Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 22.02.2011, 15:34
mietze mietze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 212
Daumen hoch AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,
Ichkann nachfühlen wie es Dir ergangen ist nach den Unfall.
Mir war voriges Jahr rechts in die Beifahrertür jemand reingefahren.
Hauptsache es ist einen selber nichts weiter passiert,aber ein Schock
war es doch. Die Tage mit Deiner Schwester in Leipzig werden dir
bestimmt gut bekommen.


Gruß Renate
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 22.02.2011, 17:41
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist.
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 23.02.2011, 13:05
Silvia Z. Silvia Z. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 455
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Blech kann man ersetzen - erhol dich schön in Leipzig!

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 23.02.2011, 14:13
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,

ich kann dich gut verstehen, denn ich habe auch vor 4 Wochen Werners Auto rückwärts in einen anderen PKW gerammt. Ich traue mich schon gar nicht mehr rückwärts fahren.

Aber das wichtigste ich doch, dass dir nichts passiert ist. Hast halt einen guten Schutzengel.

LG Elke
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 24.02.2011, 10:25
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Ohhhhhhhh du Arme

Haste die A...Karte im Abo??

hoffe du erholst dich guit in leibzig..
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 25.02.2011, 21:51
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da, Leipzig war sehr schön, leider sehr kalt. Aber wir haben viel besichtigt. Zum aufwärmen sind wir dann immer wieder in ein Museum gegangen und jeden Spätnachmittag ins Kino. Dschungelkind war für mich der schönste Film. Diese tollen Aufnahmen, leider ist es ein deutscher Film, deshalb ist er auch nicht für den Oskar nominiert. The King Speech war auch sehr gut, aber alles sehr dunkel. Das Lied in mir war auch gut.
Nachdem ja meine Schwester dabei war und wir sowas von verschieden sind, das habe ich an diesen 3 Tagen gemerkt. Sie hat mir das am letzten Abend auch gesagt, das solche Reisen für sie nichts sind. Nachdem ich ja schon mein ganzes Leben immer überall Besichtigungen gemacht habe, hätte ich alleine noch mehr besichtigt und wäre auch am Abend ins Konzert und die Oper gegangen. Aber das gefällt meiner Schwester nicht. Nun habe ich entschieden, dass ich nochmals nach Leipzig fahre. Ich werde meine Tochter überreden, die geht so gerne in den Zoo. Sie war schon mal dort im Zoo, aber jetzt wird ja wieder ein großes Haus gebaut, was im Sommer fertig ist.
Ich werde ihr das nach dem Staatsexamen schenken, vielleicht machen sie das ja dann noch dieses Jahr.

Ich war auch im Museum an der runden Ecke, da war früher die Staatssicherheit drin. Heute ist es ein sehr interessantes Museum. Ich war entsetzt, als ich las, dass in der DDR Menschen hingerichtet wurden, von 1960 -1985 wurden in Leipzig Menschen hingerichtet und anschließend verbrannt. Es hing eine Liste mit den Namen der Hingerichteten von Leipzig im Museum.
Die Totenscheine wurden gefälscht. 1987 wurde die Todesstrafe abgeschafft.
http://www.stern.de/politik/geschich...en-592953.html

Wenn man sich vorstellt, das ist noch nicht mal lange her.

Das Auto wird schon repariert, der Schaden ca. 5000,-E, mein Mann hat sich wieder beruhigt, ich mich auch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Geändert von Marita P. (26.02.2011 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 25.02.2011, 23:59
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,
und stell dir vor, es gibt immer noch jede Menge Leute, die behaupten, das sei alles nur erlogen. Unglaublich!!!
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 01.03.2011, 21:27
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme nun seit Freitag wieder Nexavar, dachte die Nebenwirkungen sind so wie vor der Pause. Aber es ist alles so wie vor fast 4 Jahren, erhöte Temp., Heiserkeit, Hand- und Fußsyndrom,entzündete Schleimhäute und viel Müdigkeit.
Gestern war ich schon um 19 Uhr im Bett. Aber mit der Zeit wird es sicher wieder besser werden.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen sonnigen Tag.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 02.03.2011, 11:56
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe auch immer, dass der Körper sich irgendwann daran gewöhnt, aber dem ist wohl leider nie. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt ( Die du ja sowieso hast )
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 02.03.2011, 15:19
mietze mietze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 212
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita, auch ich wünsche Dir wieder Kraft,Stärke und Willenskraft
damit umzugehen. Herzlichen Gruß Renate
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 03.03.2011, 09:51
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
ich hoffe ganz doll, dass es schnell besser wird . Meine Mutter hat gestern deine Geschichte gelesen und war sehr beeindruckt von deiner Person- du schaffst das- ganz sicher! Herzliche Grüße!
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 04.03.2011, 08:24
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 409
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Guten morgen liebe Marita,

schade, dass Du im Moment so starke Probleme mit den Nebenwirkungen hast, aber ich bin sicher Du kriegst das schon in den Griff, Du bist ja Profi, wir drücken Dir jedenfalls die Daumen, (und natürlich für den 15.03 besonders doll)

Bei uns ist, soweit alles wieder im grünen Bereich und der Kopf wieder oben. Henning hofft nur, und ich natürlich auch, dass durch die letztendlich leider überflüssige Toriselpause von 5 Wochen (aber wer hat damit gerechnet?)sich nichts negativ verändert hat. Hoffen wir dass die nächsten CT Kontrollen gut ausfallen.

Im Moment ist er wieder zur Therapie(haben letzte Woche wieder angefangen) und ich packe jetzt die Koffer, denn wenn er zurück ist, geht es bis nächsten Donnerstag nach Rügen, in ein schönes Wellnesshotel. Ich freue mich einfach riesig auf diese Tage und darauf, dass wir uns bald in Frankfurt wieder sehen.

Bis bald, ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße

Sigrid & Henning
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 07.03.2011, 22:15
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ja, mir ging es wirklich nicht gut. Am Mittwoch hatte mir der Onkologe ja schon Antibiotica verordnet. Aber nachdem ich nicht erkältet war, und es ja nur die Nebenwirkungen sind habe ich es nicht genommen. Er sagte noch die Leukos sind hoch oder niedrig, ich habe garnicht richtig aufgepasst. Nachdem ich dann Samstag fruh schon fast 39° hatte, habe ich dann doch das Antibiotica begonnen. Und nun geht es mir seit heute wieder besser. Nachdem ich morgen Besuch bekomme sollte es mir dann auch gut gehen. Habe heute gleich eine Torte gemacht. Dann haben mein Mann und ich die Schalen alle noch mal neu bepflanzt, da uns vor 2 Wochen alle Primeln erfroren sind.
Bei den Nachrichten sagten sie dann , dass heute Nacht wieder 10° minus kommen. Nun habe ich alles mit Decken und Eimern zugedeckt.


Liebe Sigried,

Euch wünsche ich eine schöne Woche auf Rügen. Rügen würde mir auch gefallen, aber mit Wellness kann ich mich nicht anfreunden, ist mir zu langweilig.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, melde mich erst wieder am Donnerstag, dann fährt mein Besuch wieder.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 08.03.2011, 09:37
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Guten morgen Marita,

das freut mich aber, dass du schon wieder Torten backen kannst. Daran sieht man, dass es dir schon wieder besser geht.

Momentan ist das Wetter wirklich gefährlich. In der Sonne ist es schön warm und wenn du um die Ecke gehst, hat es Minusgrade. Ich brüte auch gerade etwas aus, schon seit einer Woche - in bin nicht krank, aber auch nicht gesund.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Elke
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 08.03.2011, 22:28
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Elke,

danke für Deine Zeilen. Wie geht es dem Werner? Ist er schon zu Hause?
Nimmt er schon die Medikamente? Er soll mal von Heino die Mutmachgeschichte durchlesen. Es bleibt uns allen irgendwann nicht erspart, dass wir die Targetmedikamente nehmen müssen. Wenn wir dann damit alt wie Methusalem werden kann es uns ja recht sein.
Ich melde mich bei Euch wenn mein Besuch weg ist. Liebe Grüße an Werner.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55