Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2007, 21:07
Liebeswolken Liebeswolken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 6
Standard Am ende meiner Kräfte

Hallo,

ich weiß das dieser beitrag wie jeder andere Beitrag auch ist jeder hier kennt den schmerz bzw das leid das wir in uns tragen trotzdem würde ich es sehr freundlich finden wenn ihr mir helfen könntet ich wäre wirklich sehr dankbar.

Im moment stehe ich am ende meiner kräfte, ich bin 17 jahre alt und mache derzeit meinen Realabschluss. Vor ca. 1 woche habe ich erfahren das mein vater ein Karzinom im Magen hatte die Ärtzte haben es bereits operativ entfernt. Nun mein Vater möchte mich nicht beunruhigen deshalb erzählt er mir nie etwas den zu dem muss ich sagen das ich keine verwandten habe außer meinen vater, meine mutter ist verunglückt. wenn ich meinen vater verliere, dann entschuldigt ich möchte garnicht wissen wie ich dann noch leben soll. Leider erzählt mein vater nicht viel über die Krankheit(ich nehme an weil ich jetzt abschluss schreibe und er mich nicht beunruhigen will). ich weiß hier ist keiner artz nur wie geht es weiter er hat bald eine darmspiegelung kann der krebs auch dort sein?und zu wieviel steht die chance das er überlebt. bitte bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar.

LG
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55