Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6556  
Alt 09.12.2010, 19:35
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebeAnna
beinahe hätt ich es übersehen aber es ist ja nicht zu spät. Ich wünsche dir von ganzenm Herzen alles Guté zum Geburtstag und vor allem freue ich mich dich am Samstag wiederzusehen.

Liebe Renate
sei bloss vorsichtig und höre auf die Ärzte. Mit einer Sepsis ist nicht zu spassen.

Liebe Sandra
ich halte dir die Daumen das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten und du deinen Alltag meistern kannst. Wenn ich deine beschreibung so höre, weiß ich warum ich in keine private Versicherung wechseln werde.

liebe grüße an alle Ungenannten vor allem auch an Michaela

silverlady
Mit Zitat antworten
  #6557  
Alt 09.12.2010, 20:03
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Sandra

ich kann dich gut verstehen. Wenn bei mir die Rückenschmerzen mal wieder durchschlagen, kann ich mich auch nicht motivieren auch nur einen Termin wahrznehmen. Ist zwar ein schlechter Vergleich aber auch Schmerzen nehmen viel Power.

Bei einer Privaten würden bei mir entweder die Kosten höher sein als bei einer gesetztlichen oder ich muss vieles rauslassen und das kann ich nicht. Ich bin eben schon uralt für die Versicherung
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6558  
Alt 09.12.2010, 22:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
die Ihr am Samstag kommen wollt. Meint Ihr, es macht Sinn? Morgen könnten Anna und Marian noch ihre DB-karten gebührenfrei umtauschen, sofern sie keine Angebote gebucht haben. Ich bin im Moment unsicher, wie ich Schnee und Glätte bewältigen soll. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht sicher auf den Beinen. Ich ringe noch mit mir, aber mein Ischias und mein Nacken machen mir auch keinen Spass.
Silverlady oder/und Anna, können wir morgen Nachmittag mal telefonieren?
Bis dann
Michaela
Mit Zitat antworten
  #6559  
Alt 09.12.2010, 23:49
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an euch drei Geburtstagskinder Amneris, Anna und Tosca. Toll, dass ich euch noch pünktlich gratulieren kann. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag.

Liebe Sandra, ja, ich erinnere mich gut an die Tage nach der Chemo. Am liebsten nur schlafen, damit sie schnell vorbei gehen und doch nicht schlafen können. Und dann noch den Ärger und die Schmerzen
Lass dich mal ganz doll Aber die Nachrichten sind doch toll. Das fehlende Bauchwasser zeigt doch, dass die Chemo greift und wenn erst einmal der richtige Cocktail an Medikamenten gefunden wird gegen Schalentiere und Schmerzen wird es hoffentlich aufwärts gehen. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ein dickes Kraftpaket für die blöden Orgasachen.

Liebes Karolinchen, toll, dass ihr einen Weg gefunden habt die Stute zu reiten. Wenn ihr das eine Zeit durchhaltet, wird sie bestimmt bald ruhiger beim Aufsteigen.

Mensch Renate, pass bloß auf, gleich eine Sepsis und gerade in dem Arm. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du schaffst den Verkauf. Ich würde bei dir einkaufen. Die Schmuckstücke sehen toll aus.

Silverlady, ich konnte mir deine Geschichte richtig bildlich vorstellen. Nur mit meinen beiden geht das immer nicht, höchstens mit dem Pferd, das mag wenigstens keine Rehe jagen.

Wegen dem Samstag: Michaela, es ist wichtig, dass Du es dir zutraust. Das Wetter soll ja besser werden und zumindest auf den Straßen wird es wohl möglich sein. Aber das muss unsere Fahrerin entscheiden. Silverlady, was sagst du? Maggie, wie sieht es mit dir aus? Würdest du bei dem Wetter überhaupt rausgehen?
Ich finde, ihr telefoniert und sagt mir dann Bescheid. Klar wäre ich traurig, aber es soll keiner über seine Grenze gehen und es soll keinem etwas passieren. Dann warten wir lieber noch etwas und dann kann vielleicht Heike auch kommen.

Das ist eh eine Woche der Ausfälle. Am Mittwoch hatten wir eine ganz verrückte Sache geplant. Eine Taschenparty – ein Geschäft voll mit Taschen, Schals, Mützen und Modeschmuck und 12 Frauen, die stöbern dürfen. Dazu ein netter Verkäufer und Prosecco. Na was meint ihr, klingt doch gut. Und dann kam der Schnee und eine nach der anderen sagte ab.

Am Samstag habe ich für zwei Sofas nur mal so aus Jux 1 € im ebay geboten und tatsächlich den Zuschlag bekommen. Man muss auch mal Glück haben, sehen echt gut aus.. Aber abzuholen bis Sonntag und ein Bekannter will sie mir holen. Aber das Wetter macht uns jeden Tag wieder einen Strich durch die Rechnung. Morgen mal wieder ein Versuch. Bin ja gespannt.

Dann haben wir heute unseren Heulieferanten angerufen, aber dem sind seine Anhänger und Auflaufbremsen eingefroren. Jetzt muss ich morgen irgendwo einen brauchbaren LKW besorgen, mit dem man von uns aus in Richtung Harz fahren kann. Dort liegt der Schnee noch doppelt so hoch wie hier. Aber wir brauchen das Heu.

Zu guter Letzt rief die Stallpächterin an und sagte so nebenher nach 15 Jahren meine Reitstunde ab, also so für immer. Ich bin voll sauer. Seit 15 Jahren reite ich jeden Montagabend und nun – Schluß
Ich könnte schreien. Es ist nur eine Kleinigkeit verglichen mit Krankheit und Schmerzen, aber für mich ist es doch schon so lange ein Teil meines Lebens. Ich weiß jetzt noch gar nicht, wie ich reagieren soll.

Aber morgen ist ein neuer Tag. Und ich muss mich beeilen, sonst schaffe ich die Geburtstage nicht mehr.

Bis vielleicht am Samstag
Und für alle anderen ganz liebe Grüße

Ina

Geändert von Finesse (09.12.2010 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6560  
Alt 10.12.2010, 06:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ina, hallo Maggie,
heute früh sieht die Welt (meine) schon wieder besser aus. Ich möchte mich ja auch mit Euch treffen. Ich hoffe, wir telefonieren am Nachmittag (Silverlady), wenn ich mein Schläfchen nach der Dialyse gemacht habe. Es ist unglaublich, was Tabletten für NW haben können.
Es soll ja morgen milder werden, vielleicht sind auch die Wege ok. Lasst mich wissen, wann Ihr kommt und wir zum Essen gehen wollen, damit ich Maggie anfunken kann.

Ihr lieben anderen Tierfreundinnen, seid nicht böse, dass ich unserern Fred für das Treffen benutzt habe, aber es ist am praktischten. Heidi O., hast Du eine Entscheidung getroffen oder entscheidest Du morgen früh?
Liebe Renate,
wie geht es Dir heute? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Allen anderen wünsche ich ein schönes, behagliches (wenn möglich) Wochenende und einen besonderen Gruß an Sandra.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #6561  
Alt 10.12.2010, 06:43
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Michaela
ich bin ab 17.00 Uhr wieder zuhause. Wegen dem Fahren mache dir keinen Kopp, für Samstag ist Regen angesagt.

Ich fahre gerne aber es liegt daran ob du es dir zutraust.

ich melde mich
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6562  
Alt 10.12.2010, 07:57
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,



ich hoffe, das Antibiotikum wirkt schnell und der Arm wird nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #6563  
Alt 10.12.2010, 08:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,



Ein schönes Adventswochenende
und viel Freude bei eurem Treffen.

Liebe Grüße an euch alle,
besonders an dich, liebe Sandra.
Ich hoffe, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

Eure Bbby
Mit Zitat antworten
  #6564  
Alt 10.12.2010, 13:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wenn alles so unsicher ist, gebe ich meiner Tochter die
Fahrkarte mit, sie fährt gleich noch nach Stade und dann
kann sie die Fahr karte zurück geben.

Vielleicht sollten wir auf besseres Wetter warten. Mir geht
es auch nicht so prickelnd.

Vielen herzlichen Dank für Euere Glückwünsche zu meinem
Geburtstag.


Mit Zitat antworten
  #6565  
Alt 10.12.2010, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke für die Gesesungswünsche. Es geht tatsächlich besser und ich kann auch wieder essen. So ein Pech, jetzt wird nichts mit der Schlankheitskur.

Bobby,
leider ist der Arm und die Brust entzündet. Aber das ist rückläufig.

Ina,
Du kannst gerne vorbeikommen. Ich habe gehört, es sind Morgen etliche Schmuckstände dort. Da wird es schwierig sein, etwas zu verkaufen. Es sei denn, zum reinem Materialpreis. Aber das tue ich mir nicht an. Es gibt auch böhmische Swarovski, die sind viel günstiger, aber nicht so schön. Die mag ich nicht und deshalb ist mein Schmuck teurer. Genauso halte ich es mit den anderen Perlen. Inzwischen kaufe ich keine mehr in einem Bastelgeschäft. Im Laufe der Zeit habe ich dazugelernt.
Was ich damals an Material dort gekauft habe, verwende ich aber noch. Nur nicht in Verbindung mit hochwertigeren Perlen.

Heidi,
wie ich lese, hast Du immer noch Freude an Deiner Kette. Das ist schön.

So, jetzt ruhe ich mich wieder aus. Morgen kann es anstrengend sein. Aber ich habe 2 nette Damen an meiner Seite und hoffe auch, dasß diese ihre Bilder, Schals und schönen Patchworksachen verkaufen können.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6566  
Alt 10.12.2010, 22:30
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




Guten Abend, Ihr Lieben,

wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag mit Freunden verlebt. Nach unseren Krebserkrankungen war es wie früher lustig und auch wieder unbeschwerter.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6567  
Alt 11.12.2010, 21:05
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

es hört ncht auf. Meine Schwägerin hat ein Rezidiv. Sie hat darmkrebs. Leider kann ich nicht viel weiter dazu sagen aber es ist nur Mist.

frustrierte oder so was ähnliches Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6568  
Alt 12.12.2010, 01:03
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,



...aber vor allen den wichtigsten Schatz nämlich Gesundheit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise lieber Menschen.

Lass Dich mal


Geändert von Siko9 (12.12.2010 um 01:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6569  
Alt 12.12.2010, 06:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
Möge das kommende Lebensjahr
viel Positives bringen,
vor allem Gesundheit,
Mut und Stärke
für Deinen weiteren Weg.
Ich drücke Dich ganz fest.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #6570  
Alt 12.12.2010, 08:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,


zu deinem Geburtstag
wünsche ich dir das Allerbeste,
viel Kraft und viel Zuversicht
auf deinem im Moment so steinigen Weg,
trotz aller Widrigkeiten
viele schöne Stunden
und Augenblicke der Freude,
die du genießen kannst
und vor allen Dingen
Gesundheit.


Alles Liebe
Deine Uschi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55