Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 15.10.2007, 20:06
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Elke
Hallo Doro,
Hallo Elli,
Hallo Erle,
Hallo an alle hier.....
wollte Euch nur mal ein Lebenszeichen schicken....na ja es hört nicht auf....das Leben geht weiter und das Leiden auch...habe am Freitag von meiner Mutter erfahren, dass ihre jüngste Schwester, meine Lieblingstante, von ihrem Frauenarzt einen Anruf erhalten hat. Ihr Abstrich ist nicht in Ordnung......na ja am 19. hat sie nun weitere Untersuchungen. Meine Tante ist jetzt 41 Jahre, hat 3 Töchter (15,12,9) und hat ihren Mann im Jahr 2005 durch Selbstmord verloren. Sie war auch gleich morgens die erste die bei uns war, als Papa gestorben ist. Es hört nicht auf...... meine Psyche ist am Boden...renne nur noch von Arzt zu Arzt....habe Angst krank zu werden...drehe bald durch. So wie es aussieht wird mein Arzt auch ne Therapie mit mir besprechen. Weigere mich noch immer...vielleicht nach der Muter-Kind-Kur...mal sehen...ob ich die auch bekomme...Daumen drück.

Elke...denke jeden Tag an Dich und Deine Familie.....ohne Worte...knuddel Dich....ruf an wenn Du reden willst...Handy hast Du ja!

Euch allen hier...dicke Kraftpakete sende ich Euch...eigentlich könnte ich mir auch mal ein paar schicken und mich endlich wieder in den Griff bekommen...soweit funktioniere ich aber recht gut...

Liebe Grüße Alexandra

Papa...ich liebe Dich....kein Tag vergeht ohne dass ich an Dich denke...Du fehlst mir so sehr...und Adrian sagt immer wenn er einen Hubschrauber sieht: Oh schau, ein Hubschrauber, der Opa kommt wieder....das Herz tut weh und die Kehle schnürt es mir zu ihm immer wieder zu sagen: Nein Adrian, der Opa bleibt dort oben wo ihn der Hubschrauber hingeflogen hat... dann meint er immer: Ok!...so ist es wieder für ihn in Ordnung....

Papa....ich wünschte ich könnte dich nochmal umarmen...
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 15.10.2007, 20:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr Euch so langsam wieder einfindet.
Habe mir schon echt Sorgen gemacht.

Naja bei einigen geht ja echt die Post ab.Ist echt nicht schön.
@Elke
hoffe Dein Vater hat ein kleines bisschen Erleichterung durch das punktieren. Hört sich ja wirklich nicht berauschend an.Versuche einfach ganz viel Zeit mit Deinem Vater zu verbringen.Ich denke das ist das beste was Du im Moment machen kannst.

@Doro
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und du hast eine stressfreie Woche

@Erle
mensch bei Euch steppt ja wohl mal wieder der Bär. Schick die blöde Verwandschaft zum Teufel. Ja,ja ich weiß die Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen. Leider.Kenne diesen Zickenkrieg auch.
Aber ich habe beschlosen,das die Verwandschaft mich mal am ......... kann(möchte meine Gedanken hier nicht schriftlich fixieren).Es war allerdings ein langer und harter Weg bis ich soweit war,und trotzallem fällt es mir schwer.
Aber dafür habe ich ganz liebe Freunde,und die kan ich mir wenigstens aussuchen.

@Alexandra
meine GHüte ,bei Euch reißt ja auch der Stress nicht ab. Hoffe das bei Deiner Lieblingstante der Befund nicht allzu negativ ausfällt. Und was die Mutter-Kind Kur betrifft,drücke ich Dir ganz doll die Daumen das es klappt. Ich denke mal raus aus dem ganzen Stress ist bestimmt gut für Dich.

So Ihr lieben,jetzt hoffe ich ,habe niemanden vergessen.Ansonsten habt bitte ein Nachsehen mit einer "alten " Frau.

Werde mich am Donnerstag nochmal melden,wie mein MRT ausgefallen ist.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 15.10.2007, 22:57
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle ,

Du Liebe, nimm Dir das mit Deiner Arbeit bloß nicht so zu herzen! Du hast ALLES genau richtig gemacht und wer das nicht versteht, hat ein menschliches Defizit! Du hast jahrelang funktioniert und hast in einer Ausnahmesituation eine eigenständige, nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung getroffen! Dein Chef ist viel zu verwöhnt! Angestellte die auf Abruf immer da sind, sind mit Gold nicht aufzuwiegen und dazu noch extrem selten! Dein Chef sollte Dir dankbar sein! Dafür das Du ihm jahrelang so gute Dienste erwiesen hast und auf der Arbeit erschienen bist, obwohl Du mit Deinen Gedanken bei Deinem Mann warst. Andere hätten sich jedesmal krankschreiben lassen. Das sollte er jetzt einfach mal honorieren! Das wäre ein menschlicher Zug! Doch leider hast Du da wohl die Gattung Geschäftsmann ohne Seele erwischt... Trotzdem, bleib bitte bei Deiner neu gewonnenen Einstellung und bleib der Arbeit fern, wenn es notwendig ist! Du bist wichtiger!

Ich denke an Euch und freue mich, das Euer Schmusetiger so viel Freude in Euer Leben bringt!

Für Montag drücke ich ganz fest die Daumen!!!! Das ist ja auch immer ein seelischer Kraftakt...

Ja und zu dem Thema Schwester kann ich nur sagen, das kenn ich zu genüge, leider! Da muß man dann notgedrungen durch. Die Stärke ganz zu brechen hab ich dann leider auch nicht... Ich arbeite daran, mich nicht allzu sehr aufzuregen.

@Alexandra

Liebe Alexandra,

auch für Dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt und für Deine Lieblingstante natürlich auch!!! Ich wünsche Dir, dass Deine Mutter - Kind - Kur ganz schnell bewilligt ist und Du dort mal etwas zu Ruhe kommst! Die brauchst Du nämlich dringend! Vielleicht schöpfst Du dort wieder neue Kraft! Ich wünsch es Dir so sehr!

Viele Kraftpakete von mir!!!!


@Elke,

liebe Elke, lass Dich mal feste drücken! Habe auch Deine Beiträge immer verfolgt und Deine jetzigen Zeilen machen mich traurig!
Du schreibst Dein Papa hat angst vor dem Alleinsein. Besteht nicht die Möglichkeit, ein Zusatzbett in seinem Zimmer unterzubringen, damit immer einer von Euch über Nacht bei ihm sein kann? Die Umsetzung ist bestimmt nicht einfach... schick Dir auch mal gaaaanz viele Kraftpakete!

Liebe Grüße an Alle,
Silke
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 17.10.2007, 22:30
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Elli,
ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis bei der MRT. Ich denke an Dich, die Metas haben sich bestimmt verkrümelt, ich werde heute wenn ich ins Bett gehe,die Engel und den lieben Gott bitten,sie mögen Dich begleiten, bin gespannt auf Deine Nachricht. Alles,alles Liebe für Dich

Übrigens Elli,ich hatte gelesen,das Du erst Brustkrebs,dann Knochenmetas und jtzt Lebermetas hast. Von einer Freundin die Schwester hatte Brustkrebs,sie ist im April operiert worden bzw.Amutation der Brust,danach Bestrahlungen,in Reha gegangen und jetzt hat man bei ihr Lebermetas und Knochenmetas festgstellt, die Ärzte gaben ihr 24 Monate, sie bekommt jetzt Chemo an einem Tag und 2 Tage später für die Knochen aufzubaun.
Ich verstehe das nicht so, warum sie nicht eine 2.Meinung einholt.
Vielleicht kannst Du mir mal sagen wie das bei Dir war. Das wäre lieb.
Bis dahin und nochmals alles Gute für Donnerstag
Uschi

Liebe Erle,
bei Dir ist ja einiges los, ich war jetzt länger nicht im Forum,da wir auf unserem Campingplatz sind. Ja,ja die liebe Verwandschaft, da könnte ich Dir auch einiges sagen...aber lassen wir das....die sollte man auf den Mond schießen, laß dich nicht ärgern,du brauchst deine Kraft für Dich und deinen Mann und die Kinder. Liebe Erle,es ist verständlich das es dich runterzieht,die Sorgen um deinen Mann und jetzt auch noch die Eltern mit dem Umzug und deine "liebe Schwester". ja und die Arbeit. Schieb den Ärger weg von Dir,das kannst Du einfach nicht gebrauchen, Dein Akku muß wieder aufgeladen werden. Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viele Kraftpakete. Ich denke an Euch nächsten Montag ,dann ist ja dieCT und ich wünsche Euch gute Ergebnisse. Es wird bestimmt so sein.....ich seh schon im
Geiste dich strahlen.........ich wünsche es Euch so sehrrrrrrrrrrrrr.

Ja wir lassen es uns auf dem Campingplatz so richtig gut gehen, das haben wir uns auch verdient ! Peter hat so einiges gemacht,gewerkelt hier und da.......ihm gehts soweit ganz gut, hoffentlich bkeibt es auch so.
ja bis nächste Woche Donnerstag sind wir noch hier,denn am 26.10. ist wieder Uniklinik angesagt.
Also alles Liebe und viel Kraft für Dich
Uschi

@Doro, freu michdas es euch gut geht.
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 22:39 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 18.10.2007, 09:14
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Uschi,

erstmal vielen Dank für Deine guten Wünsche. Bin seltsamerweise noch ganz ruhig.
Das einzige was mich ganz ,ganz kribbelig macht,ist das Vorstellungsgespräch unserer Großen. Die muss sich heute nämllich an der neuen Schule vorstellen. Hoffentlich geht da alles gut. Da sie ja nicht mehr zu Hause ist,wird sie von Ihrer Psychologin begleitet.
So jetzt aber mal zu Deiner Frage. Grundsätzlich halte ich es für schlechtweg unverschämt,wen sich ÄÄrzte anmaßen,irgendeine Prognose (zumindest in diesem Zeitraum)anbzugeben.
Meine Ersterkrankung war 2001 . Es handelte sich damals um entzündlichen Brustkrebs (Prognose denkbar schlecht lt. Internet und Statistiken).
Die ersten Knochenmetas tauchten dann 2003 auf. Ich bekam sofort Bestrahlungen und Biphosphonate. Im BK Forum leben viele Frauen schon ganzm,ganz lange mit Knochenmetas.Es geht sogar der Spruch rum: " Mit Knochenmetas kannst Du uralt werden,da diese sehr gut zu behandeln sind."
Mag sich jetzt allerdings etwas makaber anhören,ist aber nicht so gemeint.
Meine Lebermetas machen mir allerdings ein bisschen mehr Kopfzerbrechen. Es sind halt Organmetas.Aber auch da bin ich recht zuversichtlich die Dinger in die Wüste zu schicken.Wenn ich ganz ehrlich bin,dann pfeiffe ich auf die ganzen Statistiken.Denn auf was berufen sich diese Aussagen den? Auf irgendwelche Dinge,die ich für mich nicht relevant sind. Ich habe mir damals geschworen,alle Statistiken Lügen zu strafen. Ein ,vielleicht blödes Beispiel ist:Ich bin damals mit einer Patientin zusammen zur Bestrahlung gefahren. Der Arzt sagte Ihr,das Ihre Prognose sehr gut sei ,lt. Statistik. Inzwischen habe ich erfahren das die Frau bereits seit drei Jahren verstorben ist. Trotz sehr guter Prognose lt. Statistik. Soweit nun meine ganz persönliche Meinung zu den ganzen Überlebensprognosen.
Ach übrigens. Sobald sich Metas breit machen,spricht man von einer palliativen Behandlung. Ich betrachte mich trotzallem nicht als Palliativpatient,sondern nur als chronisch kranken Patienten.
Ich denke die Schwester Deiner Freundin solte sich ganz dringend eine Zweitmeinung einholen ,und sich nicht auf diese doch sehr blöde Aussage einlassen. Ich behaupte mal ,ganz unverschämt,ich bin das beste Beispiel das Prognosen nicht stimmen.
So jetzt muss ich aber langsam in die Puschen kommen. Muss nämlich noch zu meinem Doc,um den Port anstechen zulassen,und dann gehts nach Eschweiler zum MRT. Melde mich heute Abend ganz bestimt wieder.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 19.10.2007, 15:24
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Elli,
Mensch du, was freue ich mich für dich und mit dir. Isr das nicht eine super Nachricht für dich, deine Familie aber auch für alle hier: Es ist möglich den Dingern den Garaus zu machen! Das ist die entscheidende Nachricht für hier! Also alle, die am kämpfen sind: Lasst euch nicht durcheinander bringen. Glaubt dran, dass dieser Krebs euch nichts anhaben kann.
Elli, schön, dass es jetzt so geklappt hat. Und dann auch noch diese positive Nachricht deiner Tochter. Siehst du: es wird alles gut!!!!
Genieße das WE und bade in diesem glücklichen Gefühl.
liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 20.10.2007, 10:59
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: B-W
Beiträge: 52
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallöchen ihr Lieben,

Elli, das ist einfach super, ich freue mich so daß alles so gut klappt bei euch, weiter so!

Bei uns gibt es im Endeffekt nicht so viel neues außer daß meine Mutter nächste Woche nach Bad Bergzabern in die Bio Med Klinik geht um ein 3 Phasen-Programm zu machen. Es geht über 10 Tage und soll daß Programm von HD unterstützen. Wir waren sehr froh mal einen Arzt gefunden zu haben der voll und ganz die Entscheidungen von HD unterstützt und uns geraten hat auf jeden Fall in HD zu bleiben.
Worin dieses 3-Phasen-Programm besteht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich weiß nur daß Licht+ Wärme-Therapie gemacht wird und daß man Teile von der Punktion reinigt und ihr wieder in den Bauch spritzt. Das soll bewirken daß die Krebszellen zerstört werden und sich kein Wasser mehr bildet. Wir sind natürlich sehr gespannt was da noch alles kommt.

Ich wünsche Euch alles Gute und sende liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 21.10.2007, 19:21
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben,
also erstmal...... Elli Gratuliere, Du machst sie alle platt, das ist mal klar. Ich freu mich für Dich wie Bolle, ist doch wohl klar, oder ??!!!!!!!!
Und für Laura auch Gratulation, Mensch, da habt Ihr jetzt am WE ja wohl mega gute Laune und wirklich was zu Feiern gehabt. Toll, ich freu mich wirklich.


Ihr Lieben, danke an alle, die uns morgen die Daumen drücken. Ich fürchte, wir könnens brauchen. Ich bin einfach wahnsinnig nervös, leider. Also wenn die Ärzte sagen, das Lipidiol hat sich ganz aufgelöst, wir können morgen schon die nächste Embolisation machen... was dann? Kann man das um zwei Wochen verschieben? Wir wollen doch nächste Woche nach Berlin, ist doch mein Geburtstagsgeschenk von Alfred. Oder müssen wir es canceln (wie schon letztes Jahr ), weil es dringend nötig ist, sofort weiterzumachen, was dann natürlich vorgeht.....
Nicht zu wissen, was nächste Woche sein wird, macht mich in meinem augenblicklichen Zustand wirklich kirre.

Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ich fürchte, mich hat das Loch wieder.
Ich schlafe schlecht, bin tagsüber ständig übermüdet, könnte auf der ARbeit nur noch rumgrotzen, dabei ist es gar nicht so furchtbar. Aber mich hat mein "Man muss nur das Positive sehen, dann gehts einem gut" -Denke, das hat mich total verlassen.
Habe eigenmächtig meine Dosis Tabletten erhöht (ach Elli, hab ich ganz vergessen, also ich hab die Fluoxetin 20g und nehme jetzt 2 am Tag.)
Will aber diese Woche auch noch zum Arzt, muss das mal abklären.

Ich müsste unbedingt mal raus aus der Tretmühle, wie gerne würde ich jetzt in Kur fahren, aber nur mit Alfred zusammen. Die Arbeit wäre jetzt für mich kein Problem mehr, wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da. Da bin ich jetzt ganz wurschtig... (was aber das tägliche Zusammenarbeiten echt nicht leicht macht.) Ich weiß, es liegt nur an mir. Alle anderen, mein Boss eingeschlossen, sind total nett zu mir, ich bin im Augenblick einfach bockig und kann schlecht auf die anderen zugehen. Es bringt nur nix, jeden TAg mit Frust zur Arbeit zu marschieren.... das sollte ich wieder dringend ändern. (Dabei hab ich heute in der Sonntagszeitung schon die Stellenanzeigen studiert.... )

Alfred will aber unter keinen Umständen weg, ich will nicht ohne ihn fahren. WEiß ich, wieviel Zeit uns noch bleibt? DA soll ich 3 Wochen alleine verplempern? Gleichzeitig weiß ich genau, dass ich "danach" meine KInder unmöglich in ihrer Trauer alleine lassen will. Ach Mensch, es ist zum Heulen.....

So, ich melde mich morgen Abend (hoffentlich, wenns nicht zu dramatisch wird) und gehe dann auch auf die anderen ein.
Erstmal liebe Grüße, muss ganz fix das Abendbrot fertig machen.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 21.10.2007, 21:45
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
auch ich werde dir/euch morgen alle Daumen drücken.
Liebe Erle, wie soll es dir auch anders gehen in dieser Situaton. Es ist einfach verdammt anstrengend diese permanente Angst, Alfred zu verlieren, im Alltag zu "handeln". Du musst ja im selben Moment "funktionieren". Da ist es doch klar, dass dieses Loch dich wieder hat. Aber ehlich Erle: Du machst das alles schon ganz super gut. Du bist stark und positiv genug. Mehr geht nicht!Verlange nicht noch mehr von dir!
Ich wünsche dir sehr, dass ihr euren Berlin Trip machen könnt, nächste Woche. So ein Kurzurlaub gehört zur guten Lebensqualität dazu und die braucht ihr jetzt dringend. Von daher frage die Arzte, was wirklich passieren kann, wenn ihr die 2. Embolisation um eine Woche schiebt und sage ihnen, was ihr geplant hat.
Und noch was: Du musst hier doch wirklich nicht auf jede Einzelne eingehen. Mach dir keinen Stress damit. Wir sind ja alle froh, wenn du die Zeit und die Kraft findest uns von dir/euch zu berichten. Hier fiebert doch jede/r mit euch.
Ich sende dir für morgen viele und sende euch alle meine verfügbaren Kraftpakete.
Ich wünsche dir : Morgen ist ein guter Tag!
ganz liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 21.10.2007, 22:16
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle ,

für morgen sind meine Daumen wieder feste gedrückt und ich werde an Euch denken! Habe sowieso beschlossen, dass wir es jetzt alle Elli nachmachen!!! Weg mit den Biestern!!! Sie hat einen soooo schönen Anfang gemacht und jetzt ziehen alle nach!

Das mit der depressiven Stimmung kenn ich im Moment auch zu genüge... Hatte wirklich vier richtig schöne Wochen, in denen ich auch mal wieder lachen konnte. Und jetzt... könnte nur noch heulen, hab angst vor Mamas nächstem CT und alles wird mir zu viel! Schiebe das jetzt mal auf die Jahreszeit... Herbstdepression...

Ich wünsche Dir und mir und allen Anderen die gerade in so einem Loch sind, dass die Sonne bald wieder scheint!

Lieben Gruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 22.10.2007, 09:14
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich bin natürlich mal wieder viel zu spät dran. Wir waren gestern bei Laura ,hatten wieder "Besuchstertmin".Und da war ich völlig platt und daher nicht mehr am PC.
Schicke jetzt aber mal ganz schnell alle Himmelsscharen die ich auftreiben kann los. Die sind ja echt fix und erreichen Euch ganz bestimmt noch.
Hoffe von ganzem Herzen das Ihr heute auch gute Nachrichten bekommt und das Ihr nach Berlin fahren könnt. Denn Berlin ist wirklich eine Reise wert.
Aber Du hast natürlich recht,die Behandlung geht vor. Oh man,wie ich das hasse. Immer kommt irgendetwas dazwischen und das Relaxen muss zurückgestellt werden. Dabei tut so eine Auszeit ganz bestimmt mal gut und man kann neue Kräfte tanken.
Würde mich riesig freuen,wenn Du heute Abend mal Laut gibst.Du darfst auch gerne Deine Wut und Deinen ganzen Frust hier abladen. Du darfst uns hier alle beschimpfen und runtermachen. Hauptsache Dir geht es danach wieder besser.Ach ich wünsche mir sosehr ,das Ihr heute auch ein gutes Ergebnis bekommt.
Mache mal ganz schnell ein Lichtlein an.

Liebe Grüsse
Elli

PS.Vielen Dank für die Info zu Fluoxetin. Habe Sarah inzwischen auch nach vielen Diskussionen mit der Klinik auch auf 20 mg runter.Muss nächste Woche wieder anzrufen,und dann werde ich auf absetzen des Medis bestehen.
Mein Vertrauen in diese Art der ärztlichen Kunst ist zur Zeit wirklich dahin.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 22.10.2007, 18:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Halloooooo zusammen,
wir hatten mal wieder einen typischen Tag für unsereiner, aber wurscht, wichtig ist nur eines:
Die Embolisation hat was gebracht, die Metas sind was kleiner, weil aber das Lipiodol noch nicht völlig "entspeichert" ist, muss er erst in 14 Tagen, also am 5.11. ins KH..... das heißt.....

wir fahren Montag nach Berlin juchhhuuuuuuuuuu

und danach die Woche, wenn Alfred im KH ist, werde ich auf keinen Fall arbeiten gehen... SO!!!!!!

Kinners, ich freu mich ganz doll. Bin jetzt trotzdem k.o., weil wir heute das "Riesenglück" hatten, anschließend in die Vollsperrung auf der A 61 zu geraten, 2 LKW hatten nur wenige Meter vor uns einen heftigen Unfall, knappe 5 Min. bevor wir die Stelle passierten (d.h. passiert haben wir sie ja nicht, sondern stundenlang davor gestanden.... )
Irgendwann kam die Polizei Gott sei Dank auf die Idee, alle PKWs wenden zu lassen, und so fuhren wir Stunden später verkehrt rum auf der Autobahn die letzte Abfahrt runter. War ein seltsames Gefühl. Bis wir uns schließlich nach Hause gewurschtelt hatten (alle Nebenstraßen verstopft, Horror!!!), verging noch eine ganze Zeit, so dass wir jetzt von heute morgen 8:30 Uhr bis eben 17:40 unterwegs waren.

Deshalb jetzt nicht mehr, ich hau mich auf die Couch, wir wollten eigentlich essen gehen bei einer guten Nachricht, aber das ist jetzt wegen "Plattsein" verschoben.
Machts mal gut, liebe Grüße an alle Erle


Elke, mach mal piep, ich hab die schlimmsten Befürchtungen, was Deinen Vater angeht. Schicke Dir auf alle Fälle mal ein paar dicke Knuddler (Kraftpakete sind leider aufgebraucht....)
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 22.10.2007, 18:53
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle, das ist ja endlich mal eine positive Nachricht. Habt Ihr Euch auch redlich verdient. Dann könnt Ihr Eure Zweisamkeit endlich genießen und Kraft auftanken. Wünsche Euch alles Gute und Liebe und schönes Sonnenwetter.
Und zu Deinem letzten Satz, dass Du danach zu Hause bleiben willst: Arbeit ist nicht alles im Leben.
Nochmals viel viel Spaß in Berlin. Eure floel
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 22.10.2007, 20:36
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
ja super perfekt. Endlich mal eine gute Nachricht von euch!
So soll es sein - die Dinger werden kleiner und kleiner und verschwinden dann auch! Und so wie Silke schreibt: Ihr macht das jetzt Elli nach. Ich bin mir sicher, dass die Sterne derzeit gut stehen und damit wird auch euer Berlin Trip eine Super Reise. Genieße diese Zeit und lasst es euch gut gehen. Und genau: Arbeit ist nicht alles. Es gibt zu bestimmten Zeiten viel wichtigeres.
Ich freue mich so sehr für und mit euch! Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 22.10.2007, 21:31
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich freu mich wie Bolle für Euch!!! Was für schöne Nachrichten!
Die Metas sind auf dem Rückzug. Haben wohl ganz schön einen auf die Mütze bekommen !
Und Ihr fahrt nach Berlin... freu mich riesig! Ihr habt Euch diese Auszeit soooo verdient! Dort könnt Ihr zwei mal wieder Kraft tanken und dann auf in die nächste Kampfrunde!
Und das Du in der Woche wo Dein Alfred im Krankenhaus ist nicht arbeiten gehst, ist die beste Entscheidung!!! Ich bin sooo stolz auf Dich !

Ganz liebe Grüße,
Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55