Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 15.12.2010, 20:20
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Nach linkem auch rechter Hoden betroffen!?

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ich habe vorhin die wohl schönste Nachricht meines bisherigen Lebens erhalten: KEIN TUMOR IM RECHTEN HODEN!!!!!

Hans trifft den Nagel auf den Kopf, ich bin an eine völlig unfähige Assistenzärztin geraten, die dazu noch rotzfrech und unfreundlich war. Als ich vorhin wieder in der Klinik war sagte sie etwas verschlüsselt aber ohne jedes entschuldigendes Wort, im CT sei ein Hodentumor nicht klar nachweisbar und es KÖNNTE auch ein Normalbefund sein. Ich solle bis zu meinem Termin am Freitag warten und dann ein Ultraschall machen. Mit KÖNNTE konnte ich natürlich noch nicht so viel anfangen und pochte auf ein Ultraschall heute noch. Das schmetterte die gottverdammte Schl..... (sorry für den Kraftausdruck aber sie hat es verdient!) ab. Ich war schon wieder auf dem Weg ins Parkhaus als ich zu meiner Freundin sagte, lass auf die Urologie fahren und nachfragen, ob da nicht noch jmd. kurz gucken kann. Son Ultraschall dauert ja max. 2 Minuten! Sie haben es gemacht und der Urologe hat mir im Ultraschall gezeigt, dass da nichts zu sehen ist. Ergo: KEIN NEUER TUMOR.

Ich war total außer mir vor Freude und Erleichterung, kann es jetzt aber noch gar nicht greifen und begreifen, dass es wirklich so ist. Bilde mir noch ein, der Urologe hätte vielleicht was übersehen oder der Tumor ist irgendwo in der Haut (weil die dämliche Radiologen ja irgendsowas gesagt hatte), aber das ist wohl quatsch oder?

Morgen geh ich sicherheitshalber noch zu meinem niedergelassenen Urologen um mich abzusichern, dass da wirklich nichts ist.

Leute, Leute - was für ein Horror. Das fällt wohl unter den Titel "Fehldiagnosen katastrophal schlechter Ärzte". Das hat mir 6 furchtbar schlimme Stunden beschert, jetzt bin ich einfach nur dankbar und froh.

Ich versuch jetzt mal runterzukommen.

Viele Grüße

Marc
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55