![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ganze in Essen ist eine Studie-der Hauptvorteil besteht darin,dass es täglich eingenommen wird.Zometa gibts in der Adjuvans nur halbjährlich. Ich glaube,es wird auch nur gegen Schläferzellen eingesetzt (also nicht bei Knochenmetas) -und diese waren nach der Therapie zu 100% weg. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Kurze Berichterstattung von mir! Uni Essen hat heute angerufen und ich bekam erst mal einen riesen Schreck,da sie ja im Vorfeld sagten das es ca.3 Wochen dauert bis die Ergebnisse da sind! Was man nicht alles in nur ein paar Sekunden denken kann ist schon Wahnsinn! Dann die erlösende Nachricht! Es wurden keine Schläferzellen nachgewiesen!! ![]() ![]() ![]() ![]() Freu!!! Jule,holiday,Lale68 und Schätzelein ich drück euch für eure Untersuchung ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße Tina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Tina.
![]() Das sind gute Nachrichten.Bekommst du trotzdem weiterhin Zometa? LG,jule
|
||||
|
||||
![]()
Ja Jule ich soll weiterhin mein Zometa halbjährlich bekommen,damit wäre ich dann auch gut versorgt.
Es ist sowieso nur noch 2x Zometa! Frau B. aus der Uni sagte das keine Zellen nachgewiesen wurden,und wenn doch mal welche da gewesen wären dann hätte das Zometa ihnen den Rest gegeben,das könne man aber alles nicht beantworten da ich ja schon öfter Zometa bekommen habe! Gruß Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |