Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15841  
Alt 19.01.2011, 19:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Na dann aber herzlich willkommen. Für eine Frau aus dem "Frittenerfinderland" rollen wir hier den roten Teppich aus
Ich bin dafür, du ziehst bei uns ein und lädts uns dann regelmäßig ein.
Bin ich dann in der Villa fürs leibliche Wohl zuständig? Ich kann auch noch was anderes als Fritten. Die Neulinge müßen hier ja immer arbeiten.

Klar Katharina, wir teilen uns die Arbeit schwesterlich.

Renate, also Fritten kann ich und Gold auch. Ich bekomme aber nur Hüftgold hin, da bin ich mir nicht sicher ob ihr das haben möchtet.

Czilly bekommt dann ihre Moules frites mit Sahnesoße verfeinert mit Knoblauch da kommt das Gold von ganz alleine.

Für morgen Grünkohl gekocht habende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #15842  
Alt 19.01.2011, 19:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina,
ich habe das schon verstanden - mit der Namensgebung. Jeder so wie er will.
Mein Krebs hat sich schon vor langer, langer Zeit bei mir eingenistet und wenn ich dem Blödmann noch einen Namen gebe, macht er sich vielleicht noch breiter. Nee, da bin ich vorsichtig. Aber da fällt mir gerade ein "Blödmann" wäre wohl der richtige Name.

Ute,
Hüftgold habe ich auch genug. Ich lebe schon lange mit diesen goldigen Zeiten, mal mehr mal weniger. Nur kaufen kann ich dafür nix. Es hat nur Geld gekostet.
Wenn Du Gold kannst, brauchst Du ja nicht zu arbeiten, dann holen wir uns Leiharbeiter.

Liebe Grüße
Renate
  #15843  
Alt 19.01.2011, 20:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... und czilly hebt auch nur noch ihre Beine hoch, wenn ich wische....
Na, wäre es Dir vielleicht lieber, ich würde sie stehenlassen, und Du müsstest auch noch drumherum putzen? Oder meine Schuhe vielleicht gleich mit?

Ich habe mich übrigens auch so schnell wie möglich von meinem Port getrennt und mich noch gegrämt, weil so schnell wie in meinem Fall möglich hiess, dass es dann doch noch etwa ein Jahr nach der letzen Chemo gedauert hat.

Zitat:
Zitat von Susi04
Ja glaubst du denn, wir lassen sie mit dem ganzen Reichtum im Stich.
Sehr fürsorglich, liebe Susi, sehr fürsorglich! Ich weiss das zu schätzen . Hüftgold muss ich übrigens nicht mehr machen, das hab ich schon.

Barbara, Stern und Konstanze kenne ich ja noch. Aber Kristall???? Aber wenn die aus den Jahren 1957 -1959 sind, kann ich die ja auch schlecht kennen, da konnte ich nämlich noch nicht lesen.

Sich jetzt verzweifelten Hausfrauen zuwendende Grüße,
Czilly
  #15844  
Alt 19.01.2011, 20:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen, melde mich auch mal wieder

Liebe Katarina, da gebe ich Dir recht, alleine schaffe ich es nicht, mit Hilfe wäre es evtl. machbar. Aber, soweit weg war ich ja doch nicht, ist ja alles Blitzeblank hier, hier wurde wohl schon platz gemacht für das Gold, oder?. Ich hoffe mal sehr, euch Allen geht es recht gut. Zu den Pommes kann ich ja nur eines sagen, wie sie in Holland schmecken (Vaals) weiß ich, aber ich weiß auch ganz genau, dass die Fritten in Belgien einfach genial sind. Und…diese Seite spricht wohl eher dafür! http://www.comedix.de/lexikon/db/pommes_frites.php
Aber Fritten sind ja eh nicht gerade gut für die Figur, gut für die Arterien und überhaupt: soll ja auch da mit Dioxin was sein, somit keineswegs gesund. Wer mag das schon
Liebe Susi: wolltest Du etwa Corinna alleine in den Baumarkt schicken? Das wäre bestimmt grob fahrlässig, oder?
Liebe Katarina: für Canada schon packen? Da ist auch Winter, viel Schnee und eisige Kälte, oder es regnet wie aus Kübeln, ganz so wie bei uns. Das Packen von Gold ist dagegen doch eine sinnvolle Tätigkeit, bin Dir dann auch gerne behilflich.
Liebe Lola: Video’s gehören zu den gelben Säcken, damit meine ich nicht die von der Post…..! Schallplatten werden wieder in? Also, ich kaufe mir nicht wieder einen Plattenspieler, die Technik hat zu viel an Technik, da muss man dann evtl. noch ein Studium absolvieren. Genauso ist es wohl mit den App’s, muss man alles verstehen?
Liebe Renate: unentscheidungsfreudig? Hast Du nun nachgesehen, gibt es das? Wenn gestern nicht das Unwort des Jahres bereits festgelegt worden wäre, dann würde ich genau Dieses Wort prämieren, es hört sich so cool an! So bleibt es wohl bei: Das Niemansland der Kulturen. Aber ich finde es gibt schon eine Menge an Unwörter, die fast wirklich unwirklich erscheinen, z.B. neue Beelterung. Was bedeutet es genau? Ich kenne nur: http://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc
Ich habe euch auch, ich war ja nicht ganz so fit, ein Plümchen mitgebracht: Die anderen Blumen sind gegossen, jo...
das Plümchen, zittert so, weil es bei uns sehr kalt ist.


Bibbernde Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (19.01.2011 um 20:30 Uhr)
  #15845  
Alt 19.01.2011, 20:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Barbara, Stern und Konstanze kenne ich ja noch. Aber Kristall????
Liebe Czilly, das ist doch klar wie kalorienlose Klossbrühe, Kristall ist die Zeitung, die eben Frauen mit schwarzen Katzen als Haustieren und Besen als Fortbewegungsmittel abonniert haben.


Also meinereiner ist ja immer noch am Versuch den "Stein der Weisen" zu finden, aber wenn Ihr schon weiter seid, dann bin ich einfach nur sprachlos und staune still vor mich hin. Hatte dazu sogar schon die nötige Lektüre "Der rote Löwe" im Sommer gelesen, na ja - wer es mag . . . aber schließlich ist meine "ungarophile" Zeit jetzt so langsam vorbei.

Die Füsse hochlegende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15846  
Alt 19.01.2011, 20:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ina,
ich fürchte, bei diesem Wort gäbe es im Deutschunterricht Minuspunkt. Dabei gefällt mir das so gut. Unentscheidungsfreudig zergeht mir auf der Zunge.
Das ist doch mal eine intelligente Wortkreation. Nicht so wie diese Modeworte.

Was ist nicht alles nicht gesund und nichts für die Figur. Ich brauche meine tägliche Ration Gift, sonst hat der Körper Langeweile und ich bekomme Entzugserscheinungen. Ein bißchen Dioxin hier, ein wenig Schweinepest dort, gewürzt mit etwas BSE.

Heute war ich wieder in meiner Lieblingsgärtner - wo auch sonst. Blümchen habe ich nicht mitgebracht. Das Geld ging für ein Stückchen Kuchen drauf.
Das Café war rappelvoll. Ich liebe Gärtnereien mit Cafés.

Liebe Grüße
Renate
  #15847  
Alt 19.01.2011, 20:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

Ja, UNENDSCHEIDUNGSFREUDIG gefällt auch mir, ich finde es Klasse, vor allem diese Endung!
Die täglichen Gifte "versüssen" uns doch das Leben, ginge es danach, wäre wahrscheinlich schon die Menschheit mehr als "Nahe dem Abgrund"! Dies ist unser Land, die Gifte haben dann die anderen in der Hand, gesund Leben wird zum Kunstück.
Ja, ich finde es toll und getragen von Verantwortung: ich gehe in die Gärtnerei , ich wäre nicht darauf gekommen dass da ein tolles Cafe gibt. Tja, und wie es im Leben so ist: man muß Prioritäten setzen, man kann nicht alles haben!


Liebe Grüße
Ina
  #15848  
Alt 19.01.2011, 21:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Liebe Susi: wolltest Du etwa Corinna alleine in den Baumarkt schicken? Das wäre bestimmt grob fahrlässig, oder?
Du liebe Zeit, daran hatte ich ja gar nicht gedacht

Habt ihr schon was gehört. Hat irgendwer einen Baumarkt zerlegt. Corinna, sach mal piep, oder "biste schon unter den Regalen zu liegen gekommen".(original ostwestfälisch würde es "unter die Regale"heißen)

http://www.youtube.com/watch?v=jn-FtS2wIK4

Zitat:
Zitat von Struwwelpeter
Die täglichen Gifte "versüssen" uns doch das Leben,
So is das Ina. Vermutlich würden wir alle spontan das Zeitliche segnen, wenn man uns schlagartig unsere tägliche Ration Gift vorenthält. Sowas hält kein Körper aus, unmöglich.

Unendscheidungsfreudig finde ich voll genial. Es wird ab jetzt die Welt erobern. Tante Google hat's schon entdeckt. Renate, du wirst in die Geschichte eingehen.
Irgendwann werden deine Enkel stolz ihren Freunden erzählen, "das war unser Oma"

Ich glaube, wir müssen unsere Reise zu Lola gut planen. Lola erwähnte irgendwo hier, dass sie 2011 mit Helmut in D Currywurst essen will.
Das wär schon blöd, wenn wir in Canada sind und Lola in D.

Überhaupt, das bringt mich jetzt auf eine Idee. Wir könnten ja Helmut mitnehmen, dann wäre auch die Sache mit der männlichen Haushaltshilfe geklärt

Mein Krebs hatte auch keinen Namen, aber geduzt habe ich ihn schön. "Du Blödmann" klingt einfach besser, als "Sie Blödmann"
Aber rausgeschmissen habe ich ihn trotzdem

Ach ich muss euch noch was erzählen. Ich glaube, ich werde verfolgt.
Heute morgen klingelte es bei mir, es war die Post, mit einem Paket für meinen Sohn. Es war aber nicht unser Postbote.
Es war der Postbote, der auch bei mir im Büro regelmäßig klingelt. Und das ist ein ganz anderer Zustellbezirk

Sich langam um Corinna sorgende Grüße (und ich hab sie in den Baumarkt gechickt)
Susi
__________________

  #15849  
Alt 19.01.2011, 23:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...aber wenn Ihr schon weiter seid, dann bin ich einfach nur sprachlos und staune still vor mich hin.
Hmmm, vielleicht liegt das daran, dass ich den roten Löwen - wie ich bei meinem Umzug höchst erstaunt festgestellt habe - sogar doppelt in meinem Bücherschrank stehen hatte . So richtig erklären kann ich mir das nicht, und es muss auch schon mindestens zwanzig Jahre her sein, dass ich das (offenbar mindestens zweimal ) gelesen habe. Eher mehr...

Susi, wenn der Postbote morgen auch wieder im Büro auftaucht, dann ist da was faul. Dann ist das vielleicht ein Stalker. Ein ganz hartnäckiger sogar, wenn er dafür extra bei der Post angefangen hat. Das muss ja von langer Hand geplant worden sein.

Ich habe meinem Krebs auch keinen Namen gegeben. Ich habe den auch nicht geduzt. Ich habe gar nicht mit dem geredet. Mit Blödmännern rede ich nicht.

Sich heute garantiert auch mit irgendetwas vergiftet habende Grüße,
Czilly
  #15850  
Alt 20.01.2011, 05:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Hallo Barbara,
wozu Du Deinen Recorder noch hast? Welch eine Frage. Den hast Du bestimmt für mich aufbewahrt, denn ich habe keinen Recorder mehr, aber Videos.
Renate,
Das Problem ist also geloest. Da Du unentscheidungsfreudig bist tue ich es fuer Dich. Ina meint ja ich soll meine Videos in gelbe Saecke machen, aber auf denen ist doch so viel drauf das jemand noch verwerten kann. Viele Stunden Augenschmauss. Wir werden unsere Videos der lieben Barbara schenken, freigiebig wie wir sind. Das wird dann Geburtstags, Oster und Weihnachtsgeschenk auf einen Schlag. Was wird sich Barbara freuen wenn sie ein unverhofftes Paeckchen (oder ein paar Riesenpakete) erhaelt.

Susi,
Wenn Ihr kommt und ich in D. bin dann habt Ihr doch ein Bett mehr (neben meinem Mann, hoffentlich stoert es nicht dass er schnarcht).
Was Helmut von Deiner Idee als Haushaltshilfe haelt darueber will ich gar nicht erst nachdenken. Obwohl, die Schilderung seiner Bratkartoffelzubereitung laesst auf einiges schliessen, der Mann scheint sich mit der Bratpfanne bestens auszukennen.

Nun warte ich mal bis morgen bis Susi uns erzaehlt wer ihr die Post gebracht hat. Nicht jeder hat seinen persoenlichen Stalker. Es wird spannend.

Noch immer auf Nachricht von Corinna - oder vom Baumarkt - wartende Gruesse






__________________


Lola
  #15851  
Alt 20.01.2011, 10:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Noch immer auf Nachricht von Corinna - oder vom Baumarkt - wartende Gruesse

Liebe Lola, ich bin auch schon ganz kribbelig... und höre die ganze Zeit Radio Hamburg... bisher wurde noch nichts von einem zurstörten Baumarkt berichtet...

Mein Port ist nun draußen. Ich gehe aber erst morgen auf die Waage... Diese 10 gramm weniger will ich genießen.
Nachdem ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Anästhesisten (schreibt man das echt so?.. nee.. egal..) hatte, und er mir voll die super Schlafdroge gegeben hat, gehe ich jetzt mal schlafen.. zu hause.. in meinem eigenen Bettchen.

Schon wieder einen Schritt weiter auf "Gesund" seiende Grüße
Katharina
__________________

  #15852  
Alt 20.01.2011, 10:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, solltest Du in Erwägung ziehen, den "Roten Löwen" ein drittes Mal lesen zu wollen, bin ich gerne bereit, Dir meine Ausgabe zur Verfügung zu stellen, dann kannst Du drei Exemplare nebeneinander in Dein Bücherregal stellen. Das hat doch was . . . und ich habe sogar alle Buchstaben dringelassen, d.h. es ist noch komplett.

Hat von Euch dieser Tage jemand Cornelias Funke "Tintenherz" im Fernsehen gesehen? Er war wirklich ganz zauberhaft, ich liebe solche Filme.
Ob ich mir heute allerdings "Das Parfum" antue, weiss ich noch nicht, irgendwie ist mir die Geschichte doch etwas zu makaber.

Also mein Vollhorst hatte auch keinen Namen, er war sozusagen mein Inkognito-Untermieter und ich habe diesen unsympathischen Kerl voll und ganz "ignuriert".

Lola, so geht das ja nicht, dass Du uns hier im Ping-Pong-System Deinen ungeliebten Schnee wieder auf das Auge drückst. Und dabei dachte ich, das wäre es gewesen mit dem Winter und jetzt kommt das Frühling , hatte ich doch am Wochenende entdeckt, dass schon die Hyazinthen, Schneeglöckchen und Krokusse ihre Köpfchen ganz vorsichtig aus der Erde strecken und nu' liegt schon wieder eine dünne Schneeschicht drauf. Das geht doch nicht . . .

Keinen Schnee mehr wollende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15853  
Alt 20.01.2011, 11:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachtrag:

Also bei uns hier ist um und im Baumarkt alles ruhig, habe ich gerade eigenäugig kontrolliert und es gibt für das Ländle auch noch keine Corinna-Warnung

Liebe Katharina, dann gehe mal schön in Dein Bettchen und träum von hübschen Anästhesisten.
Schön, dass Du wieder einen weiteren Schritt in die Normalität gemacht hast. Wirst sehen, das verheilt ganz schnell und das Rausmachen ist sehr viel einfacher als das Reinbasteln.

Schon zwei Jahre portlose Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15854  
Alt 20.01.2011, 14:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Güte, was ist denn hier los?
Also wir haben gestern weiter daran gearbeitet, die Wohnung von Martins Oma auszuräumen und da finde ich doch in einer Schlafzimmerschublade............................. .................................................. ...
ein Kondom.
Mädels, das ist doch mal ein gutes Beispiel für das Sprichwort: Die Hoffnung stirb zuletzt.
Ansonsten benimmt sich die alte Fledermaus im Seniorenheim nach allen Regeln der Kunst daneben. Wenn das so weiter geht, muss man sich von ihr treffen. Der heimleiter will dann aber bei der Unterbringung helfen. Sein Heim ist nicht für Dementzkranke eingerichtet. Außerdem versaut sie die freundliche Athmosphäre dort.
Mir geht es schon wieder etwas besser. Die letzten Tage waren die Hölle und ich weiß nicht, ob ich Femara unter diesen Umständen weiter nehmen kann. Ich glaube, mir ist es noch nie so schlecht gegangen und möchte das nicht noch einmal durchmachen.

Tintenherz liebe ich auch. Als Buch und als Film.
Das Parföng ist ein wirklich guter Film. Ich kann ihn nur empfehlen.

Renate, einen Recorder kannst Du gerne haben. Den kannst Du Dir auf unserem Treffen in Hamburg abholen Filme möchte ich aber keine mehr, Lola. Ich schaue schon kaum meine DVDs. Da lese ich lieber.

Noch nie einen Port gehabt habende Grüße
  #15855  
Alt 20.01.2011, 15:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Och Barbara,
kein Schneewittchen, kein Bambi? Meine Tochter wird sie sich irgendwann mal auf DVD holen, falls sie Mutter wird und mich zur OMA macht.

Ich schätze mal, das mit dem Kondom war reine Gehässigkeit. Damit man sich Gedanken um ihr Sechsleben macht und somit wird sie wieder hochinteressant.
Aber ich überlege gerade, seit wann es diese Dinger überhaupt gibt. Wer weiss, das war bestimmt schon uralt und total löcherig.

Dafür gehe ich unentscheidungsfreudig in die Geschichte ein. Ein tolles Gefühl. Bekomme ich dann auch ein Verdienstkreuz oder so was?

Christel,
Du hattest einen Vollhorst? Was für ein Idiot. Mein Telefon heißt auch Horst ohne Voll. Und seine Freundin, die in der Küche steht, ist die Uschi. Kein Volluschi.

Meinen Krebs habe ich immer geduzt. Normalerweise sitze ich anfangs alle Welt. Es respektvolles SIE hat er nicht verdient.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55