![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolfgang,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir tonnenweise Gesundheit und bleib so, wie du bist!!!! Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Geburtstagskind!!!!
Alles, alles Liebe und ganz viele Sonnenstrahlen heute, liebe Grüsse, Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolfgang,
auch von mir alles,alles Gute zum Purzeltag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. liebe Grüße Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolfgang,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzltag !!! LIebe Grüße Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Wolfgang,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und was sonst noch alles dazu gehört.... Liebe Grüße Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
Alle guten Wünsche zum heutigen Purzeltachsfest, große Portion Gesundheit und und und alles Liebe Jutta (hats doch nicht mit dem Geheimhalten geklappt?) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang!
Alles, alles Liebe und Gute auch von mir und allen "Boidelschen"! ![]() herzliche Grüße von Ruby |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolfgang,
alles liebe zu Deinem Geburtstag! Gute Gesundheit und viel Glück... Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
pppprrrroooooooooooooooooooooooooooossssssssssssss ssttttttttttt!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte mich den glückwünschen anschliessen,alles gute und gesundheit zum geburtstag gudrun
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Nervi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang
an einem so schönen Frühlingstag Geburtstag zu haben, können nur spezielle Menschen, wie Du einer bist! Herzlichen Glückwunsch Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfang,
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit. Maikäfer sind halt schon was ganz Besonderes ...... Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Gruß Dirk aus Gütersloh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Wolfgang,
Ehrentag Heute möchte ich an dich, Wolfgang denken will dir Sonnenschein und diese lieben Zeilen schenken, lehn dich zurück, damit du kannst beim lesen dich entspannen, sollst heute lachen über kleine und auch grosse Pannen, bei Musik und gutem Essen, Haushalt, Job und Stress vergessen, mit blanken Augen und froher Seele, ein Liedchen singen aus voller Kehle, mit deinen Freunden den Tag geniessen, die Blumen und dich selbst begiessen, kurz gesagt: Wer Gerne lebt auf Erden wird mit Gewissheit 100 werden!!!! In diesem Sinne wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!! Ciao machs gut, feier nicht ganz so doll, liebe Grüsse und ein Geburtstagsküsschen schickt dir auf diesem Wege Gaspi |
![]() |
Lesezeichen |