Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 02:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, wir sind vor einer Weile vom Doppelkopf bei Freunden zurück, und da schau ich noch mal schnell hier rein. Außerdem bin ich auch noch viel zu vollgefressen, um schlafen zu können. Bei unseren Doppelkopfrunden ist nämlich „Essen inclusive“ – da, wo gespielt wird, wird auch gekocht. Und bei unseren Doppelkopfpartnern habe ich jedesmal den Eindruck, dass sie eine ganze Fußballmannschaft erwarten – dabei ist das doch ein ganz anderes Spiel.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nun muss ich doch gestehen dass ich neugierig bin. Es gibt ja nur zwei Moeglichkeiten, entweder bist Du einer der Gluecklichen die haarlose Beine haben oder eine von meiner Sorte die lieber lange Roecke traegt damit man sich das sparen kann.
Da ich ja schon ein Beweisfoto eingestellt habe, auf dem unschwer zu erkennen ist, dass ich keineswegs immer lange Röcke trage (obwohl das übrigens damals auch die Zeit der Maximode war- ich muss mal sehen, ob ich auch dazu noch Fotos finde… ), bleibt also nur noch die andere Möglichkeit. Ja, ich habe da tatsächlich Glück und zeitlebens so gut wie keine Haare auf den Beinen gehabt. Übrigens habe ich seit der Chemo auch keine Achselhaare mehr; die sind einfach nicht wiedergekommen. Nicht, dass ich das jetzt etwa bedaure…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wow, Czilly, du hast ja Beine bis zum "Hintern"
Na klar, sonst würde ich ja zu den Kopffüsslern gehören.
Bis wohin gehen sie denn bei Dir?! Jetzt bin ich natürlich umso gespannter darauf:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss mal anfangen Fotos aus den Siebzigern einzuscannen - ihr werdet vor Neid erblassen
Ja, mach mal!! Ich bin natürlich total neugierig.

Im Übrigen ist das mit der Nationalität Eurer Implantate natürlich blöd. Ich glaube, das würde mich auch ziemlich beunruhigen, wenn ich nicht wüsste, woher das Teil stammt. Irgendwie ist das ja schon makaber, wenn man bedenkt, dass man da im Rahmen einer Krebstherapie ein möglicherweise krebserregendes Produkt implantiert bekommen hat.
A propos Therapie – da war ich ja noch eine Antwort schuldig:
Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
@Czilly …wie regelst Du das nun mit dem Nachsorgetermin
Hier bei uns ist nicht immer mit Flexibilität zu rechnen; unser Brustzentrum ist mit spontanen Ersatzterminen etwas zickig
Das hat zum Glück relativ problemlos geklappt. Ich habe jetzt einen Ersatztermin in zwei Wochen. Der beste Gag war aber, dass die Arztsekretärin, mit der ich zuerst gesprochen habe und die meinen Termin dann erstmal im PC gecancelt hat, mich dann weiterverbunden hat wegen eines neuen Termins und die Röntgenassistentin dann zu mir meinte: „Wohnen Sie zufällig ganz in der Nähe? Dann könnten Sie jetzt sofort kommen. Es ist nämlich gerade ein Termin frei geworden.“
Klar- meiner…!!

Nun mal zu schlafen versuchende Grüße,
Czilly