Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 10.11.2010, 07:57
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Pap 4a nach Antibiotika?

Wie gesagt, wir haben auch noch keine Kinder und du solltest als erstes diese Sache in Angriff nehmen.
Du siehst bei mir, wie schnell das ging von Februar - Juni auf PapIVa und da ist eine Koni unumgänglich.
Ich an deiner Stelle würde definitiv in die Dysplasiesprechstunde gehen, die nehmen eine Biopsie und erst dann kann man genau sagen, was genau vorliegt, bei mir war der PAP beim Abstrich im Juni ja auch noch IIID und 4 Wochen später bei der Biopsie IVa, von daher würde ich dir schon empfehlen, diesen Termin wahrzunehmen.
Immerhin geht es um deine Gesundheit und euren Kinderwunsch, womit ihr sicher warten solltet, bis bei dir alles in Ordnung ist.
Bei mir ist es nämlich dazwischen passiert und dann war das Durcheinander gross, man hätte zwar mit der Koni noch bis nach der Geburt gewartet, dann wäre das Kind aber in der 35 Woche geholt worden per Kaiserschnitt und dann wäre ich alsbald konisiert worden. Ich hatte dann aber in der 11. Woche eine Fehlgeburt, jetzt bin ich irgendwie dankbar und erleichtert, denn so konnte ich die Koni vorziehen, niemand kann dir wirklich sagen, wie schnell sich so eine Zellveränderung verändert und evtl. nicht doch weiter in die Tiefe geht, das ist ein unschönes Gefühl bei einer Schwangerschaft.
Überlegs dir gut, ich finde immer, Gesundheit und Kinderwunsch geht vor, vielleicht kannst du mit deinem neuen Arbeitgeber einen Weg finden, diesen Tag irgendwie nachzuarbeiten oder was auch immer, biete ihm doch eine Alternative an, er lässt sicher mit sich reden.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
antibiotika, pap 4a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55