Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2005, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe heute morgen meinen Sinti Befund bekommen...

Hallo ihr Lieben,
Habe am Montag meine Überweisung zum Sinti bekommen. Da ich ja ein "braver"Patient bin,habe ich mich am Montagnachmittag sofort ans Telefon geklemmt,und für Dienststag meinen Sinti Termin bekommen.
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei der Sache. Naja,und heute morgen musste ich wieder mal zur Blutabnahme antreten und da teilte mein Doc mir dann Befund mit. Zuallererst die gute Nachrichtie Meta im LWK1 (von 2003)ist am Verschwinden.
Die Meta im Illiosakralgelenk hat wohl auch auf die verabreichte Chemo und die Bestrahlung angesprochen.Juhu,habe ich gedacht,wenigstens etwas.
Jetzt aber zu der "schlechten "Nachricht,es wurde mal wieder ein zusätzlicher Herd im li.Trochanter gefunden.Man gönnt sich ja sonst nichts ,oder?Ich werde jetzt nächste Woche Mittwoch erst mal nach Aachen düsen und mit den Strahlenärzten absprechen ob der Herd links evtl. bestrahlt werden kann bezw. muss.Die wollten mich sowieso noch mal sehen,nach der Bestrahlungsserie von August 2004.Dann können sie ja auch mal gleich einen Blick auf das neue Teil werfen.Je nachdem wie das ganze ausgeht,wird meine Chemo vielleicht umgestellt.Denn dem neuen Herd bezw. diesen blöden Zellen scheint die Gemzar nicht zu "schmecken"die brauchen bestimmt was härteres.Das sollen sie auch kriegen. Ich habe nicht vor klein bei zu geben.Auch wenn ich mir manchmal vorkomme wie ein "Emmentaler Käse"
Loch an Loch und hält doch.
Aber eigentlich darf ich ja gar nicht jammern.Das möchte ich auch nicht.Denn wenn ich oft hier sehe,wie es anderen geht oder an die armen Menschen in Südasien denke.Dann muss ich eigentlich ganz bescheiden sein.Denn es geht mir eigentlich gut.
Ich wollte hier auch nicht jammern,sondern brauchte einfach mal irgenwas wo ich meinen ganzen Frust abladen konnte.
Gerade kam unsere Sarah mich nach dem Befund fragen. Nchdem die erste Schrecksekunde vorbei war.Hat sie mich einfach in den Arm genommen und meinte:"Mama,das schaffst du auch wieder!
Wir helfen dir alle!"
So jetzt aber Schluss mit meinem Frustgesülze.
Ich wünsche Euch allen hier auch immer irgendjemanden,der euch in den Arm nimmt und einfach sagt:"Du schaffst das schon!!!!"
Liebe Grüsse
Elli

PS.Ich hoffe das das mit dem eintragen jetzt besser klappt.Habe wohl vorhein irgend etwas fasch gemacht.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55