Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8041  
Alt 04.12.2010, 18:44
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Christel,

mit einem ganz lieben melden wir uns heile in Schwerin zurück und wünschen Dir und Deinem Göga ein besonders schönen 2. Advent.

GgLG
Micha +
  #8042  
Alt 04.12.2010, 23:10
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr lieben Nestler,

seid alle lieb gegrüßt und ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 2. Advent,
Christa
  #8043  
Alt 04.12.2010, 23:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika, lieber Micha, liebe Christa, liebe alle anderen,
heute hatte ich einen schönen Tag. War mit sehr lieben Leuten essen. War richtig gut. Leider hindert mich die Müdigkeit daran, so was auszubauen. Manchmal hilft mir Cola Light und ein Kaffee und manchmal nicht.
Dann habe ich leckere Kekse geschenkt bekommen. Göga und ich haben sie schon aufgegessen.
Da kann man doch nur sagen: "Lecker waren sie, haltbar nicht!"
Ein ganz besonderer Gruß geht an Michaela. Ich denke sehr viel an Dich und hoffe, dass Du dich einigermaßen wohl fühlst.
Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent und schicke euch ganz liebe Grüße
Christel
  #8044  
Alt 04.12.2010, 23:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Herzliche Grüße zum zweiten Advent und einen schönen Sonntag!
Michaela
  #8045  
Alt 05.12.2010, 01:29
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich lese gerne von dir, vor allem, wenn du einen schönen Tag hattest. Von mir auch einen schönen zweiten Advent!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #8046  
Alt 07.12.2010, 21:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So, ihr Lieben,
mal wieder eine Chemo hinter mir. So richtig gut geht es mir nicht. Aber auch nicht dramatisch schlecht. Also kein Grund zur Sorge.
Meine Nierenwerte sind alle zu hoch. Das passt allerdings zu meinem zu hohen Blutdruck.
Dank des Blutes letzte Woche hat sich der Hb Wert schön erholt. Der ist jetzt 11,8.
Aber die Leukos sind noch immer niedrig und die Neutrophilen absolut sind gesunken.
Liebe Freundin, falls Du meinst, ich sollte die Werte hier einstellen, das ist mir zuviel. Du bekommst sie nachher als PDF File.
Heute bekommt Undine einen extra Gruß und all ihr anderen, seid sehr, sehr herzlich gegrüßt
Christel
  #8047  
Alt 07.12.2010, 22:36
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

sende dir einen lieben warmen Gruß.
Ohne viel Worte. Ist mir heut grad nicht danach.
Aber ein lieber Gruß, der muss sein.

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #8048  
Alt 07.12.2010, 22:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Blume,
einen Knuddel für Dich. Du hast hoffentlich nicht vergessen, dass Du noch einen Champagnercocktail bei mir gut hast.
Ganz liebe Grüße
Christel
  #8049  
Alt 07.12.2010, 22:55
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Nein, liebe Christel, hab ich nicht vergessen.
Den hol ich mir ab - sei gewiss! Sobald es sich irgendwie einrichten lässt.
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #8050  
Alt 08.12.2010, 11:33
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe christel,

ich komme mal kurz reingeschneit (im wahrsten sinne des wortes) und lasse dir 1000 verschneite vorweihnachtsgrüße da. bin ein wenig im stress, schreibe deshalb zur zeit wenig hier im forum. aber ich schaue immer mal wieder rein und lese was es bei dir neues gibt.
also, alles alles liebe, nicole
  #8051  
Alt 09.12.2010, 17:10
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Oh Menno, da habe ich aber lange nicht geguckt....
Liebe Christel, ich wünsche Dir das alle Werte besser werden und Du Dich besser fühlst.
Mir geht die Dunkelheit auf den Geist. Ich fahre morgens im Dunkeln zur Arbeit und komme Abends im Dunkeln zurück. Sport habe ich seit 2 Wochen nicht getrieben und das nervt, aber ich habe nun mal keine Lust auf diese Fitnessstudio- Ka.....!

Ich freu mich auf Samstag, da sehe ich die Welt wieder bei Tag und hoffe, das ich ,wenn ich schon nicht Golf spielen gehen kann, wenigstens etwas joggen kann.

Viele liebe Grüße von einer etwas depressiven Ulli
  #8052  
Alt 10.12.2010, 06:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
wie geht es Dir? Bei mir war in den letzten Tagen das heulende Elend, aber langsam wird es besser. Jetzt muss ich mich zur Dialyse fertig machen, drum kannst Du, wenn Du magst, meine vorletzten Einträge (ab Mo oder Di) bei den Haustieren nachlesen.
Ich melde mich wieder ausführlicher am Abend, denke ich.
Liebe Grüße an alle hier, auch an die, die nicht schreiben.
Michaela
  #8053  
Alt 10.12.2010, 11:35
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel



liebe Michaela ,

ich wünsche Dir heute ein nettes Erlebnis damit Deine Gedanken ein wenig heller werden.
Mit Sonne kann ich nicht dienen, habe selbst keine.

Alles Gute für die Dialyse , ich schicke mal virituell eine Tasse Kaffee und ein Stück Frankfurter Kranz, ist da recht so ?

Liebe Grüße Erika E
  #8054  
Alt 10.12.2010, 18:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
das ist sehr recht, Frankfurter Kranz habe ich schon lange nicht mehr gegessen, lecker! Es geht mir etwas besser, aber ich kann kaum laufen. Heute früh dachte ich, es klappt allein, aber dann brauchte ich wieder eine hilfsbereite Schwester und einen Rollstuhl. Immerhin ist mir nicht mehr schwindelig und übel, hoffentlich werden die Beine auch wieder.
Liebe Grüße, vor allem an Christel
Michaela
  #8055  
Alt 10.12.2010, 22:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
wie gut ich Dich verstehe. Kein Wunder, dass das heulende Elend bei Dir war. Dauernd zur Dialyse und dann noch all den anderen Kram um die Ohren, körperliche Schwäche und andere "Wehwehchen". Dazu die frühe Dunkelheit, das nicht raus können, es ist ja wieder glatt, all das trägt bestimmt nicht dazu bei, die Stimmung zu verbessern.
Außerdem habe ich heute gesehen, dass Du für die Dialyse mitten in der Nacht aufstehen musst.
Michaela, dann auch noch die Schwäche in Deinen Beinen, wie schaffst Du es nur in die Wohnung?Ich keuche ja schon oft genug wenn ich hier in den ersten Stock klettere, aber Du musst 2 Stockwerke hoch.
Silja hat mich damit getröstet, dass es ja ab dem 22. wieder heller wird. Denk bitte auch daran. Es wird wieder heller.
Gestern ging es mir nicht gut, ich hatte heftige Magenschmerzen und auch sonst fühlte ich mich müde und schwach. Beim Einkaufen hätte ich mich am liebsten ein paar Mal hingesetzt. Die letzten Tage ging es mir auch nicht so toll, da sitzt man dann schon mal und heult. Glaub mir, dass geht uns allen so. Eigentlich wollte ich mir das neue Lidl Ticket kaufen. Nur das hätte bis Ende März abgefahren sein müssen und da war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich das schaffe. Dann bezahle ich eben mehr im Fall des Falles. Aber wir sollten uns März mal vormerken, so unsere Gastgeberin uns denn will.
Dir wünsche ich von Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Ulli,
mir geht es wie Dir. Es fehlt mir sehr, dass ich nicht richtig raus kann. Die Dunkelheit lähmt. Joggen kann ich eh nicht, egal bei welchem Wetter. Ich bin quasi auf Golf angewiesen.
Weisst Du, was ich gemacht habe? Das demonstriert dann doch meinen Optimismus. Ich habe mir eine neues Tragebag gekauft, denn wenn es so klitschnass ist, dürfen wir nur mit Tragebags auf den Platz, wenn dann der Schnee endlich weg ist. Aber dann bin ich vorbereitet. Außerden habe ich einen neuen Griff an meinen Putter machen lassen. Der alte war schon ganz schlimm. Der neue hat die Europaflagge drauf, fand ich passend, da wir doch den Ryderscup gewonnen haben.

Liebe Erika,
bekomme ich auch ein kleines, wirklich nur ein kleines Stückchen von dem Frankfurter Kranz, Du Liebe?

Einen ganz lieben Gruß auch für Dich Nicole

und all ihr anderen, wirklich tollen Nesthocks und Randgucks seid herzlich gegrüßt

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55