![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo gisela,
das will ich ja wohl hoffen,daß du dich vor weihnachten mal nach marktkauf verirrst,schließlich mußt du mit deinem einkauf auch meinen arbeitsplatz sichern ![]() ![]() ne mal im ernst,würde mich echt freuen dich mal dort zu treffen. ja das mit bea alles ok war,wußte ich. ich hab sie angerufen. ich geh jetzt erst mal aus sofa,der erste tag hatte es wohl in sich. bin eben nichts mehr gewohnt ![]() ![]() lg petra
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra, schön das der Arbeitsmarkt dich wieder hat. Freu mich das es Dir gut geht. Meine Magenspiegelung war heute Horror bin noch platt trotz Narkose, oder eben deswegen.Aber soweit ´fast alles im grünen bereich,alles andere nächste Woche. Morgen Lymphe, und nach Greven zum KH, keine Zeit zum Arbeiten. Aber es ist ok, Gesundheit voran und optimistisch in jeden neuen TAG mit Zuversicht und neuer Kraft. Drück dich und freue mich für DICH. Lieben Gruss Gisela
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Gisela,
![]() ![]() ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Da hast Du ja einiges hinter Dir. Aber wir sind doch hart im nehmen, oder ??? ![]() ![]() Heute sind auch die letzten Mohikaner aus Bad Neuenahr abgereist. Ich denke, beide werden sich bald mal hier im Forum zurückmelden. Mit Sabine habe ich heute telefoniert. Sie wird sich auch demnächst noch melden. Soweit aber alles ok. Das Wetter ist ja im Moment eine Katastrophe. Echt November. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Jetzt heißt es nur durchhalten. ![]() ![]() Liebe Grüße auch an alle fleißigen Forumschreiber. Ulla ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulla, danke für deine Nachricht. In meinem Posteingang ist was eingegangen was für Bea war, und meine Mail wo du deine Tel.geschrieben hast ist weg. Bitte melde Dich nochmal. Mir gehts soweit wieder gut. mit Vollnarkose war es schrecklich.Aber soweit abwarten und es ist ok.,Ergebnisse kommen nichts auffälliges. Danke für die Zusendung der Nr. melde mich dann bald bei Dir Gruß an Dich und an den Rest hier auf unserer Seite
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
so, Bad Neuenahr ist Geschichte. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, es hat mir gut getan und es war eine tolle Klinik. Ich könnte Wiederholungstäter werden. Die Rückfahrt ist gut gelaufen, alles hat super geklappt. War pünktlich hier in DU am Bahnhof, wo ich natürlich schon sehnlichst erwartet wurde. Der Alltag hat mich wieder. Jetzt heißt es abwarten und erst mal Arzttermine wahrnehmen und dann sehen wir weiter. Schönen Abend noch und Grüße an alle Reingard ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Reingard,
herzlich Willkommen im "Kohlenpott". ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir und Elfriede einen guten Start in ein besseres Leben mit viel Gesundheit und Lebensfreue. ![]() ![]() ![]() Ich bin heute mit Freundinnen zum Frühstücken. Wollen mal wieder so richtig über Gott und die Welt quatschen. Freue mich schon darauf. Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ulla ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Reingard, hallo Ulla, die Nachricht ist wieder im Posteingang hab nun die Nr. melde mich mal. Liebe Reingard herzlich willkommen hier und zu Hause. Genieße deine Nachkur, denn die wirkliche Erholung spürst du erst in 14 Tagen, es kann und wird nur besser. Glaub es mir, bin alter Hase und Kur erfahren. Ich finde auch Bad Neuenahr einmalig wenn die Cafeteria erst fertig ist, ist es noch schöner und angenehmer für den Abend. Liebe Grüße an Euch alle Gisela
![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|