Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 19:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huch!!!
Die Beiträge von Gaby und Christel habe ich vor meinem letzten Beitrag gar nicht gesehen; die waren noch nicht da?! Zauberei? Tücke der Technik? Chemohirn? Beginnende Demenz? Oder hab ich tatsächlich sooo lange für meinen eigenen Beitrag gebraucht?!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Immer vorausgesetzt, wir haben die Option überhaupt alt zu werden . . .
So gesehen, liebe Christel, strebe ich natürlich auch an, im Alter alles besser zu machen – Kinder hin oder her. Ich kann da ja auch notfalls andere Leute als die eigenen Kinder nicht nerven…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett.
Gut, dass Du aufgepasst hast, Renate! Das war mir jetzt nicht aufgefallen. Jetzt verstehe ich auch viel besser, was Susi uns damit sagen wollte:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne genommen wird dabei ein Pils...
Helmuts Ausführungen zur Galenik (den Begriff hatte ich noch nie vorher gehört!!!) fand ich hoch interessant. Allerdings frage ich mich jetzt, wie ich denn nun beurteilen soll, ob mein Nachahmerprodukt genauso wirksam ist wie das Original. Ich meine, ob meine Hormonproduktion damit genauso sicher unterdrückt wird, bekomme ich doch gar nicht mit?! Soll ich jetzt abwarten, ob ich ein Rezidiv bekomme, um das feststellen zu können? Ich bin jetzt etwas verunsichert, ehrlich gesagt.

Renate, ich hoffe jetzt mal, dass Deine Augengeschichte nun endlich ein gutes Ende findet.

Und Evelin könnte uns mal darüber aufklären, was denn eigentlich tunesisches Häkeln ist?!

Auch das noch nie gehört habende Grüße,
Czilly