Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 09.03.2011, 12:31
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,

am Montag ist Werner nach Hause gekommen. Soweit gehts ihm ganz gut. Eigentlich besser als vor der Schmerzeinstellung. Allerdings muss er einiges einnehmen.

Die Medikamente nimmt er noch nicht, da wir erst einen Termin bei seiner Onkologin vereinbaren müssen, bzw. auch mit seinem Bruder, da er Werner immer noch fährt, da er alleine nicht in das Auto steigen kann, wegen seiner Schultermetastase. Und selber fahren darf er erst wieder ein halbes Jahr nach seinem Epilepsieanfall.

Ich werde ihn jetzt dann mal anrufen und werde ihm sagen, dass er Heinos Bericht liest. Vielen Dank.

LG Elke
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 17.04.2011, 21:50
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich aber mal melden, was bei mir los ist.

Am Mittwoch wollte ich zu meinem Onkologen fahren. Ich fahre immer mit dem Auto nach Dachau, dann nehme ich die S-Bahn oder einen Zug um nach München zu fahren. An diesem Tag nahm ich den Zug, da ich vor hatte zum Essen und anschließend in's Kino zu gehen, habe ich im Zug nur noch eine Banane gegessen, damit ich beim Onkologen nicht in Unterzucker komme.
Als ich in München ankam, ging ich den Bahnsteig mit meinem Rentnermercedes (Einkaufswagen, da mir ofr die Handtasche schon zu schwer ist) entlang. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich hörte dann nur noch Leute fragen "haben Sie sich was getan". Mir wurde auf geholfen ich blutete im Gesicht, es war aber nur die Nase. Es wurde die Bahnpolizei geholt, die rief dann gleich den Rettungswagen und der Notarzt kam mit einem 2. Auto. Mensch war mir das peinlich. Die Auto's fuhren mit Blaulicht
in die Halle vom Hbf. Man verarztete mich, untersuchte noch den RR und den BZ. Man wollte mich in die chir. Uniklinik mitnehmen, um ein CT zu machen.
Ich wollte das aber nicht, da ich das auch bei meinem Onkologen machen kann. Nach langem hin und her gaben sie mir dann ein Schreiben zum unterschreiben wegen der Verantwortung. Sie fuhren mich dann die 500 m zu meinem Onkologen.
Dort wurde dann 15 Min. später schon das CT gemacht. Der Onkologe sagte dann, er möchte, dass ich mich noch 2 Stunden in den Therapieraum lege.
Um 16/30 Uhr war ich dan fertig, alles ohne Mittagessen, in der Praxis habe ich nur Zwieback gegessen. !7/30 war ich dann wieder zu Hause. Diesen Tag hätte ich mir auch sparen können. Nachdem es an dem Tag kalt war hatte ich Handsschuhe an, so sind die Hände ganz geblieben. Das re. Knie hat auch geblutet. An diesem Abend war ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Am Donnerstag bin ich gen ganzen Vormittag einkaufen gewesen und nachmittags habe ich eine große Torte gebacken für einen runden Geburtstag an dem wir am Freitag ab Nachmittag eingeladen waren.
Und jetzt gleich kommt meine Cousine aus Wittenberg zu Besuch um die letzten Sachen für unsere Kreuzfahrt einzukaufen.
Sie bleibt bis Donnerstag Abend. Ich werde dann Ostern alles wieder aufarbeiten.

Liebe Sigried, Deine letzte Mail beantworte ich telefonisch nach dem Geb. von meinem Mann ( 19.4.).
Habe morgen wieder alle Hände voll zu tun.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Bleibt mir gesund.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 17.04.2011, 22:11
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita


Du schreibst wir sollen gesund bleiben..Ist das dein Ernst Stell dich vor den Spiegel und packe dich an die eigene Nase
Das glaub ich ja nicht...mal eben Notarzt und CT und steht wieder in der Küche...muß erst die Welt anders rum drehn das du dir mal etwas Zeit für dich nimmst??????????????
Mensch Marita...mir ist ja fast vor Schreck mein PC abgeschmiert.Das kannste doch nicht tun und im nächsten Atemzug zur Tagesordnung über gehn...

Also ich kann nur sagen...Wir brauchen dich hier und Achte auf dich..Auch kann dein Schutzengel nicht immer Überstunden schieben.Bitte Bitte paß auf Dich auf.
hoffe du hast keine Schmerzen und dein Blutdruck ist wieder im normal Bereich.
OH Mann bin immer noch geschockt....

Gruss von einer besorgten Gabi
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 17.04.2011, 22:14
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 409
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

du machst ja Sachen, unglaublich, aber gut, dass alles noch mal gut gegangen ist. Ich denke wir telefonieren dann die nächsten Tage mal in Ruhe, habe dir ja auch einiges zu erzählen.

ganz liebe Grüße von uns beiden
Sigrid
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 17.04.2011, 23:55
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Manno Marita!!!!!
Bin ich froh, dass alles nochmal "gut" gegangen ist.
Was ist passiert? Bist du einfach so ohnmächtig geworden? Warst du unterzuckert? War es dein Blutdruck? Du musst wirklich besser aufpassen. Stell dir vor, dass wäre beim Auto fahren passiert.
Nimm doch bitte das nächste Mal ein Taxi, wenn du nach München fährst.
Wenn du dich doller verletzt hättest, dann müsstest du mit dem Nexavar aufhören etc. etc.
Wir brauchen dich hier noch sehr lange.
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 18.04.2011, 07:54
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

ich will von dir sowas nicht lesen. Was machst du fuer Sachen?
Gott sei Dank ist alles "gut" gelaufen, du haettest dich noch schlimmer verletzen koennen beim Sturz. Was war nun die Ursache?
Ich hoffe, dass der Besuch deiner Cousine entspannend ablaeuft und ihr viel Spass beim Bummeln habt. Schalte einen Gang runter und lass es dir gut gehen. Ganz liebe Gruesse mit der Bitte "Pass gut auf dich auf!!".

Kinga
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 18.04.2011, 08:16
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita!
Ich habe mich die Woche schon gefragt, warum Du hier so lange nicht geschrieben hast, aber damit hätte ich nicht gerechnet!!
Jetzt nimm die Ratschläge von allen hier an und achte auf Dich und ruhe Dich mal aus!!!!
Ich wünsche Dir erholsame Ostertage, laß Dich verwöhnen und laß die Anderen mal arbeiten!
Liebe Grüße von Kika.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 18.04.2011, 13:42
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Mensch Marita........

ich dachte schon, du bist aber diese Woche ziemlich still.....

Was war denn nun die Ursache???? Gott sei Dank ist dir nicht noch Schlimmeres passiert. Erhol dich mal ein wenig und mach ETWAS langsamer! Wir brauchen dich hier ja noch lange mit Rat und Tat.

Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier, lass dir einfach mal ein wenig helfen.

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 18.04.2011, 13:45
Silvia Z. Silvia Z. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 455
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

du machst Sachen. Was bin ich froh, dass mein Mann überall mit mir hingeht.

Halt die Ohren steif und schalt auch mal eine Stufe runter, dass du schön auf deine Kreuzfahrt gehen kannst.

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 18.04.2011, 13:58
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Ui ui ui Marita, da bin ich aber jetzt gleich erschrocken als ich von Deinem Vorfall gelesen hab.
Kam die Ohnmacht denn vom Unterzucker??
Ich kann Dir das gut nachempfinden, ich leide seit Jahren unter Unterzucker und habe mich auch schon einige Male in der Öffentlich auf die Nase gepackt.

Ich weiß wie unangenehm das ist, aber bin SO froh, daß Du Dich nicht schlimmer verletzt hast!

Ruh Dich gut aus und schau auf Dich.

Gute Besserung und alles Liebe von mir und meiner Familie.

Bettina
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 18.04.2011, 19:36
mietze mietze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 212
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita, ich habe mich auch schon gewundert das man nichts hört
von Dir ich dachte Du bist verreist und dann so was .Vieleicht solltes
Du doch einen Gang zurück schalten .Das Du so eine Pauer hast trotz
allen was Du hinter Dir hast finde ich toll.
Ich wünsche Euch eine gelungene Geburtstagsfeier.
Gruß Renate
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 19.04.2011, 19:31
Monika M. Monika M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 64
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,
ich bin so froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Seit Tagen wundere ich mich schon, dass ich nichts von dir lese. Da siehst du mal wie wir dich gleich vermissen.
Schöne Ostern wünscht die "neue Monika"
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 26.04.2011, 22:03
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Monika,

das ist aber schön, dass Du mich schon nach so kurzer Zeit vermisst.
Wir sehen uns ja am Mittwoch, ich freue mich schon darauf.
Ich bringe eine Kleinigkeit zum Essen mit. Du brauchst Dir kein Abendessen mitnehmen.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 28.04.2011, 00:57
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo,

heute war ich wieder bei unserer Gruppe. Ich habe vorher Monika vom Bahnhof abgeholt. Sie ist sehr nett, ich glaube es hat ihr auch ganz gut gefallen.
Es wurde heute auch noch vom Forum in Frankfurt gesprochen. Es hat allen gefallen. [gelöscht]

Nun muss ich noch schnell 3 Körbe Wäsche einsprengen und legen, da ich morgen zum Mangeln fahre und am Vormittag schon 2 andere Termine habe, sodass ich dass nicht mehr schaffen würde.
Aber ich bin ja ein Nachtmensch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Geändert von Birdie (27.07.2012 um 20:02 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 28.04.2011, 20:18
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Soviel zum Thema

Marita ruh dich etwas aus....tz tz tz

Ich wünsche dir eine große Portion Kraft..

Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55