Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4456  
Alt 08.10.2010, 11:26
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgäähhn!

Hoffe es geht euch ein bisschen gut!

@mucke und cura
Tut mir leid, dass Ihr jetzt auch mit diesen blöden Knochenschmerzen zu kämpfen habt.
Bei mir war das nur die ersten 3 Tage.

@all
Am schlimmsten ist die sch.... Schleimhaut bei mir.
Ausserdem habe ich Hautveränderungen. Die Haut juckt, vor allem da wo die
Narben von Lympf-OP und Port-OP sind. Juckt wie blöd
Meine Augen tränen.(klebrig)

@reni
Habe noch nicht angerufen in der Klinik.
Habe bald nen Termin dort zu Ultraschall und werde dann die Ärztin drauf ansprechen. Vielleicht ist ja die Dosis wirklich zu stark für mich.
Habe ja schliesslich noch 2x vor mir. So, kaum zu schaffen glaube ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Bis bald Kugelblitztanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #4457  
Alt 08.10.2010, 11:31
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Kugelchen..lass dich drücken....

ach nee...mann lieber nich so dolle,wa ??

lieber so...??

Im Moment sind NWS wie letztens..da fings an mit trockenem Mund..und naja,wie ich schon beschrieben hatte......
Hauptsache,es kommt nix neues dazu...wie gestern mit der herzattacke..och hab ich mich erschrocken......ganz schnelle, harte schläge....na,das muss ich nicht haben.....

mit Augen hab ich nix...Hände brennen , aber nägel sind ok.....haare killern....unangeneeeehm.....

ich versuchs nochmal mit ruhen....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4458  
Alt 08.10.2010, 11:44
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen!

Hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Fing schon gut an, meine Versichertenkarte ist abgelaufen (9/10) und ich hab die Neue noch nicht. Aber die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, erster Bonuspunkt! Die Ärztin hat sich unheimlich viel Zeit genommen (gute Stunde und sie kann noch nicht mal abrechnen, weil ich keine Versichertenkarte habe, reich ich aber nach!). Ich konnte alle meine dusseligen Fragen loswerden - im Biopsibefund bin ich Her2 neu positiv, im Pathologiebefund nach der OP negativ? - auch zur Antihormontherapie etc. und ich habe mich rundum wohl gefühlt, yeah, kann es selbst nicht fassen. Da geh ich 10 Jahre in diese andere Praxis und ärgere mich schwarz und jetzt hab ich 'ne Nette. Am besten fand ich die Stelle, als sie mich korrigierte: "Sie haben keinen Krebs, sie hatten Krebs!" Meinen Prof. kennt sie auch, obwohl der ja weit weg von hier operiert. Sie war bei einer Fortbildungsveranstaltung von ihm und ist von seinem ganzheitlichen Ansatz sehr angetan. Sie hat noch eine andere Patientin, die sich dort hat operieren lassen und die zusammenarbeit klappt gut. Na, da ist doch alles bestens! Jetzt muss ich nur noch das mit dem HER2 neu klären - wenn der nämlich doch positiv ist brauch ich Chemo, weil es ohne Chemo kein Herceptin oder wie das heißt gibt - erklär mir einer den Quatsch ...

Jetzt schäme ich mich schon fast wg. meiner Freude und ihr müsst noch so unter den Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlung leiden! Mucke, Cura, Edith, Kugelblitz, Shunti, Keksmama und alle, die ich jetzt vergessen habe, ich schicke Euch ein ganz großes Kraftpacket, wenn positive Gedanken sich übertragen lassen und helfen, dann müsste es Euch schon viel besser gehen ... ach, könnt ich's doch nur.

Und an Anke: in unserer Nachbarstraße ist ein Reha Zentrum für BK ... kann ich drauf gucken Dann doch lieber Sylt! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du da schön verwöhnst wird, auch wenn es nur 23 km sind. Auf Seidenmalerei etc. könnte ich wahrscheinlich auch gut verzichten aber Frühstück ans Bett, das wär was. Muss ich mal mit meinem Göttergatten besprechen.

Ganz liebe Grüße

Ach ja, schicke auch 'ne PN mit meiner E-Mail Adresse, wenn ihr mich überhaupt noch haben wollt
Mit Zitat antworten
  #4459  
Alt 08.10.2010, 11:48
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Bibi71;966707.
[B
Idefix[/B], es freut mich das es dir gut geht und du wieder angefangen hast zu Arbeiten. Du wirst sehen , ganz schnell bist du kein Gespenst mehr. Es ist halt für alle ein “ neuer “ Anblick.
Bibi eigentlich sah ich ja auch noch aus "wie immer" hatte ja noch meine Perücke auf - ich gehe ja noch gar nicht mit den neuen Haaren vor die Tür...sie waren eher so erschrocken dass ich auf einmal nach der ganzen Zeit da gestanden habe.. hihi

Mucke: also ich hatte in der ganzen Zeit so gut wie gar keine NW. Ist halt lästig mit der Fahrerei jeden Tag aber im Gegensatz zur Chemo echt ein Spaziergang. Hatte ja geschrieben dass sich die Haut jetzt zum Ende hin ein wenig schält und klar sie ist halt viel dunkler geworden. Ab und zu mal ein Stechen und ich kann nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen aber das war es auch schon.
also keine Angst vor der Bestrahlung!! Das ist echt im Gegensatz zur Chemo ein Klacks. Wünsche dir eine gute Besserung.

Anke: ich habe den Antrag damals im KH gar nicht unterschrieben weil ich ja noch nicht wußte ob ich fahren werde. Das KH hat mir jetzt den Klinikplatz besorgt bevor ich überhaupt die Zusage von der Rentenkasse hatte - bin mal gespannt ob das alles so klappt
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4460  
Alt 08.10.2010, 11:50
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Mucke46 Beitrag anzeigen
Pueppy...wo warst Du denn.?? hattest Du Urlaub ????
Wie gehts dir denn ????
Ich habe seit der Diagnose jeden Tag Urlaub
Mir gehts derzeit so gut wie lange nicht und ich bereite mich mit meinen Hunden auf unseren Start im November vor.
Der Alltag hat mich also im Moment wieder voll in seinen Fängen (und ich bin nicht böse drum).

Werd heute Abend mal nachlesen gehen, habe ja eingiges nachzuholen
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #4461  
Alt 08.10.2010, 13:15
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 66
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ Anke: fährst du nach Bad Neuenahr zur AHB?

Dort fahre ich im Januar voraussichtlich auch hin...
Mit Zitat antworten
  #4462  
Alt 08.10.2010, 13:40
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Mädels,

Gestern habe ich mit meiner Schwägerin angefangen, die Wohnung meiner Mutter aufzulösen. Am Anfang war es echt hart. Das Gefühl, sie müsse jeden Moment um die Ecke kommen und Hallo sagen.... so wie es immer war... Es hat sehr weh getan und ich habe erst mal mit meiner Schwägerin in den Armen gelegen und gemeinsam geweint.


Dann haben wir uns an die Arbeit gemacht und echt viel geschafft. Das Sortieren nimmt den Kopf völlig in Beschlag und ich konnte meine Sorgen gut ausblenden. Da die Wohnung recht groß ist, werden aber noch einige Räum-Termine anstehen. Zunächst wollte ich während der Chemo nichts damit zu tun haben, aber da es mir nun zwischendurch immer wieder ganz gut geht und wir jeden Monat Miete zahlen, versuche ich nun doch -soweit es geht- das traurige Kapitel abzuschließen.


@assist, das freut mich für Dich , dass Du so eine nette und kompetente Ärztin gefunden hast. Für den Ausspruch: sie HATTEN Krebs, hätte ich sie küssen können - damit hat sie 100 Sympathie-Punkte!

@mucke... ich finde Cortison macht echt kreativ... rote Birne, Schlafstörungen... aber endlich entrümpelte Schubladen... was will man mehr!?! Habe bei der letzten Cortison auch die ganze Wohnung in einer Nachtaktion - aufgeräumt... würde ich sonst nie machen
Übrigens ist mir noch eingefallen - zu Deiner Beruhigung - die Neulasta-NWs waren bei mir beim zweiten mal schwächer als beim ersten mal! Drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch so geht!!! Konntest Du jetzt ein wenig schlafen?

@Idefix... ich denke, Dein Chef ist halt einfach ein MANN, der will Dich nicht verarschen oder so - der ist typischerweise ein bisschen schwer von Begriff und auch noch unsensibel.

Bei mir im Haus putzt ein wahnsinnig nettes Hausmeister-Paar. Letzte Woche habe ich mich mit der Frau über meine Diagnose, meine Perücke usw. unterhalten.... er putzte inzwischen die Treppe,... irgendwann schrie er von unten hoch -durch das ganze Trepppenhaus welchen Krebs haben sie eigentlich - Brustkrebs, oder??? Also wer bei uns im Haus bisher nicht Bescheid wusste, der weiß es jetzt.


@Anke... wenn es in so direkter Umgebung bei Dir eine Rehaklinik gibt, dann wohnst Du sicher in einer wunderschönen Gegend!?!

@CURA und Kugelblitz, ich hoffe die NWs lassen bald wieder nach. Alles Gute für Euch!!!

@alle wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - habt ihr Pläne oder werdet ihr Euch vor allem ausruhen?

Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #4463  
Alt 08.10.2010, 13:44
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal schnell aus dem Krankenhaus melden und euch sagen, dass ich euch ganz doll vermisse.

Hab hier leider kein eigenes WLan, und die Stunde kostet 6 Euro, das sprengt meinen Geldbeutel.
Deshalb kann ich auch nicht lesen und auf euch eingehen. Wollte euch nur sagen, dass ich die OP gut überstanden habe, meine neuen Brüste ( B -Körbchen) mir wahnsinnig klein vorkommen und noch immer zwei Schläuche liegen.
Naja, wenigstens einer is weg. Ansonsten hab ich gestern die Befunde bekommen. Lymphen sind frei und es wurden zwei Rest des Tumors ( 3 und 4 mm) noch weg operiert.

Ich hoffe, dass ich spätestens Donnerstag nach hause darf.......ist aber noch nicht sicher.

So, ich wünsche euch ein schönes, NW freies Wochenende und sage bis bald.

GLG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #4464  
Alt 08.10.2010, 14:35
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ sunshine: ja, das kann ich mir gut vorstellen, die Geschichte mit deinem Hausmeisterehepaar. Bei mir war es ähnlich. Lach mich jetzt noch weg Ich wollte gar nicht, dass das jemand erfährt, das ich BK hab. Ich bin "heimlich" ins Krankenhaus und hab danach wie gewohnt hier rumgewirbelt, sollte blos keiner merken. Na, und dann hatten wir hier Kapellenfest, 100 Jahrfeier und weil der Jüngste nächstes Jahr zur Kommunion geht bin ich mit ihm da halt hin, wann sieht man schon mal einen echten Bischof? Und wir stehen da also ziemlich weit vorne in der Meute und per Zufall stellt sich der Bürgermeister neben uns - war ja ganz großer Bahnhof hier. Die Honoratioren vom Kapellenverein trudeln auch ein und der Vorsitzende schießt freudestrahlend mit ausgestreckten Armen auf uns zu und der Bürgermeister meint, er würde jetzt begrüßt werden und streckt auch die Hand aus und da rennt der Vorsitzende an ihm vorbei und drückt mich ganz fest und sagt nur: wir haben gehört, was los ist. Wie schön, dass sie da sind. Der arme Bürgermeister hat mich ganz entgeistert angesehen, was ich denn für ein unbekannter VIP bin und ich war geplättet, wie schnell die Buschtrommeln mein "Geheimnis" aber auch in die hinterletzte Ecke unseres Dorfes tragen, kannte den Vorsitzenden nur vom Sehen ...

Ich wünsch Dir viel Kraft beim Ausräumen, das ist weiß Gott nicht einfach. Ich habe bei mir im Keller noch die Kisten von meiner Oma stehen und mag nicht dran gehen.

Liebe Edith: Wie schön, dass Du durch die Chemo mal vor die Tür kommst . Müsste ich eigentlich auch machen. Wir haben leider keinen Hund, nur eine Katze. Hab sie gefragt, ob sie mit mir spazieren geht. Das faule Tier hat sich nur lang auf der beheizten Fensterbank ausgestreckt und mich gelangweilt angegähnt. Frechheit! Ich bin leider so unsportlich. Hab mal Nordic Walking gemacht, aber immer, wenn dieser Kurs stattfand hat es geschüttet wie aus Eimern. Ab Herbst ist es zu dunkel, eine der Damen ist doch glatt gestürzt und hat sich was verrenkt und dann ist das ganze eingeschlafen Könnte es ja mal mit probieren ...

@ Petra: wie schön, dass Du alles soweit gut überstanden hast. 6 € für eine Stunde Internet, das ist echt wucher. Das würde ich auch nicht machen, hast du vollkommen recht.

Liebe Mucke: ich hoffe, es hat dich nicht zu schlimm von den Beinen gehauen? Habe meinem Mann deine Idee mit der WC-Ente weiter gegeben. Die Firma, für die er arbeitet, hat die Dinger bis vor kurzem hergestellt. Er hat laut gelacht und läßt schön grüßen. Wenn sie das früher gewußt hätten ...

Gleich kommen die Kinder, schau mal, was noch im Kühlschrank weg muss, hab heute keine Lust die ganze Küche wieder dreckig zu machen.

Ganz liebe Grüße rundum

Geändert von Assist (08.10.2010 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4465  
Alt 08.10.2010, 14:35
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Edith ja ich bin das mit den Hunden....Schlittenhunde sinds ja nur zur Hälfte
Aber ich beschäftige die Bande halt mit ZHS (Zughundesport), das liegt ihnen, was sicher mit dem Huskyblut zu tun hat.
Gefährlich? Naja...wie mans nimmt. Hunde sind Abkömmlinge vom Wolf und das sollte man bei jeglichem Tun mit ihnen nicht vergessen und nicht unterschätzen.
Aber meine fressen nur andere Hunde, keine Menschen
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #4466  
Alt 08.10.2010, 14:55
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo liebe Edith

Normalerweise bin ich auch nicht auf den Mund gefallen aber ich hab in dem Moment nicht damit gerechnet und war echt sprachlos. Er meinte bei ihm würde dass mit dem wachsen immer so schnell gehen (hat ne 3 mm Frisur) hab dann nur gesagt dass sie schon länger wären als seine und auch nicht grau!!! Danach hatte er keine Fragen mehr...
Na klar so schnell werdet ihr mich nicht los

Hi Sunshine du hast recht Männer sind halt so und er ist eh ne besondere Sorte von denen

Hi Petra, schön dass du die OP soweit gut überstanden hast !
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4467  
Alt 08.10.2010, 15:25
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Na, meine Damen..Ihr seid ja heute fleißig am Schreiben.....

nun hab ich den dritten Versuch gestartet,mal etwas zu ruhen....aber ich

Nix zu machen, na dann lasse ich es eben und geh Euch hier noch bissl aufn Wecker....

Petra....auch von mir einen lieben Gruß und auch ich freue mich, dass Du die OP jetzt hinter Dir hast. Haben sie beide Brüste gleichzeitig gemacht....oder musst Du auch nochmal später rein, so wie ich ???
Habs vergessen...sorry

Dann mal noch alles Gute für Dich..und keine Sorge....die Brust sieht nur jetzt zu klein aus.....so klein ist sie nicht
hab jetzt die Bilder für die Strahlenklinik hier zu hause....da ist ein Bild drauf, linke Brustt kleiner , rechte noch normal (wird erst nächstes jahr OP )....

nee, sieht das beschissen aus...ups.....und ich bin doch froh, dass ich diese Verkleinerung gemacht habe....
und leg mich eben noch mal unters messer...ist ja auf Kassenkosten...toi,toi...und der Schlauch kommt schon noch wech...

Sunshine......ist nicht einfach, sone Wohnungsauflösung von mama,nich wahr..???

manchmal mecker ich über meine Mum, weil sie immer so lange labert am Telefon, aber jetzt hör ich sie doch wieder gerne.....

Ihr schafft das beide....ist ja schlimm,dass Du jetzt so krank bist und Deine Mutter is nich mehr da....

Assist....Dein Mann arbeitet in soner Firma ??? Da solle er doch Patent anmelden und ich bekomme aber ne große Gewinnbeteiligung...
Mir gehts soweit ganz gut...bissl wacklig....

Aber Sunshine hat mir ja Mut gemacht und gesagt, die 2. Neulasta wird nicht so schlimm.
Bis jetzt alles ok soweit

Edith....ist doch toll,dass es Dir gut geht...das bleibt so, wirste mal sehen....

Wenn ich das sage, dann ist das so...basta....

Ist doch gut, dass sie die Chemo bissl angepasst haben....man muss doch nicht so leiden...wie Kugelchen....

Schade,dass es keine Clown-Smilies gibt..hätt dir gerne paar geschenkt....

sunshine........der Hausmeister ist ein Mann...was solls der Worte mehr....

Kugel.....hoffentlich gehst Du da bald zum Doc, dass sie Dir was geben gegen die NWS.....Ich leide ja richtig mit....meine Liebe..
lasst es euch alle gut gehen...bis später dann mal

keksmama...wo bist Du...????
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4468  
Alt 08.10.2010, 15:48
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal wieder melden. Ihr seid so schreibfreudig. Ich komme da mit dem Lesen schon gar nicht mehr hinterher. Auch habe ich große Probleme, mir das alles zu merken. Es tut mir leid.

@Idefix
Du machst mir mit den Schilderungen von der Bestrahlung wirklich Mut. Bei mir ist momentan jeden Tag eine Frau im Wartezimmer, die erzählt Geschichten, wie es ihrer Haut geht. Da bekommt man echt Angst. Aber an Deinen Erzählungen sieht man, dass es auch anders geht.

@Anke
Bei mir gab es für die AHB gar keine Bewilligung. Die Ärztin in der Strahlenpraxis hat den Termin mit der Klinik ausgemacht, die Papiere ausgefüllt und weggeschickt. Laut ihrer Aussage bekomme ich jetzt weitere Informationen von der Klinik und die Klinik schickt das ganze an die Versicherung. Also das geht ganz automatisch.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Pichl
Mit Zitat antworten
  #4469  
Alt 08.10.2010, 15:52
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Tach meine Lieben,

das WE kann starten,alle unnötigen Arbeiten erledigt

Bibi,ich find gut das du dich noch in einer anderen Klinik kundig machst,lieber ein bisschen weiter weg,ist ja schliesslich keine 0815 OP.Drück dir die Daumen.

Reni,zum Frühaufsteher wer dich nie,morgens könnt ich pennen,erst recht wenns noch so duster ist

Anke,na dann haste dein Männe ja unter Kontrolle,aber er dich auch;
NIX KURSCHATTEN!!!,ich hätte nicht so nah gewollt,wär mir die ganze Zeit die olle Verwandschaft auf die Pelle gerückt,konntest du dir es nicht aussuchen?

Blitzchen,ich kann dir immer wieder nur viel Kraft,Geduld und Durchhaltevermögen schicken,wollt ich könnt mehr für dich tun.

Muckelchen,schön das du schlafen konntest.Nächstesmal machste bei mir klar Schiff in den Schränken,zur Belohnung gibts dann auch en lecker Döner und ein Bierchen,wünsch dir das deine ollen Knochen und dein Kopp dich nicht zu sehr quälen.

Assist,na du kleiner geheimer VIP,ja in so einem kleinen Dorf geht alles rund wie ein Lauffeuer,bei uns auch (knappe 400 EW),ist manchmal schon krass.
Was redest du denn für einen Unsinn,nicht haben wollen,geht nicht mehr ohne dichGlückwunsch das du mit deiner Ärztin einen Volltreffer gelandet hast,freut mich.

Pueppy,das ist doch herrlich das es dir so gut geht

Edith,recht haste,wehren muss man sich,wir müssen schon genug erdulden,da kann man wenigstens etwas Freundlichkeit erwarten.Auch dir ganz wenig NWs.

Petra,schön von dir zu hören das alles so weit gut gelaufen ist,weiter so,kannst ja wenn du zu Hause bist genauer berichten.

Bei uns ist alles grau,,glaub ich hau mich vor die Klotze,hab doch tatsächlich etwas Muskelkater von den Schuhen gestern,bin auch mangels Schlaf richtig kaputt.

ALLEN ein schönes, erholsames,NWfreies Wochenende,lasst es euch gut gehen!!!!

Liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #4470  
Alt 08.10.2010, 16:10
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,Pichl
lange nix gehört von Dir...
Ich hab jetzt auch meine Unterlagen für die Strahlenklinik bekommen. Also, machen die das dann mit der Antragstellung für die AHB alleine? Und ich brauch da nichts machen??
das wär ja eine feine sache...diese Ausfüllerei wegen Kurnantrag hab ich ja schon mal durch.....also, diesmal nicht..Prima

Und , ich soll mir termin fürs herzecho holen......ist das wieder dieses Ungeheuer von Machine, wo die große Platte bald bis zur Nase runterkommt ????

das, was sie vor der Chemo gemacht haben....**bibber***
hab doch Klaustrophobie...oje, da muss mir jemand faustan verschreiben,am bester , meine behandelnde Gyn..ansonsten geht das nicht......

Mir bleibt ooch nischt erspart.........nee, nee....bin froh, dass das gemacht wird,da seh ich gleich mal, ob die Pumpe noch genuch Leistung bringt....

Idefix.......sind diese bestrahlungskanonen nicht auch solche Ungeheuer???
Kommt das teil da weit runter ???
ooch, ich mir meiner Platzangst..selbst beim Senitinelanzeichnen wär ich bald vom Tisch geflogen, so weit hab ich mich weggedreht von diesem Teil,das kam ja auch so weit runter...heuull....kann ja nicht bei jeder bestrahlung faustan nehmen...

Mille Fleur...du hast es gut, mäöchte auch so gerne lange schlafen....aber allerdings früh raus ist auch nicht schlecht...siehste, mein Schubfach ist fertig.....

aber,das was ich gesucht hatte, hab ich nicht gefunden.....brauchte dringend ne Bedienungsanleitung, will was verkaufen.....schnief...umsonst aufgeräumt...
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55