![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch ich freue mich riesig für dich....
Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben ![]() Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich so für Dich liebe Christl!!!
Könnt ihr uns etwas Schee rüberschicken nach Tirol,wir haben Tauwetter!! LG gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Christel,
ich nehme Dich erleichtert in den Arm und freue mich mit einem kleinen Tränchen mit.GLG Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Danke lieber Micha,
danke liebe Gabi, nehmt soviel Schnee wie ihr wollt, für die Großstadt ist das eh nichts, danke liebe Jenny, grüße Deine Mutter lieb von mir, danke liebe Ulli, danke liebe VeVe, danke liebe Undine, danke liebe Jasmin, danke liebe Kirsten, danke liebe Jutta, ich drücke die Daumen für Deine Mutter, die macht reichlich was mit. Danke liebe Blume, danke liebe Erika, danke liebe Marian, was für ein tolles Bild! Danke lieber Michael, danke liebe Moni, ein spitzenmäßiges Foto hast Du da in Eckis Thread eingestellt. Danke liebe Lorina, euch allen Dank, Dank, Dank und Dank auch an die vielen Randgucks, die an mich gedacht haben, auch wenn sie nicht geschrieben haben. Nun muss ich nur noch Montag gut überstehen und dann kann Weihnachten kommen. Seid alle hier ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal schnell einen lieben Gruß zurück !
Das Foto werde ich bald wieder rausnehmen, muss ja nicht auf ewige Zeiten hier zu sehen sein- aber ich fand den Gedanken schön, dass Ihr sehen könnt, was für einen schönen Tag wir heute hatten. Heike ist immer noch im Krankenhaus und bleibt auch bis über Weihnachten sicher, wird aber voraussichtlich von der Standesbeamtin am 23.12. im Krankenhaus verheiratet. Die Lage ist etwas entspannter geworden, aber sie wird noch viel Zeit brauchen zum fit werden.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (17.12.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich freue mich mit Dir ![]() LG Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
habe die gute Nachricht erst heute gelesen. Das ist ja wirklich klasse und ich freue mich so sehr darüber. Sei ganz lieb umarmt. Hoffen wir das die anderen Ergebnisse auch i.O. sind und dann kann Weihnachten kommen. Wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Fliege nächste Woche, so Gott will und das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, zu meinem Sohn nach Düsseldorf und werde mich deshalb erst später wieder melden, wenn ich zu Hause bin. Also dir und deiner Familie alles Gute. Alles Liebe und viele Grüße Mona An alle Mitlesenden, wünsche euch auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. liebe Grüße Mona |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
natürlich habe auch ich an Dich gedacht und freue mich sehr über das Ergebnis. Sozusagen ein schönes Weihnachtsgeschenk ![]() Allen hier wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen bei diesem Wetter) ins Neue Jahr. Liebe Grüße, Mapa
|
|||
|
|||
|
Liebe christel,
du hast geschrieben, dass du den Montag noch überstehen musst. Ich weiß leider nicht genau was bei dir ansteht. Noch Kontrolle der Lunge? Ich werde morgen auf jeden Fall an dich und meine Mama denken. Wir benötigen morgen sicherlich eine große Zahl an Daumendrückern, falls die geplante Op überhaupt durchgeführt werden kann. Die Nierenwerte haben sich zwar erholt aber meine Mama ist völlig geschwächt und fängt ohne Sauerstoff an zu hyperventilieren. Bisher war sie bis auf 2 Stunden ohne Sauerstoff den ganzen Tag über. Nachdem sie ja eigentlich seit Jahren Bluthochdrukc hat und dieser auch mit vielen Medis bekämpft wird, ist jetzt alles abgesetzt, da er viel zu nieder war. Heute war er das erste Mal wieder normal. Aber körperlich ist sie völlig am Ende. Ob die psychische Belastung das alles auslösen kann? Oder ob die Tage seit Mittwoch mit nur Liegen und den schlechten Nachriuchten daran schuld sind? Ich hoffe, dass die Ärzte morgen die richtige Entscheidung treffen und falls operieriert wird alles gut geht. Die Narkose macht mir Angst. liebe grüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, liebe Jutta,
morgen ist Ct Lunge und selbstverständlich sind meine Daumen auch für Deine Mutter gedrückt. Ich kann mir schon vorstellen, dass all der Stress, dem wir ausgesetzt sind, Einfluss auf den Blutdruck hat und das viele Liegen ist ganz sicher nicht gerade aufbauend. Schlechte Nachrichten sind es auch. Ich hoffe sehr, dass das wieder besser wird. Liebe Mapa, liebe Mona und liebe Astrid, herzlichen Dank auch an euch. Liebe Michaela, wie wäre es mal wieder mit einem kleinen piep? Euch allen hier herzliche Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
natürlich sind die Daumen und alles andere drückbare auch für morgen in Stellung!!! Ich denk' an Dich! ![]() Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
ich hoffe GUTES zu hören . Und wenn es nichts Gutes gibt ? Dann werden wir Dich hier alle weiter begleiten, trösten, zum weitermachen motivieren. Ich hoffe das Beste und denke an Dich. Wie mag es dir jetzt wohl gehen ?
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christel,
habe in letzter Zeit Deinen Thread gelesen und ich möchte, dass Du weißt, dass auch meine Daumen für Dich gedrückt sind !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
kann es sein, dass Du etwas ängstlich bist? Im 5. Jahr müsstest Du doch weit über so profanen Dingen stehen! Das MRt fand ich jetzt garnicht schlimm, nur lästig wegen der langen Dauer und dem Lärm. Beim CT bin ich mir wegen dem Kontrastmittel (und ganz leicht wegen der Strahlenbelastung) immer etwas im Zweifel. Außerdem vertraute ich darauf, dass ich Veränderungen in Torax und Abdomen noch vor dem CT bemerke. Von den Symptomen von den Hirnmetas hatte ich ja gar keine Ahnung, und da ich nie welche hatte, habe ich mich mit dem Tema auch garnicht beschäftigt. Wenn mich mein HA nicht zur Untersuchung geschickt hätte, wer weiß was...? Er ist überzeugt, ich hätte einen Krampf gehabt, nur, kann ich mich daran nicht so richtig erinnern. Du hast heute CT? Mein früherer Radiologe nahm sich stets die Zeit, mit mir die Vorher,- Nachherbilder zu vergleichen, und fragte mich auch, wo ich Änderungen fühlte. Das fand ich sehr gut. Er ist selber schwer krank und weiß daher wohl, wie man sich fühlt. Was meinst Du, was sich beim CT verändert haben könnte? Spürst Du was? Wenn ich Verschlechterungen verspürt habe und der Radiologe sah davon nichts, war mir das garnicht recht. Der Onkologe sah dann nämlich auch keinen Handlungsbedarf. Die Knochenbestrahlung vor gut einem Jahr war bei mir sehr wirkungsvoll. Ich war da ja erst nur im Bett und dann im Rollstuhl. Seitdem habe ich die unbefristete Erlaubnis für Behindertenparkplätze und Kfz-Steuerbefreiung. Für irgendwas muss die ganze Misere ja gut sein! Ich bin bei Deinem Therapieverlauf nicht mehr so im Bilde. Machst Du noch oder wieder Chemo und verträgst Du es einigermaßen? Was war mit Deinem ALK-Test, hat der Rotwein etwas geholfen? Irgendwo habe ich gelesen, es seien nur ganz wenige (unter 10 %) die den bestehen. Aber probieren sollte man es wohl immer, auch wenn die Chance noch so klein ist, sonst wird es auf jeden Fall nichts. Bei meinen Hirn-Erkundigungen las ich was von vier Monate Überlebenszeit. Ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall länger durchzuhalten. Also, falls ich mich mal nicht melde, liegt es an der Technik. Du meinst ja, das könnte jeder Depp aber es scheint, es gibt auch da Ausnahmen! Liebe Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
liebe christel,
ich wünsche dir so sehr, dass es keine bösen überraschungen gibt! meine daumen sind wieder ganz feste gedrückt! da ich ab morgen urlaub habe und ab übermorgen die kids zu hause sind werde ich wohl kaum mehr zeit finden hier vorbei zu schauen. von daher wünsche ich dir und allen anderen hier in deinem thread ein schönes und vor allem ruhiges weihnachtsfest. ich drücke dich ganz doll und schicke dir 1000 verschneite grüße, nicole
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|