![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo pfenny,
ich sende dir einen stillen gruß... liebe grüße und viel kraft für die kommende zeit, nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
auch von mir ein stiller Gruß. Die Mutter zu verlieren ist schwer und der Schmerz darüber hört nie auf; zu wissen, dass es ihr besser geht, dort wo sie jetzt ist, tröstet aber doch ein wenig über den schlimmsten Schmerz hinweg. Liebe Grüße, Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
Deine Mama wird immer bei dir sein, auch wenn du sie nicht mehr sehen kannst. Ich umarme dich und schicke dir einen lieben Gruß. Edith |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina ,
Ein stiller Gruß von mir zum Tode Deiner Mutter . Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und grüße Dich herzlich Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
es tut mir sehr Leid, dass auch deine Mutter es nicht geschafft hat, wie so viele hier. Stille Grüße Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft. Stille Grüße Anja
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Beileid. Inzwischen ist die Trauerfeier vorbei und ich versuche nun das Ganze etwas zu verdauen, denn bis heute war ich irgendwie in Trance und gar nicht richtig da. Euch wünsche ich Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kraft!!! Martina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|