![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
ach wie schöööön
endlich einer hatt geschaft meine Glück-Hormone zum wecken ![]() Sabine mit Tee,Marion und Nati beim Backen soo ein Qwatch , kann Mir nicht helfen![]() hay Gabi Herzliches Dankenchön ![]() sooo einen Armknakiges Weihnatsmann habe noch nie gesehen, der muss Grosses Herz haben ![]() Spas aof seite Danke Ihr Lieben![]() alle meine Endzündunge gehts besser,noch ein parr Tage dan bin wieder fit wie Tornschuh bin Verwirt,und kann nicht verstehendas ich soo empfndlich bin ,nach all die Imm-gloubine-und Impfen, vor all die untestuzüge ging es mir besser soo jezt ist aus mit Jamernes bring nicht,freuhe mich Morgen Abent aof die gemütlichkheit mit Anja und die gesamte Femeli ![]() Bedanke mich ganz Herzlich für Eure Freundschaft der mir viel freude macht,booh hab mich jezt richtig Akutiliert ![]() ![]() Maroin,Imel antwort kom noch,Danke Dir ![]() Jogilen,Du bist ein Schatz!!!! hoffe Neue Vohnen und umgebung das es Dir-Euch Gut tut, und dass es Euch Gut geht??? Schnee habt Ihr bestimt auch genug ![]() mach beste daraus ,mit einem Gemütlichem Weihnatsfest ![]() Danke Liebe Nickol ![]() bei dir werd mich noch melden bis dahin fuhl Dich ganz Lieb Umarmt![]() Meine Liebe Nati,Danke für al die wünderschüne Post Geschenke hab mich sehr gefreud ich weis nicht wo mit ich das verdint habe![]() melde mich gleich noch bei Dir ,oder Morgen,Ok huuh ja ich hab Dich auch Lieb,nun jezt es raus, bis gleeeich![]() Liebe Elke leider Heute kam ich nicht dazu über meine Peinlickheit des Jahres zum Schreiben,vileicht naher beim Nati ![]() hoffe Du hast Lichterkete für Baum bekomen ? ![]() noch eine schönen Abent wünch ich Dir und eine schönen Weihnatsfest im Kreieise Deinen Lieben mit allerbeste wünche im komene Jahr ps,schön dass es Dich gibts![]() Soo Ihr Lieben ,Beba ist müde Zeit 3 Stunden versuhe dieses piepRoman zum ende bringen ,dazwiechen Klingelt an die Türe,oder Telefon,jezt habe alles ausgeschaltet,und freuhe mich auf Nachtruhe ![]() Gutenacht Allersetz ![]() bis Morgen ![]()
Geändert von Beba (23.12.2010 um 22:28 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|