![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nina,
das ist wirklich eine schöne Idee und ich hoffe für deine Ma, dass 2011 noch schöner wird ![]() Und ich hoffe, dass ich irgendwann hier eine mutmachende Geschichte schreiben kann, dass meine Ma, trotz schlechter Prognose und allen Statistiken zum Trotz, ein gutes Leben weiter leben kann. Dann werde ich gerne berichten! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nina,
auch meinem Mann geht es gut. Er hatte 2007 die OP, wo ihm eine Lunge entfernt wurde. Es geht ihm bis heute gut. Es ist eine tolle Idee, dieser Thread, gibt er doch vielen Mut mit der Krankheit zu leben. Sein Schicksal anzunehmen. Ich wünsche deiner Ma alles Gute. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich reihe mich mal ein 'Zum Mut machen...' Bei meiner letzten, jährlich stattfindenten Nachsorgeuntersuchung im Juli 2010 drangen folgende Worte an mein Ohr: Betrachten sie sich als vom Krebs geheilt. Da fällt mir nix mehr ein *freufreu* Gruß aus Nürnberg Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nina,
auch ich möchte mich hier "zum Mut machen" einreihen. Im Dezember 2009 wurde ich in Wiesbaden operiert und nach der OP, 33 Bestrahlungen und einigen Monaten Chemo geht es mir bis jetzt gut (und ich hoffe, es bleibt noch lange so). Ich wünsche allen Betroffenen, Patienten und Angehörigen, alles Gute und viel Kampfgeist und Kraft, Christa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal dank den anderen für die beiträge!! Ich finde es schön zu lesen dass es viele Leute hier gibt die etwas zum Mut machen zu schreiben haben. Meine Mama hat die Untersuchung hinter sich, es ist alles ok. Seit dem brustkrebs haben wirke schon fast zwei Jahre geschafft, der Lungenkrebs ist 1 1/2 Jahre her und es ist alles gut. Ich hoffe sehr dass unsere Schutzengel weiter so gute Arbeit leisten.
Allen die hier lesen wünsch ich alles gute!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Lunge röntgen wieder. Laut Aussage des Radiologen keine Veränderung zum Bild von August. Yeah!!!!!! 3 1/4 Jahr krebsfrei geschafft. Bericht folgt noch und dann noch in 14 Tagen Ultraschall, Blutbild usw. bei meiner Onkologin. Ich bin sicher, auch da ist alles in Ordnung. Liebe Grüße Waltraud ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltraud,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin morgen dran mit Thorax-CT und hoffe, dass alles klar geht... ![]() Ganz lieben Gruß, Christa |
![]() |
Lesezeichen |