![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
danke das ihr alle an mich gedacht habt. es war ein schöner sonniger tag am sonntag...und doch fehlte etwas. es war ein komisches gefühl. er wäre 60 geworden... meine mama ist zur zeit garnicht gut drauf. sie fragt sich jetzt andauernd nach dem sinn des lebens. für wen sie noch da wäre, und das sie sich überflüssig vorkommt. irgendwie kann ich sie verstehen. wir haben die blumen ans grab gebracht und sind danach ein eis essen gegangen...und gegen abend dann griechisch essen. es war sehr erdrückend. wir haben nicht viel geredet...und wenn dann immer, über den letzten tag. wie er sich gefühlt hat, als es soweit war...und das sie ihn nicht im arm hatte, als er von uns gegangen ist...und wie es in ihm seelisch ausgesehen hat...und warum mußte er sterben.... die fragen die sich wohl jeder stellt. was mir aufgefallen ist, das die trauer immer schlimmer wird, das ich ihn immer mehr vermisse, und ich das alles nicht mehr verstehen kann und will. aber wir müssen lernen damit umzugehen. was doof! man kann das nicht lernen und auch nicht besser werden lassen. er wird uns ja immer fehlen er kommt ja nicht mehr wieder, da kann man nicht lernen die trauer zu vergessen und nur an das schöne zu denken. mir fehlt er immer mehr, und ich kann es kaum glauben das es im july bald schon 1 jahr her sein sollte...ist das möglich? rannte die zeit auch früher schon so??? ich weiß es nicht. nach dem der tag jetzt rum ist, geht es mir ein wenig besser... bin im renovierungsstress.....am schleifen,spachteln,grundieren, und am wochenende können wir endlich tapezieren...endlich! ich hab nämlich so langsam keine lust mehr. aber soll ich euch mal was sagen???!!????!??? ich habe mir gestern meine erste SPÜLMASCHINE gekauft!!! ist das nicht cool? ich hatte noch nie eine. freu mich darauf...endlich kein lästiges spülen mehr, bis auf kleinigkeiten...:-) :-) ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...und ein schönen wochenanfang. lieben gruß und eine dicke umarmung tina |
![]() |
Lesezeichen |