![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ich arbeite ganz normal in einem büro und habe um die 60 kollegen. habe viel kundenkontakt, wir arbeiten weder mit giftigen mitteln noch mit anderen dingen, keine ahnung warum bei uns soviele krank sind. habe wirklich schon viel darüber nachgedacht ...................
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitti, geht mir momentan genauso. Allerdings denke ich, dass das wohl damit zusammenhängt, dass ich seit meiner eigenen Diagnose einfach häufiger über das Thema rede - ob nun bewusst oder unbewusst. Und da hast du schon recht, da drängt sich einem wirklich langsam der Verdacht auf, ob eigentlich die ganze Welt Krebs hat. Es ist schon erschreckend, aber ich denke das war schon immer so.
|
|||
|
|||
![]() __________§___-:¦:- _________§§§____-:¦:- _______§§§_§§§____-:¦:- _____ _§§§___§§§_____-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ __-:¦:- _§§§______________§§§___-:¦:- __§§§____________§§§_____-:¦:- _§§§______________§§§_ __-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___-:¦:- ______§§§ ___§§§______-:¦:- _____ __§§§_§§§____-:¦:- _________§§§____-:¦:- __________§___-:¦:- Ich wünsch auf diesem Weg allen mal eine Weihnacht, wie es früher war! Kein Hetzen zur Bescherung hin, Kein Schenken ohne Herz und Sinn! Ich wünsche euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht! Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück! Ich wünsche Euch in diesem Jahr ne’ Weihnacht wie als Kind sie war! Es war einmal und lang ist’s her, Da war so wenig so viel mehr! Frohe Weihnachten und beste Wünsche für ein Neues Jahr gefüllt mit Frieden und Freude –Gesundheit und Liebe das wäre wunderbar! .. GLG an alle Jenny
|
|||
|
|||
![]()
.............auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr vor allem Gesundheit!
Habe Gestern meinen Befund vom Leber-MRT telefonisch erfragt, alles soweit in Ordnung.Hautkontrolle ist am 17.01.2011 bei meiner niedergelassenen Dermatologin mittels Fotofinder. Ganzkörperstaging ist erst am 7.02.2011 während eines stationären Aufenthaltes in der Uni-Dermatologie. Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!!! LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
ich wünsche euch eine große Portion Gesundheit und Lebensfreude für das kommende Jahr!!!!!!!!!
Zwischen den Jahren hat mein Vater sein Staging. Ich wünsche ihm von Herzen weggezauberte Metastasen und ein langes Leben. Wäre euch dankbar, wenn ihr ihm die Daumen drücken könntet..... Herzliche Grüße Zottie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Laßt euch alle reich beschenken, aber ich denke, das schönste Geschenk ist die Gesundheit. In diesem Sinne zusätzlich für alle: Nur noch gute Befunde. Die Wunschliste ist schon an das Christkind gegangen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUCH auch von Herzen schöne Weihnachten alles alles Gute! Viele liebe Grüße Eure Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass ich überglücklich bin, dass das Staging für mein Vater so gut verlaufen ist! Unter Dacarbazin sind die Metastasen in der Lunge geschrumpft und es sind keine neuen hinzugekommen. Ich freue mich so sehr. Jetzt kann das neue Jahr kommen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() melde mich gehorsamst aus dem Weihnachtsurlaub zurück. ![]() Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge es doch so sein, dass wir alle diese Krankheit besiegen. Die letzten Wochen waren doch sehr emotional hier im Forum, auch hatten wir gerade in der letzten Zeit Einige, die den Kampf verloren haben. ![]() Mich hat das alles unheimlich bewegt. Es zerreißt einem fast das Herz, wenn man das lesen muss. Und dann schiessen in solchen Momenten Gedanken in den Kopf, die man lieber nicht denken sollte. Wieder ein Zeichen, dass man über die Gedanken der Krankheit nicht hinwegkommt, verdrängen ja, manchmal, dann wieder allgegenwärtig. Aber vergessen, ich glaube, nie, ob das geht. Damit leben, ja das müssen wir. Jeden Morgen stehe ich auf, bin dankbar relativ fit zu sein, zur Arbeit gehen zu können. Nehme jeden Morgen meinen Schutzengel in die Hände, Danke Gott dafür, da zu sein. Hoffe das es immer so bleibt. Und dass es auch bei Euch so bleibt. |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, ja da habt ihr sicherlich recht, man ist einfach sensibler für das thema geworden aber trotzdem einfach schrecklich das ganze.
ich wünsche euch einen schönen tag lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wollte mich schnell mal mit guten Neuigkeiten melden. Hatte heute meinen ersten Nachsorge-Termin im KH seit der Diagnose. Alles in Ordnung. Muss nur in zwei Monaten nochmal zur Kontrolle, weil ein Lymphknoten nicht vergrößert, aber etwas dunkler war. Ist aber nichts. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ![]() Ich wünsche Euch allen gute Ergebnisse Gruß Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Spitze Silvia!
Auch für Dich gilt: schön so weiter machen...! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
super silvia und so wird jetzt weitergemacht, was anderes kommt nicht in die tüte.
ich freue mich für dich lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na klar, wird gemacht, was anderes fällt mir auch gar nicht ein. Liebe Grüße Silvia |
![]() |
Lesezeichen |