![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Heinz,
willkommen zurück!! Na, dann ruh' dich mal schön aus und verschnaufe... aber dann wird wieder hier gepostet, gell!! Tschöööö und liebe Grüße an alle hier im Bikernest, Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kirsten,
lass dir mal von seinem Arzt Astronautennahrung verschreiben!!! Das Zahlt die Kasse Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht weil da alles drinn is was der Körper so braucht. Ich drück Euch ganz feste die Daumen das es deinem Mann bald etwas besser geht. GGGlG Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Heinz hoffe Du erholst dich ![]() ich muss nochmal ins KH die Lunge entfaltet sich nicht genügend. ![]() Also wieder schlauch in den Rücken. ![]() Bin eine Woche auf Praktikantinnen Jagd. ![]() Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kirsten
So kann mann es sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
du alter Schwerenöter... lass' die Praktikantinnen in Ruhe und kümmere dich um deinen Tabaksbeutel !!! ![]() Liebe Grüße und toi toi toi, Christa
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Alex,
na wenn dann auch ordentlich !!! Hättest dir nich was nettes mit nachhause nehmen können, oder ist die Auswahl so gross? SumsebineHD804194ae6fbe260.jpgIn welches KH musst Du , und wann u für wie lange? Gruss Heinz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hamburg, spass |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|