Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2004, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

danke noch mal für eure lieben worte.
melde mich erst jetzt weil ich ziemlich müde und geschafft bin. habe viel gearbeitet und in der neuen wohnung mitgeholfen. jetzt bin ich kaputt wie hund.
heute morgen habe ich ein neues windlich für teelichter für meinen papa gekauft, das stelle ich neben sein bild. auf diesem windlicht sind gelbe blumen aus metall, er mag gelbe blumen. dann habe ich noch eine einzelne gelbe rose gekauft und die mit etwas grün binden lassen...mein papa hat nämlich morgen geburtstag, er wird 60 jahre alt. und zur krönung hatte ich heute morgen fast einen fetten heulkrampf bekommen. ich mußte mich schon im blumenladen zusammen reissen. ich fühle mich komisch, sehr merkwürdig würde ich sagen. ich fühle mich so als wäre ich leicht angetrunken. ich glaube mein kreislauf ist im keller. der morgige tag macht mich jetzt schon fertig. meine mutter hat seid 3 wochen schwere schlafstörungen, und sie fragt sich jeden tag, warum sie noch lebt, und für wen sie noch lebt. ich kann das voll verstehen. sie kommt sich so überflüssig vor. ich kann ihr nicht helfen, und ich weiß auch nicht wie. ich würde lieber selbst weglaufen und alles vergessen wollen. aber es geht nicht! ehrlich gesagt habe ich angst vor dem was noch alles kommt, ohne papa. er fehlt uns allen so sehr. mein bruder denkt garnicht richtig nach. er ging heute morgen mit meiner mama in das cafe wo meine mama und papa jeden samstag frühstücken waren. und was glaubt ihr ist passiert?????? natürlich wie auch sonst. meine mutter mußte nach 10 minuten den laden verlassen, weil es ihr zu sehr weh tat. man, so was macht man nicht. er hätte mit ihr doch wo anders hingehen können. naja ich werde mal schauen was morgen passiert und wie das abläuft. mein bruder verdrückt sich schon morgen früh zu seiner freundin, und ich bin alleine mit mama, und versuch mit ihr den tag rum zu bekommen. toll nicht?? also bleibt irgendwie alles an mir hängen.
mit meinem bruder reden???? ha ha
der bemitleidet sich doch nur selber, und zuhören und handeln kann er nicht.
aber egal, das wird schon irgendwie.

übermorgen kaufen wir tapeten für die decken. ich habe noch nie decken tapeziert, wird bestimmt lustig.aber das wird schon irgendwie...hoffe ich.

sorry, wenn ich euch zur zeit so extrem die ohren(augen) voll nerve. aber zur zeit kann ich nicht anders. es ist nunmal alles sch..ße.
aber irgendwann so im august kommen auch mal wieder normale tage.

ich wünsche euch einen schönen sonntag.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55