Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2010, 22:53
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna ich versuche es nun zum 2. Mal das Bild von Lucy richtig einzustellen.
Vielleicht klappts jetzt mit der Größe!
LG dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0099.JPG (41,1 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0223.JPG (41,7 KB, 124x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2010, 00:25
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke liebe Dagi,
jetzt sehe ich ihn gut, och ist dass ein süßer, schnuckelicher Hundi.
Da wird jedes Tierfreundherz schwach, wenn solche Augen einem ansehen.

Oh weh Renate,
dann ist so eine 3-Hasen-Fraktion schlimmer als meine dicke Katze, vor allem
sind die Häschen schneller.

Hallo Reinhard,
danke für Deine Geschichte, die leider ein trauriges Ende genommen hat.
Aber das mit den Blumenzwiebeln fand ich lustig, ich habe es mir bildlich vorgestellt.

Liebe Heidi,
ich werde um 14.29h auf Gleis 7 auf dem Hbf. einlaufen, Achtung böse
Falle es ist der Metronom, jener den ich in der falschen Richtung bestiegen hatte, aber dieses Mal passe ich höllisch auf, gelle

Liebe Sandra,
ja genau ich habe das Bett frisch bezogen und seit dem liegt Toxi frech
auf meiner Seite. Wie könnte ich ihr böse sein, man ist eben Tierfreund.
Ich habe Toxi heute so einen Wohnturm aus Weidegeflecht bestellt, damit
ich den ollen Stuhl nicht mehr hier herstellen brauche. Mal sehen was Toxi dazu sagt.
Meine Daumen sind für 15.10. natürlich gedrückt und das es nur gute Ergenisse gibt.

Liebe Karolinchen,
natürlich drücke auch ich Dir für Mittwoch ganz doll die Daumen. Ich drücke
Dich einfach mal und wünsche Dir viel Kraft um den Verlust Deines
Vaters zu verkraften.

Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag mit unserem Pferd Matze. Meine Tochter ist von der Firma aus eine Woch zum Lehrgang. Sie hat es heute nicht mehr geschafft ihn zu reiten. Also habe ich mich um Matze gekümmert.
Es ist unglaublich wieviel Zuneigung einem das Pferd entgegen bringt. Ein toller Kerl!!! Habe ihn erst mal auf den Auslauf gestellt, platsch lag er da und hat sich paniert. Aufgesprungen und wie ein Junger rumgehüpft und gerannt.
Das kann man nur bis zu einem bestimmten Grad zulassen und wenn er anfängt fast über die Füsse zu fallen muss man ihn reinholen, dazustellen
versteht sich von selbst, weil ich keinen Kumpel hatte. Er lässt sich ganz lieb wieder einklinken und dann bin ich mit ihm wie mit einem Hund spazierengegangen. Erst wollte er nicht mit um die Ecke, könnte ja gefährlich sein, aber dann wollte er immer noch mal wieder eine Runde gehen. Es war so schön mit anzusehen wie er sich freut.
Morgen gehen wir zwei wieder gassi, Dienstag und Donnerstag reitet eine Bekannte ihn und die restlichen Tage bist Freitag kümmere ich mich um ihn.

Bleibt mir nur noch allen eine gute und schmerzfreie Nacht zu wünschen

Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2010, 09:16
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ariadne, herzlich willkommen in unserer Runde. Sehr hübsch Deine Fine. Offensichtlich fühlt sie sich sehr wohl bei Dir.

Liebe Ina, danke für die Blumen im Namen von meinem Männe (von wegen netter Kerl). Nein Angst hat er vor so einem „Hühnerhaufen“ bestimmt nicht.

Liebe Anna, naja unterernährt ist Deine Toxi sicher nicht, aber eine sehr sehr Hübsche. Schön, dass Du so nette Spaziergänge mit Matze machst. Freut ihn bestimmt bei dem tollen Wetter.

Liebes Karolinchen, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Vaters. Für Dein Pferdchen drücke ich natürlich feste die Daumen.

Liebe Amneris und Tosca, tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr von solchen Schmerzen geplagt seid. Wünsche Euch gute Besserung. Der Krankenkasse würde ich auch mal ernsthaft Feuer und dem Allerwertesten machen.

Liebe Renate, puh, jetzt weiß ich, warum mir keine Nager ins Haus kommen. Keinen Besuch mehr reinlassen. So ein Quatsch. Wer Euch kennt und mag, der hat doch sicher kein Problem damit.

Liebe Dagi, herzlich willkommen hier (kann mich zumindest nicht an Dich erinnern). Zuckersüß Deine Lucy, aber man sieht ihr an, dass sie es faustdick hinter den lustigen Ohren hat. Jaja, die Konsequenz mit den lieben Kleinen.... 2-jährig ist sie sicher nicht zu alt um noch fleißig zu lernen. Wünsche Dir eine baldigen OP Termin und gute Besserung.

Lieber Reinhard, traurige Geschichte mit dem Häferschund und dem Häschen. Vielleicht solltest Du wissen, dass der Häferschund mit extrem blonden Friseusen gekreuzt sind. Ich habe jetzt schon den zweiten von der Sorte.

Von unserem Kater gibt es leider immer noch keine Spur.
Gestern bin ich mein Pony zum ersten Mal nach dem Klinikaufenthalt geritten. Nachdem sie zwei kleine Böckchen gemacht hat, war sie (wie immer) SUPER brav. Heute gehts auf in die zweite Runde.

Bzgl. Bremen.... ich weiß es noch nicht. Wo könnte man denn am besten mit dem Auto hinkommen? Tendenziell wäre mir auch der 23.10. lieber.

Liebe Grüße an Euch alle.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2010, 13:32
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Little Auntie

Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum. Mein Mann starb 2004 .. und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten,das ganze Elend. Ich musste raus aus dem Ganzen.. sonst wäre ich draufgegangen... auf gut Deutsch....nur ab und an habe ich noch mal kurz reingeschaut. jetzt geht es mir endlich wieder besser,das habe ich besonders meiner kleinen Lucy zu verdanken!
Ja ich habs endlich gepackt und freue mich wieder am Leben... und das ist gut so.
Die Op werde ich auch noch schaffen... nur wohin in der Zeit mit Lucy... das macht mir noch großes Kopfzerbrechen,wenn ich nicht bis Jänner wieder soweit herhgestellt bin. Mein Sohn will wieder nach Wien sonst habe ich keinen lieben Menschen mehr. Bin alleine ,im wahrsten Sinne des Wortes,denn ich kann mich einfach nicht mehr auf Menschen einlassen...wurde soo enttäuscht,und das will ich nie mehr....wenn ich dabei auch vereinsame. Will aber weder Mitleid noch gute Ratschläge....war lange in Therapie.... es klappt einfach nicht mehr... es ist einfach zuviel gewesen... Die Familie meines Mannes hat mich kaputt gemacht.

Jetzt lebe ich in den Tag,habe mir ein neues Auto geleistet... lange dafür auch gespart(Lebensversicherung) und bin oft mit Lucy unterwegs. Ich sitze endlich nicht mehr nur daheim...war lange genug in meinen vier Wänden nur noch. Mit 59 ist das Leben ja zum Glück noch nicht zu Ende. Klar gibts auch Tage da stehe ich immer noch nicht gerne auf....und komme vor 2,0der 3h Morgens nicht ins Bett,weil ich nicht einschlafen kann,und Lucy dann leider auch nicht....Dagi

Vor einigen Jahren war ich bei einem Treffen in Kassel dabei,aber per Zug. Ich bin keine gute Autofahrerin,weil immer mein mann die weiteren Strecken fuhr,leider heute bereue ich es sehr. Denn ich traue mich nur bis München.... das war bis jetzt das weiteste,,ist ja alles Autobahn! Das ging relativ gut noch.
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2010, 14:46
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

habe mir schon gedacht, dass Du wieder hier bist. Tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mann verloren hast. Kann gut verstehen, dass es Phasen gibt, in denen man es hier im Forum nicht aushalten kann. Ging mir auch schon so. Schön, dass es Dir besser geht.

Hört sich so an, als kommst Du aus dem Ösiland? (von wg. Jänner). Wohnt denn keiner von uns hier in der Nähe und könnte Lucy für eine Zeit aufnehmen? Ansonsten würde mir Aiderbichl einfallen, die könnten ggf. helfen.
Ich kann Dir diesbezüglich leider nicht helfen, weil unsere Hündin keine ander Hündin bei uns dultet. Sie würde da kurzen Prozess machen.

Wenn meine oben geäußerte Vermutung stimmt, dann wäre Bremen wirklich unglaublich weit entfernt.

Tja leider stimmt es offensichtlich auch bei Dir: Verwandte hat man, Freunde sucht man sich aus. Die Familienproblematik im Zusammenhang mit einer Erkrankung kenne ich leider viel zu gut von meiner besten Freundin.

Glückwunsch zum neuen Auto und gut, dass Du raus kommst. Nein, mit 59 ist das Leben noch lange nicht zu Ende. Hoffe, dass Lucy Dich schön auf Trab hält.

Alles Liebe
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2010, 15:43
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben! Schön dass ihr für meinen Royal die Daumen drückt. Der Termin rückt immer näher und ich bin soo aufgeregt
Leider kann meine Schwester nicht mit, weil sie einen Termin hat, und eine Freundin die ich mitnehmen wollte, hat selbst ein krankes Pferd, und eine andere die mitkommen würde, hat eigentlich noch im Stall zu tun weil sie neu baut - schade. Ich will so ungerne ganz allein von hier oben nach Hannover fahren, wer weiß, wenn ich doch mal rangieren muss oder die Nerven verlieren sollte (nein, normalerweise tue ich das nicht, aber man weiss ja nie), dann wäre es schön wenn ich jemanden dabei hätte... Hoffe ich finde doch noch eine. Zur Not würde auch die Freundin mitkommen, die eigentlich zuhause ihren Stall bauen muss, aber ich will ihr jetzt dann auch keine Umstände machen.

Heute habe ich wieder mit einem Freund an meinem Auto herumgebastelt, wir bauen vorne neue Stoßdämpfer+Federn ein und hinten nur neue Federn (die Stoßdämpfer habe ich schon vor einem Jahr neu gekauft gehabt für hinten, die sind schon drin). Dann ist mein Wagen vorne ganze 4,5 cm tiefer - und dann muss ich noch eine Achsvermessung machen und alles eintragen lassen, vor allem auch meine erhöhte Anhängelast die ich nun habe, weil ich letzte Woche eine neue Anhängerkupplung angebaut habe, mit der ich 2 Tonnen ziehen darf. Das wollte ich noch schnell alles eingebaut haben bevor es nach Hannover geht zur Tierklinik. Dann ist meine Dauerbaustelle Auto auch fast runderneuert

Für so weite Fahrten fehlt mein Vater mir ja ganz schön, der wäre sehr gern mitgefahren - aber ich komme sonst ganz gut zurecht. Noch jedenfalls.

Meiner Hündin geht es auch ganz gut, ihr habe ich eine Back on Track Netzdecke bestellt, weil sie ja Arthrosen in den Schultern hat und ich mir davon Besserung erhoffe. Momentan geht es ihr ja gut, aber alle paar Monate oder nach langen Spielen lahmt sie immer ein paar Tage und hat schlimme Schmerzen. Und diese Back on Track haben bei vielen Pferden meiner Freundinnen schon geholfen, das sind so Bandagen und Decken mit Keramikfasern drin, die die Infrarotwärme reflektieren und wohl dadurch Beschwerden lindern.

Ich wünsche euch allen eine lockere und schöne Woche! Kommt eigentlich jemand von hier aus Hannover?
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2010, 16:26
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

wollten nur mal kurz PIEP sagen
in ca. 3 Wochen bekommen wir endlich die ersehnten Armstrümpfe. Dann wird es sicher auch mit den Schmerzen besser.
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme - sowas tut immer gut.
Chico geht es unterschiedlich - es gibt Tage, da hustet er weniger und an anderen Tagen etwas mehr. Ihn belastet das anscheinend wenig, aber uns tut das sehr weh. Der Doc sagte ja, er hätte noch zusätzlich ein Medikament, wenn es ganz schlimm wird. Chico hustet meistens, wenn er Gassi gehen muss, wenn er sich freut oder wenn Besuch kommt. Also immer, wenn er sich aufregt.

Allen einen schönen Tag
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55