![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! 4 Jahre und 4 Monate - ich mag es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist. Der Alltag hat uns fest im Griff, aber du fehlst noch immer. Hätte in den letzten Jahren so oft deinen Rat gebraucht...wir vermissen dich! Und deine Enkelin feiert übermorgen ihren 19. - ich glaube, du wärst stolz auf sie.
In Liebe Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
... den Mann von Sonnee, der viel zu früh gehen musste ...
... und immer für dich, mein geliebtes Mäuslein! Simi |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen geliebten Vati.
Heute ist es schon ein halbes Jahr her, als du gehen musstest, mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich immer mehr, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht weinen muss. Warum nur? Ich hab Dich ganz doll lieb und drück Dich ganz fest. In Liebe Deine traurige kleine. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich zünde eine Kerze an für meinen Partner der am 2.10.2013 an rachenkrebs verstarb.Wir haben immer gehofft das er wieder gesund wird.Im November 2012 war er krebsfrei u. wir waren voller Zuversicht.Doch schon im Februar 2013 war der krebs wieder da.Er bekam einmal in der Woche eine Chemotherapie ,aber der Tumor wuchs weiter.Es war so schlimm ihm nicht weiter helfen zu können,weil man bei dieser Krankheit als ANGEHÖRIGER so machtlos ist.Man möchte so viel tun u.kann es irgendwie nicht .Er verstarb in der Nacht zu Hause.Ich vermisse ihn so sehr u.bin unendlich traurig das ich im Moment nicht weiß wie es weiter gehen soll. Er wird für immer in meinen Herzen sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mama, Hi Dad....
heute möchte ich für euch je 1 eine kerze anzünden. Mama es is nun 28 J her .... du warst gerade mal 42 j ich möchte dir hier noch mal sagen das du die beste mitti warst die man sich wünschen kann .... ich liebe dich.. R.I.P Mai 43 - Jan 1985 Krebs ![]() Papa, auch für dich eine kerze, du warst auch nach mama's Tod immer für mich da, dafür liebe ich dich... leider hast du es dann auch nur noch 9 j (58J )weiter geschaft und bist dann zu Mama gegengen... ich hoffe ihr beiden habt euch auch ein 2tes mal gefunden.. R.I.P August 37 -- März 1996 das Herz ![]() Ihr fehlt mir jetzt sehr.... 1966 - ...... ich liebe euch Rico |
|
|||
|
|||
![]()
...Stéphane, mon amour.
Je t aime toujours aussi fort! |
|
|||
|
|||
![]()
Für dich mein Engel!
Hab viel Spass da wo du jetzt bist!!! Ich vermisse dich!
|
|||
|
|||
![]()
Hey Klaus..
heute bist du deinen weg gegangen, viel zu früh... und mir fehlen die worte ![]() Eine Kerze für dich damit du den weg nicht im dunkeln gehen musst.. mein tiefstes Mitgefühl für Marion und der Familie..... ein trauriger Gruß Rico |
|
|||
|
|||
![]()
meine Mutter, die vor einem Monat gestorben ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...unsere Tante Martha. Heute vor 1 Jahr bist du für immer eingeschlafen. Wir sind froh das wir dich bis zum Schluss begleiten konnten. Du fehst!
...meine geliebten Eltern und Schwiegereltern, wir vermissen euch so sehr !
|
|||
|
|||
![]()
Für unsere liebe Anna ,
heute hättest du Geburtstag Aurelia |
|
|||
|
|||
![]()
...unsere Anna,die,wie Aurelia schon schrieb,heute Geburtstag hätte.
Sie war ein starkes Glied in unserer Kette... In Gedanken an sie, Kampfküken |
|
|||
|
|||
![]()
... für dich mein lieber Vati.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, hoffe du hast es schön, wo du bist. Dein erster Geburtstag ohne dich :'( Wir vermissen dich ganz doll. Deine Susann. |
|
||||
|
||||
![]()
...meinen Dad, der gestern vor 9 Monaten von uns gegangen ist!
Papa, du fehlst! ![]() ...meinen Onkel, der diese Welt vorgestern um 00:10 verlassen hat und zu meinem Dad gegangen ist! ![]() Ich hoffe ihr beiden habt euch schon gefunden! Ich denke zurück an die gemeinsamen und schönen Familienurlaube und eure Boccia-Turniere im Sand!