erhalten habe
es folgten 2 op´s-chemo(9)-bestrahlung-brustaufbau-2 jahre herceptin-1jahr zoladex u 5 jahre tamoxifen

ich bewunder euch,das ihr nebenbei noch arbeiten bzw studium geht.ich konnte es nicht.
tansch,keine sorgeman kann trotzdem feiern gehen-nur nicht jedes we!
würde mich freuen mit euch bisschen zu schreiben.es tut nämlich gut erlebtes von der seele zu quatschen
lg die chrissy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2010, 16:19
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hallo ihr lieben,

ach so Zahnfee, du bist entschuldigt.
Hallo Chrissihh, welcome in unserer trauten runde.....Bist natürlich Herzlich Willkommen in unserer Runde. :-)

Ich habe auch seit Sonntag nur gute Tage hinter mich gebracht. Heute abend wieder Physio, das tut mir echt gut. Und danach mit meinen Mädels schön Greys Anatomy gucken. Und dann schlafen gehen. Habe letzte Nacht, mal wieder richtig gut geschlafen.

@Chrissie: Bin erstaunt das du 9 mal Chemo hattest. Krass, ich bin froh das es bei mir nur 6 mal ist. Und das finde ich schon zuviel. Danach krieg ich auch noch Bestrahlung und Antikörper und Antihormontherapie.
"2 jahre herceptin-1jahr zoladex u 5 jahre tamoxifen" was ist nochmal was und wie wird es verabreicht???

Ja wieso sollte ich nicht studieren können??? Also wie war es bei dir??? Mir gehts ja wie immer und dann gelangweilt im Unterricht sitzen, ist doch einfach :-)
Also ich merke halt nicht, dass es zuviel ist. Sport mach ich halt nicht mit, abe sonst geht alles wie immer. Ich hoffe, das bleibt auch so. Keine Lust das es mir iwie noch beschissener geht oder so. So wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben.

So ihr lieben, ich ruh mich noch ein bissl aus vor der Physio und dann wird TV geguckt.....

Knutschis an euch
Grüßli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2010, 17:03
Benutzerbild von Zahnfee82
Zahnfee82 Zahnfee82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
Standard AW: Brauch Unterstützung!

soooo...meine lieben....
hier wieder eine kleine meldung von mir für den heutigen tage!!!!!
chrissyhh willkommen auf "unserer" seite!!!!!
puhhh...ich bin fix und alle von heute...hab heute den ganzen tag im haushalt gewuselt!!!! betten neu bezogen, wäsche gewaschen, staub gesaugt, staub gewischt, bad gereinigt, küche gesäubert...eingekauft...usw.!!!!! sooo...dann kann morgen frau chemo 2 kommen und ich hab für die nächsten tage alles erledigt und kann auf dem sofa lümmeln und meine nebenwirkungen auskorieren!!!! hoffe, es wird diesmal nich wieder sooo schlimm...bitte lieber gott, hab letztes mal schon so gelitten!! aber jetzt hab ich ja für jedes weh-wehchen ein mittel im schrank!!! hihi...
sooo...meld mich morgen abend, wenn ich in der lage bin...
werde jetzt den freien resttag noch geniessen!!!!!
küßchen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2010, 18:38
Lassmiranda Lassmiranda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Halli hallo hallöle,

ich will ja nun auch nicht nachlässig sein. Nicht, dass mir einer von Euch noch nachsagt, dass die faule Hummel nicht schreibt.

@Tansch
Ich habe das Staffelfinale von Greys Anatomy bereits vor einigen Wochen ja inhaliert...Mensch, hab ich Tränchen gelassen, die Story hat mich emotional ganz schön mitgenommen. Also auf alle Fälle Taschentücher bereit halten.

@Zahnfee
Na, wenn Du heute schon so am rumwuseln warst, hättest Du gleich die Lappen auch bei mir schwingen können.^^^^
Puppi, ich werd morgen an Dich denken. Wird schon.
Mittlerweile nehm ich mir zu den "großen Terminen" meinen Schlappi mit in die Klinik, so dass ich mir, sofern ich nicht am schwatzen bin, mit Filme o. ä. schaun, die Zeit vertreibe.

@Chrissy
Sanfte Grüße an Dich. Gerne kannst Du Dich nach Belieben uns mitteilen.


Sooo, wir lesen uns. Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend.

Bis danni denn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55