![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ameris & Toska, wow könnt Ihr die Beine noch schwingen, aber gegen ein Tänzchen hätte ich auch nichts einzuwenden, ich tanze sehr gerne nur habe ich inzwischen überhaupt keine Gelegenheit mehr dazu.Behaltet weiterhin Eueren Humor, er hilft über vieles hinweg nicht? Klar hat Chico freude am Schnee, das kann ich mir vorstellen. Sagt wie viel Schnee ist denn bei Euch gefallen??? Hier ist alles nur wie mit Puder- zucker überstreut. Ach was mir noch einfällt, für Euch ist der Weg ja immer zu weit um an einem Treffen teil zu nehmen, wie wäre e wenn wir im Frühjahr mal in Euerer Nähe ein Treffen machen? Also ich würde es schön finden. Liebe Ina, sorry ich wollte weder Dich noch irgend jemand ausbremsen, natürlich sind ALLE eingeladen, nur hatte ich die aufgezählt, die ich schon mal im Gedanken hatte. Ja es ist sehr kalt und ich habe meine Probleme mit der Kälte. Ich war gestern etwas draussen und als ich rein kam wurde mir gar nicht mehr warm. Hatte die Stube auf fast +24° gezeitzt, mich in eine dicke Decke einge- wickelt und dicke Socken angezogen. Die Kälte tut auch Galle und Leber wohl nicht gut, denn da hatte ich ganz schöne Schmerzen und ich konnte mich nicht auf diese Seite legen. Musste BH und Jeans ausziehen alles hat gedrückt. Was das wieder ist??? Liebe Heid, wie sieht es bei Dir aus? Würdest Du auch kommen wollen? Wäre schön. Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Euch? Liebe Michaela, wie geht es Dir? Wie kommst Du mit der Kälte zurecht? Ich hoffe es geht Dir soweit gut und ich freue mich schon auf unser Treffen. So nun mache ich mir erst mal ein Frühstückchen , bei dem Wetter mussich mich so zwingen aufzustehen und vor 10.30-11.00h schaffe ich es gar nicht mehr...weil mir auch immer kalt ist. Liebe Grüße Euere Anna [/CENTER] Geändert von Siko9 (01.12.2010 um 14:13 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|